UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reality-Show auf Rotem Planeten geplant......

3 verfasser

Nach unten

Reality-Show auf Rotem Planeten geplant...... Empty Reality-Show auf Rotem Planeten geplant......

Beitrag von Gast Fr 17 Aug 2012, 14:09

ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe JAWOLL!!!! ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe

Hier ein Auszug von dem Artikel auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Während die Marssonde Curiosity fleißig Bilder vom Roten Planeten (Einwurf von mir: oder der Wüste Nevadas Grins ) zur Erde sendet, hat eine niederländische Firma schon ganz andere Pläne: Sie will im Jahr 2023 Menschen dorthin schicken und das Ganze als Reality-Show im Fernsehen ausstrahlen. "Die Eroberung des Mars ist die wichtigste Etappe in der Geschichte der Menschheit", sagt der Ingenieur Mas Lansdorp, der zu diesem Zweck die Gesellschaft "Mars One" gründete. Einen großen Haken hat das Start-up-Projekt allerdings: eine Rückkehr vom Roten Planeten ist für die Abenteurer nicht möglich. Technisch sei das nicht zu machen, erläutert der 35-Jährige, der damit natürlich auf ethische Vorbehalte stößt.

Sechs Milliarden Dollar (4,8 Milliarden Euro) soll seine Marsmission kosten - mehr als doppelt so viel wie die Curiosity-Mission der US-Raumfahrtbehörde NASA, die den ersten bemannten Flug zum Mars erst 2030 plant."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na ob das die NASA einfach so erlaubt? Das geht doch nicht! Die sehen dann doch die ganzen Ausserirdischen, Ufo's, Basen und Städte auf dem Mars! Und wie wollen die das überhaupt hinbekommen in 10 Jahren? Es sei denn sie haben jetzt schon einen Deal mit den Ausserirdischen dort oben ausgehandelt.....und die haben schon alles vorbereitet....ach sooooo.....das kann natürlich sein Sag ich doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reality-Show auf Rotem Planeten geplant...... Empty Re: Reality-Show auf Rotem Planeten geplant......

Beitrag von weisnix Fr 17 Aug 2012, 14:17

Hoffentlich dürfen die Kandidaten von allen Menschen demokratisch gewählt werden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Reality-Show auf Rotem Planeten geplant...... Empty Re: Reality-Show auf Rotem Planeten geplant......

Beitrag von private23 Sa 18 Aug 2012, 14:25

ohne Rückfahrkarte? ... dann möchte ich aber ein fest zugeschriebenes Grundstück mit nem Bautrupp dabei haben ... BASTA!!!! Grins
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Reality-Show auf Rotem Planeten geplant...... Empty Re: Reality-Show auf Rotem Planeten geplant......

Beitrag von Luke So 19 Aug 2012, 09:18

weisnix schrieb:Hoffentlich dürfen die Kandidaten von allen Menschen demokratisch gewählt werden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja natürlich, lieber weisnix. Unter den Milliardären. ich weiß von nix

@Slipy: (Einwurf von mir: oder der Wüste Nevadas Grins )
Der war gut! Lachen Oder gemein? Lachen Lachen Lachen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Reality-Show auf Rotem Planeten geplant...... Empty Re: Reality-Show auf Rotem Planeten geplant......

Beitrag von Gast So 19 Aug 2012, 09:48

@Luke: Grins Zwinker


Also ich find' ja man sollte die ganze Elite auf den Mars schicken für die Realityshow. Dann sind wir 'se ENDLICH los und haben auch noch unseren Spaß an der Show Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reality-Show auf Rotem Planeten geplant...... Empty Re: Reality-Show auf Rotem Planeten geplant......

Beitrag von Luke So 19 Aug 2012, 10:43

@Slipy
Spaß hätte ich nicht unbedingt. Aber für den Menschen würde eventuell die Chance bestehen ehrlicher und gerechter leben zu können. Aber ich glaube letztendlich wird eine Elite von der nächsten abgelöst. Das ist leider so. Bleibt nur zu hoffen,dass sich die nächste Elite für das Wohl der Menschheit,des Volkes und der Familie einsetzt und wirklich jeden gleich behandelt!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Reality-Show auf Rotem Planeten geplant...... Empty Re: Reality-Show auf Rotem Planeten geplant......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten