UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

+4
Luke
Baronfks®
weisnix
Safari
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Safari Mo 13 Aug 2012, 11:27



Die Keshe-Foundation aus Belgien kündigt an, am 6.September 2012 die Vertreter der Regierungen zu einer Konferenz einzuladen. Hintergrund dieser Konferenz ist, dass am 21.September 2012 an alle Wissenschaftler der Welt gleichzeitig Technologie der Antigravitation und Freie Energie Generatoren übermittelt werden.

Mit der Übermittlung dieser Informationen bewirkt die Stiftung, dass internationale Grenzen aufhören zu existieren. Dies liegt daran, dass ein Flugsystem aufgebaut und in Betrieb genommen ist, mit welchem die Distanz von Teheran nach New York in 10 Minuten überwunden werden kann. Dabei können diese Flugsysteme von Radarsystem nicht erfasst werden.

Die Energiekrise wir durch die Magnetkonverter aufgelöst werden.

Das Thema Wasserknappheit wird durch die Umsetzung dieser Technologie kurzfristig gelöst sein.

Die Keshe-Foundation hat über das internationale Patent System sichergestellt, dass jeder Nation und die führenden Wissenschaftlern auf der ganzen Welt eine Kopie dieser Patente zur Verfügung steht. So wurde jegliche Blockierung dieser Patente verhindert und jede Nation ist in Besitz der Patente über Energie-Erzeugung, medizinische Systeme und Raumtransport.




Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast Mo 13 Aug 2012, 13:11

Ja! Ja! Ja! Wie geil, geil, geil! Das heißt jetzt wirklich das sie es nicht mehr verhindern können das diese Technologie ENDLICH JEDEM zur freien Verfügung steht und ENDLICH auf den Markt kommt ohne das jemand wer weiß wieviel Geld dafür bezahlen muß? JUCHUUUUUUU........ La Ola Freude Ich tanze Rotbäckchen Tröte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von weisnix Mo 13 Aug 2012, 20:22

Abwarten und Tee trinken. Bis zu dem Termin ist es ja nicht mehr lange hin. Vorher lasse ich die Korken nicht knallen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast Do 30 Aug 2012, 15:11

Promotion Video: Einführung in die Keshe Stiftung (deutsch) === PLEASE SHARE ===



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von weisnix Do 30 Aug 2012, 22:08

Na danke Slip. Mit diesem plumpen Werbevideo hast Du mir die ganze Vorfreude genommen.

Ich prophezeie mal für den 21.9.: An diesem Tag erfolgt ein Aufruf doch großzügig den Geldsäckel zu erleichtern zu um an den, noch nicht vorhandene/fiktiven, Errungenschaften der Stiftung teilhaben zu können.

Ich kann mich natürlich irren, aber das Werbevideo folgt altbekannten Mustern um an das Ersparte der Leute zu gelangen.

IMHO

"Dunkle Materie (Dark Matter)" wird dunkel genannt, weil über deren Eigenschaften nichts bekannt ist. Das schliesst auch deren Existenz ein. Es ist ein Krücke der Wissenschaft um eine Lücke in deren Modellen zu füllen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast Do 30 Aug 2012, 23:09

Hmmmmmm.......schauen wir mal..... Sag ich doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Baronfks® Fr 31 Aug 2012, 10:11

weisnix schrieb:"Dunkle Materie (Dark Matter)" wird dunkel genannt, weil über deren Eigenschaften nichts bekannt ist. Das schliesst auch deren Existenz ein. Es ist ein Krücke der Wissenschaft um eine Lücke in deren Modellen zu füllen.

Wie recht du hast!.....ohne diese Krücke brechen ihre errechneten Modelle einfach zusammen da ohne sie die jetzige Physik keinen Sinn macht und nicht anwendbar ist......dabei fällt mir gerade ein....ich denke die haben nun in CERN das Higgs-Teilchen gefunden.....soweit wie ich weiss wird es ja auch das "Gottesteilchen" genannt und ist wohl das fehlende Endstück im Puzzel das alles zusammen hält und miteinander verbindet.....ist denn somit das Higgsteilchen nicht auch gleichzeitig die dunkle Materie????.......oder denke ich da in die falsche Richtung?????.......ich meine wenn es so sein sollte dann würde es auch erklären das sie nun doch die freie Raumenergie nutzen können!.......oder ich denke einfach in die falsche Richtung.......kannst du mich eventuell darüber aufklären falls ich falsch liegen sollte?! nachdenklich
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von weisnix Fr 31 Aug 2012, 22:11

Ob das Higgs-Teilchen mit der Dunklen Materie gleichgesetzt werden kann, werden zukünftige wissenschaftliche Arbeiten zeigen.

Es wäre wunderbar, wenn mit Hilfe des Higgs-Teilchens neue Erkenntnisse für die Nutzung von Freier Energie gewonnen werden können.

Z.Z. kann ich leider nichts gehaltvolleres hierzu beitragen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich find die Bezeichnung "Gottesteilchen" bescheuert!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Luke Sa 01 Sep 2012, 08:27

Vielen Dank Sharavi , für diesen sehr interessanten Artikel . Das wäre ja wirklich zu schön um Wahr zu sein. Rein gefühlsmäßig glaube ich ,dass da nichts bei herauskommt und alles wie eine Seifenblase zerplatzt. Würde mich aber freuen wenn ich im unrecht wäre. Was würden eigentlich die Öl und Energiekonzerne dazu sagen oder machen? Und dann die ganzen Steuern Ausfälle. Das führt dann ja wohl doch zu weit. Oder seit wann will eine Regierung das sein Volk glücklich ist? Achtung Ironie
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Baronfks® Sa 01 Sep 2012, 09:13

Sag Sharavi kennst du den "Wolfgang Wiedergut"????.....wenn ja und wenn du seine Vorlesungen kennst ("die Öffnung der 7 Siegel" oder "Der heilige Gral und seine Erben") und er recht hat dann könnte es sehr gut sein das da in der nächsten Zeit wirklich etwas grosses geschehen wird auch bezüglich auf freie Raumenergie!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Safari Di 11 Sep 2012, 13:25

@Baron,
ja klar kenn ich den Wolfgang Wiedergut! Es gibt ja sogar ´nen eigenen Thread hier Sag ich doch Ich hab mir aber noch nicht alle Videos/Vorträge von ihm angeschaut, aber ich denke auch, dass demnächst irgend etwas auf uns zukommt, habe aber keine Idee, was das sein wird und lass mich einfach überraschen! hehe


Hier noch eine aktuelle Info zur Keshe-Foundation:


Stellungnahme der Keshe-Stiftung zum Termin am 06.09.2012

in der Welt der Diplomatie gibt es keine Klatschgeschichten. Insofern werden wir nichts über die Geschehnisse auf dem Treffen am 6. September 2012 berichten.
Als unmittelbares Ergebnis des Treffens und seines Entwicklungsprozesses bestätigen wir die Errichtung des Afrikanischen Weltraumprogramms (ASSP).

Das bedeutet, dass die afrikanischen Staaten in den nächsten Jahren Teil eines Weltraumprogramms werden und damit die Ära des Raketenantriebs überspringen, da diese Technologie keinen Platz innerhalb der tatsächlichen Funktionsweise von Bewegung im Universum hat und eine menschengemachte Technologie darstellt, die nicht gebraucht wird.

Weiterlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gucki Di 11 Sep 2012, 14:11

Gesetzt den Fall, dass an der Keshe-Entdeckung etwas Wahres dran ist, was ich vermute, würde dies auch die vehemente Kriegstreiberei gegen den Iran erklären.
Es wird mit aller Macht versucht, die Entwicklungen aufzuhalten.

Ich wünsche uns Allen, dass Keshe echt ist, und seine Ankündigungen der Wahrheit entsprechen, dann wäre das Ende der Kabale absehbar.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast Di 11 Sep 2012, 14:12

Also läuft es so raus das es erst raus kommt wenn Afrika zur ISS steuert...
was ich in den kommenden drei Jahrzenten irgenwie bezweifle ...,
aber es geschehen Zeichen und Wunder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von weisnix Sa 22 Sep 2012, 12:02

Also was geht jetzt!

Hat schon jemand die angekündigten Technologien in den weltweiten Medien entdeckt?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast Sa 22 Sep 2012, 12:10

Ach... ich glaube eher da können wir lange warten. Es wird bestimmt jetzt erstmal vertröstet, da es noch dauert oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Baronfks® Sa 22 Sep 2012, 12:48

Noch nix????.....son Mist......ich wollte extra Montag zum Mediamarkt und mir son Gerät besorgen.....verdammt......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Licht Wächter Sa 22 Sep 2012, 14:23

wie zu erwarten... bla bla bla...
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Simo Sa 22 Sep 2012, 18:22

Baronfks®️ schrieb:Noch nix????.....son Mist......ich wollte extra Montag zum Mediamarkt und mir son Gerät besorgen.....verdammt......

Im Wallis gibts einen Mediamarkt? totlachen
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Simo Sa 22 Sep 2012, 18:29

Oh, ich hab ihn jetzt gefunden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich weiß von nix
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast Sa 22 Sep 2012, 19:32

ichbinfffffffffffffe Oh man.....da braucht man bestimmt lang' bis man das gefunden hat was man kaufen möchte ..... totlachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Baronfks® So 23 Sep 2012, 05:30

Nicht ganz so schrecklich Simo aber leider gibt es hier in unserem alles nur auf Französich.....auch Filme und Musik nur in Französich:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gucki So 23 Sep 2012, 11:18

Hallo liebe Freund/innen,

nun ist der Termin vorbei, und nichts ? ist geschehen.
Nun kann man natürlich behaupten, dass Ganze ist ein großer (Abzocke) Schwindel. Aber ich, bin natürlich auch enttäuscht, denke dabei an eine Aussage eines "Informanten", der mir mitgeteilt hat, dass die Freigabe dieser Technologien erst NACH dem Aufstieg der Erde erfolgt.
Das es diese Technik gibt, beweist mir die Kaperung der US-Drohne, die mit deren Hilfe ohne Zerstörung vom Himmel geholt wurde. Auch das "Stillhalten" der amerikanischen Militärs, und das "Zurückpfeiffen" der israelischen Kriegstreiber.
( Die augenblickliche Mobilmachung des Islam gegen den Westen passt ebenfalls ins Bild. )
Daher bin ich der Meinung, dass es vor Beginn von 2013 keine Offenlegungen geben, und auch kein Krieg vom Zaun gebrochen wird.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von weisnix So 23 Sep 2012, 11:39

Gucki schrieb:Das es diese Technik gibt, beweist mir die Kaperung der US-Drohne, die mit deren Hilfe ohne Zerstörung vom Himmel geholt wurde.
Welche Drohne meinst Du genau?
Es gab ein Drohne, die ist selbständig gelandet, als dieser falsche GPS empfangen hatte und die Software der Drohne annahm, dass diese den Stützpunkt erreicht hätte. Das ist mit konventioneller Technik möglich. Diese Geräte kann man problemlos auf dem Schwarzmarkt erwerben. Das teilt das Militär natürlich nicht dem gemeinen Volk mit. Mit Keshe-Technologie hat diese nichts zu tun.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast So 23 Sep 2012, 12:14

Es stellt sich aber schon die Frage warum man dann großspurig den 21.09. ankündigt. Gab es überhaupt eine Erklärung warum keine Veröffentlichung erfolgte? Zumindest das wäre man den Menschen die "sehnsüchtig" darauf gewartet haben doch schuldig oder nicht? Durch solche Dinge macht sich die Keshe-Foundation schon ziemlich unglaubwürdig und ein wenig lächerlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gast So 23 Sep 2012, 12:32

Hey Leute ich hab' hier mal einen kurzen Bericht (leider auf Englisch) über Keshe gefunden. Daraus scheint hervorzugehen das die Gravity-Modification Technologie am 14 Dezember demonstriert werden soll. Also doch noch aufgeschoben.....

hier der Link:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012  Empty Re: Keshe-Foundation veröffentlicht OverUnity und Anitgravitations-Technologie am 21.9.2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten