UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

+4
Luke
Baronfks®
weisnix
Safari
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  - Seite 2 Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von weisnix So 23 Sep 2012, 12:47

Warum muss man mit Astronauten, die auf dem Mond waren, werben wenn man eine bahnbrechende Technologie präsentiert. Da sind doch keine Lockvögel nötig. Es sei denn die sollen von etwas ablenken. *spekulier*
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  - Seite 2 Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von G-force So 04 Nov 2012, 19:10

Hi Leute...,
da das Video von der "Info Veranstaltung" am 21.Sept.2012 in einem anderen Tread ist poste ich's mal hier zusätzlich rein. Wink mit dem Zaunpfa

KESHE FOUNDATION>21.September.2012>Info Veranstaltung<


Naja, wurde die Öffentlichkeit ein weiteres mal "vertröstet" bis zum 15.Dezember 2012 also. Dann soll die erste Präsentation stattfinden..!

Ich Persönlich hab meine Euphorie erstmal gezügelt und warte ab was da im Dezember kommen wird Astronom

Lg ich beobachte dich!
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  - Seite 2 Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von weisnix Mo 07 Jan 2013, 20:49

So wie es aussieht, hast Du es vorausgesehen BlackHeart. Du bist ein großer Seher.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  - Seite 2 Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast Mo 07 Jan 2013, 21:38

Tja... somit steht es nach wahren Vorraussagungen 1:0 für mich gegen den Ergrauten! Sag ich doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  - Seite 2 Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast Mo 07 Jan 2013, 21:39

Yayyyyyyyyyyyy.......woo-hooooooooooo.....hast Du gut gemacht Schnuki.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  - Seite 2 Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten