UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D

2 verfasser

Nach unten

Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D Empty Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D

Beitrag von Selene Sa 25 Aug 2012, 20:49

Ihr lieben,
ich habe morgen einen Begegnung mit einem "Skeptiker", meinem leiblichen Vater *g*

Dieser Mann ist hoch interessiert am Thema Weltraum, Ufo, Alien, Mars, 2012 etc..
Er zweifelt alle beweise an, obwohl er eigentlich schon daran glaubt.
Für ihn waren die Amis auch nicht auf dem Mond, wegen dem Schattenverlauf und der wehenden Fahne... verrückt ich habe mir heute den Mund fusselig geredet. Lehrer
Nun möchte er morgen von mir überzeugt werden, er möchte Bilder und kurzfilme sehen..alles mögliche...
Mein Problem an der Geschichte...er ist unglaublich Stur (soll ich ja von ihm haben *lach* und..er hasst das Internet und den Computer..
Er meint alle "Beweise" sind fingiert....


Ich habe zwar auch das eine oder andere, ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr links, fotos oder ähnliches für mich habt, bei dem ihr selber gesagt habt "das ist echt, das hat mich überzeugt bzw das unterstütz mich in meiner Überzeugung.

Gerne auch Ausschnitte aus Reportagen..

Ich weiss, wir haben hier schon einiges zusammengetragen, aber bevor ich das alles durch habe....ist der Mann schon weitergehumpelt...
Er ist sehr neugierig und auch offen.... irgendwie, so neben der Sturheit... totlachen


Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D Empty Re: Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D

Beitrag von weisnix Sa 25 Aug 2012, 21:01

Da hätte ich eine tolle Seite für dich Selene. Dort schicke ich auch erst mal alle Skeptiker hin.

Mondlandungs(f)lüge?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D Empty Re: Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D

Beitrag von Selene Sa 25 Aug 2012, 21:13

die kenne ich Weisnix, ich find die klasse. danke blumen
sie steht natürlich auch an erster stelle auf meiner "Liste"... Grins

Ich brauche mehr...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D Empty Re: Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D

Beitrag von Gast Sa 25 Aug 2012, 21:15

Hä? Was jetzt? Er zweifelt alle Beweise an aber glaubt doch schon daran...... Spinner Das ist lieb gemeint.....nicht falsch verstehen....also was genau möchtest Du denn jetzt haben? Zu welchen Themen? Er möchte Bilder und Kurzfilme sehen zu was?

Also bestes Alien Video ever ist das hier (find' ich jedenfalls):



Quelle: YouTube

Das ist auch gut:



Quelle: YouTube

Wegen Ufo's zeig ihm unbedingt die Jerusalem Videos:



Quelle; YouTube

Und unbedingt das hier:



Quelle: YouTube

Wegen dem Mond ist die Reihe: Wer oder was ist auf dem Mond? ja ganz interessant....aber das wird denk' ich den Rahmen sprengen...denn die ist ja etwas länger.......

Jetzt kommst Du damit aber auch so spät um die Ecke.......da muß man sich ja beeilen mit dem suchen........ich geh' jetzt erstmal was essen....hatte noch gar kein Abendbrot.........dann such' ich weiter für Dich Happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D Empty Re: Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D

Beitrag von Selene Sa 25 Aug 2012, 22:25

Tja Slippi.. ich weiss das selber erst seit vorhin und das der sich in absehbarer zeit nochmal freiwillig dazu hingibt, das ich ihn mit einem laptop und dem Internet beglücken darf *lach* ..ich glaube ehr weniger.
Er hat ein ziemliches dickes Knie und kann nicht laufen, daher die Situation..

ungläubig in dem sinne, das ehr davon ausgeht das im Internet nur Mist ist...
Er bekommt immer nur in den Medien mit, was im Internet für Mist getrieben wird, die andere seite wird ja auch nie erwähnt...

Ich habe ihm heute erklärt das das Internet nicht nur Mist ist, man findet auch brauchbares im Netz..
Das soll ich ihm nun zu seinen Lieblingsthemen zeigen...ich ahbe nur schiss, das er mit abhaut wenn die filme zu lange gehen, wobei.... laufen kann er eh nicht. Grins

zum Verständnis...mein leiblicher Vater ist ein Typ Aussteiger, er braucht keinen Luxus, keine Güter etc, ihm reicht eine Blockhütte mit Bach im Wald ohne Strom und fließend Wasser...sein Hund dazu und er ist der glücklichste Mensch auf Erden.

Trotzdem hat er interessen und einen Nachholbedarf.... ich bin gefordert...fast etwas überfordert...

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D Empty Re: Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D

Beitrag von Gast Sa 25 Aug 2012, 22:44

Find' ich gut das Dein Dad ein Austeiger ist Daumen hoch ich möcht' auch 'ne Hütte im Wald an einem Bach Happy .

Gut das Du ihm schonmal erklärt hast das man im Netz nicht nur Müll findet sondern auch brauchbare Sachen. Hast Du ihm auch schon erklärt das das Fernsehn nur Propaganda sendet und ein Mindcontroll Werkzeug ist? Und das man sich heut' zu Tage ebend am besten im Netz informieren kann weil man sich dort mehrere Quellen ansehen kann......im Tv kommt ja nur immer ein und dieselbe Suppe zu jedem Thema.....es sei denn es ist mitten in der Nacht auf irgendeinem Sender den eh kaum jemand guckt (schon gar nicht zu so einer Uhrzeit) dann kommt vielleicht mal was brauchbares......

Aber wieder zum Thema....mehr Input für Deinen Dad......wie sieht das denn mit der Menschheitsgeschichte aus? Das sie viel älter ist als uns immer gesagt wird.........

Hier was ich letztens geposted hab' :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder Ancient Alien Folgen sollte er sich mal ansehen......die gehen aber auch immer 45 Minuten lang.

Die erste Episode der ersten Staffel ist gut....die geht aber über 'ne Stunde.



Quelle: YouTube

Antike Bauwerke ist auch gut....



Quelle: YouTube

Aber wahrscheinlich alles zu lang.....hmmmmm.....kürzer.....kürzer.......


Uuuuuuuu......hier was gutes was mir Private letztens rübergeschickt hat.....für die Existens von Ausserirdischen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was ist mit dem 11.September? .....Das Video geht aber auch über 'ne Stunde:



Quelle: YouTube

Dein Dad muss UNBEDINGT öfter mal bei Dir was im Netz gucken......WIRKLICH!!! Grins .....Ich find' keine kurzen Sachen......waaaaaa.......h Panik Panik Panik

9/11 - Das Lügengebäude fällt:



Quelle: YouTube


USA schließen Verträge mit Außerirdischen ab:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D Empty Re: Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D

Beitrag von Gast Mo 27 Aug 2012, 10:52

Wie war denn jetzt Dein Date? Erzähl doch mal Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D Empty Re: Date mit einem Skeptiker... Hilfe :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten