UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Acta ist Geschichte

+2
weisnix
Simo
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Acta ist Geschichte

Beitrag von Simo Mi 04 Jul 2012, 16:46

EU-Parlament stoppt ACTA-Abkommen
Mit grosser Mehrheit hat das EU-Parlament dem internationalen Abkommen zum Schutz des Urheberrechts eine Abfuhr erteilt. Die Proteste auf der Strasse scheinen damit erfolgreich gewesen zu sein.

Das EU-Parlament hat das internationale Abkommen zum Schutz des Urheberrechts abgelehnt. Nach massiven Protesten auf den Strassen und im Internet stimmten die Abgeordneten am Mittwoch in Strassburg mit einer grossen Mehrheit von 478 Stimmen gegen den Acta-Vertrag, der damit vorerst gescheitert ist. Für den Vertrag stimmten gerade einmal 39 Abgeordnete, 165 enthielten sich ihrer Stimme. Die EU-Kommission müsste das Abkommen mit den zehn Unterzeichnerstaaten neu verhandeln, um es zu retten.

Ziel des Paktes ist es, die EU-Standards zum Schutz der Hersteller vor Produktpiraterie und Markenfälschungen global durchzusetzen. Das darin enthaltene Kapitel zu Urheberrechten im Internet könnte aus Sicht der Kritiker aber zu Überwachung und Zensur des Netzes missbraucht werden.

Weiterlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist doch DIE Meldung des Tages! Das schreit geradezu nach einem Zusatzbier heute abend. Prost! Tröte

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Mi 04 Jul 2012, 17:45

Juchuuuuuuuuuu........ Ich tanze Roll Rotbäckchen Tröte das ist ja Super!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von weisnix Mi 04 Jul 2012, 20:20

Unglaublich! Es gibt doch noch ein bisschen Vernunft bei den EU-Politikern.

Ich dachte schon die nehmen, ausser Bakschisch, nichts mehr an. Achtung Ironie

Ich tanze Tröte danke blumen danke blumen Daumen hoch
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Safari Do 05 Jul 2012, 08:05

Das find ich auch klasse! Rotbäckchen

Leider haben die Proteste gegen den ESM-Vertrag nichts bewirkt, da die Protestseite im Internet (mit über 50.000 Gegenstimmen!) einfach abgeschaltet wurde Frechheit und entsprechende Demos wegen der Fussball EM offensichtlich auch ausgefallen sind...

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Do 05 Jul 2012, 10:20

Aber da gibt es doch jetzt ganz viele Klagen gegen den ESM die in Karlsruhe (glaub ich war das) eingereicht werden. Vielleicht bringt das ja noch was...... Und irgendwas soll auch in Berlin eingereicht werden hab' ich gestern auf Facebook gelesen....also vielleicht ist es da doch noch nicht zu spät um dort auch noch was zu bewirken. Ich denk' auf jeden Fall positiv jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Luke Fr 06 Jul 2012, 05:47

Acta ist Geschichte .. GOTT SEI DANK!!!!! applaus Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Baronfks® Sa 07 Jul 2012, 07:31

Endlich mal ne gute Nachricht!!!!.......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Fr 13 Jul 2012, 21:50

Tja, oder auch nicht .......

"Auf Acta folgt Ceta

Acta ist tot - oder doch nicht? Das geplante Handelsabkommen Ceta zwischen der EU und Kanada hat angeblich stellenweise denselben Wortlaut. Netzaktivisten sind empört, die EU-Kommission wiegelt ab.

Kaum ist Acta erfolgreich vom EU-Tisch gefegt, da macht den Netzschützern schon eine andere Vier-Buchstaben-Kombination zu schaffen: Ceta, das Comprehensive Economic and Trade Agreement, ein geplantes Europäisch-Kanadisches Handelsabkommen. In seinem Blog schreibt der kanadische Rechtswissenschaftler Michael Geist, schon seit 2009 verhandele Kanada mit der EU-Kommission über dieses Abkommen, das zuständige Pressebüro bestätigte das gegenüber SPIEGEL ONLINE. Das Problem laut Geist: Ceta gleicht dem verschmähten Handelsabkommen Acta stellenweise fast aufs Wort. "


Quelle und weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die spinnen ja wohl! Fängt der ganze scheiß jetzt wieder von vorne an.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Baronfks® Fr 13 Jul 2012, 21:53

Slipi ich denke mal das geht solange weiter bis sie irgendwann doch an ihr Ziel gekommen sind....es wird halt nur immer und immerwieder anders genannt und von anderen Leuten publiziert sodas es irgendwann passt!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von weisnix Fr 13 Jul 2012, 22:11

Baron, da hast Du wohl recht. Es wird aber immer schwieriger dem Pöbel den Mist zu verkaufen. Man lässt sich 1-2 mal Verarschen, danach aber nicht mehr.

[politikerdenke an]
Und dann ist da noch des Teufels Werkzeug, das "Internet", über das sich der Pöbel informieren und austauschen kann ohne Staatliche Kontrolle. Da kommen die ganzen Geheimabkommen über den Verrat am Volk raus. Dagegen muss etwas getan werden. Der Pöbel muss wieder auf den rechten Weg gebracht werden mit allen verfügbaren Mitteln. Da unsere Argumente schon zu unglaubwürdig sind. Wie weit man es doch hier in der BRD GmbH als Ungelernte Arbeitskraft bringen kann.
Harharhahr
[politikerdenke aus]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Fr 13 Jul 2012, 22:11

Nö nö nöööööö.....nicht mit uns! Wenn die das Spiel haben wollen dann bitte! Wir lassen uns auch nicht klein kriegen.....wir haben es schon einmal geschafft Acta zu stoppen...wir stoppen auch alles andere!!!! Ha ha!!!! Die bekommen nix mehr durch!!!! Auch das mit dem ESM und dem Fiskalpakt können die sich noch von der Backe schmieren......muhahahahahaha.....jetzt erst recht Sag ich doch es werden immer mehr Leute die checken was hier los ist und dagegen sind..... Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Baronfks® Fr 13 Jul 2012, 22:40

Na so einfach ist das nicht Slipi......wenn es einfach ginge hätten wir bereits eine bessere Welt....ich finde Weisnix hat es schon sehr treffen formuliert.....diese Meinungs und Informationsfreiheit im Internet ist denen schon lange ein riesen Dorn im Auge.....und ich denke wenn wir nicht sehr GUT aufpassen werden sie uns früher oder später die Verbindung kappen oder den Informationsaustausch stoppen!!!!....mit irgendwelchen haltlosen "anti-terroristischen" Gesetzen werden sie versuchen sich vor uns zu schützen.......auch wenn der Zug dafür eigentlich schon abgefahren ist!....dann nehmen die eben den Schienenersatzverkehr......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Fr 13 Jul 2012, 23:43

Dann sollen die das mal versuchen....die Mehrheit wird sich das nicht gefallen lassen.....Klar, einfach wird es nicht aber ich denk' da doch ganz positiv das wir das schon schaffen.....die Welt verändert sich ja gerade total...und DIE gucken immer mehr blöd aus der Wäsche....hi hi.....

Oh man....wie oft die sich bestimmt schon in den Arsch gebissen haben das sie das Internet unter den "dummen Pöbel" gebracht haben Lachen ....tja....das war einer der größten Fehler den sie überhaupt machen könnten.....und nun lassen wir es uns nicht mehr wegnehmen! Ganz im Gegenteil wir Vernetzen uns jeden Tag mehr und mehr und tauschen auch immer mehr und mehr Informationen aus und das im Minutentakt....muhahahahaha.....da können die gar nix machen....es sei denn die ziehen doch mal irgendwann den Hauptstecker.....aber dazu wird es denk' ich mal auch nicht kommen....was das für Geldverluste wären....das können die sich doch gar nicht leisten.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Baronfks® Fr 13 Jul 2012, 23:48

Slipi ich weiss ja nicht ob du vom "Internet2" schon was gehört hast???....es wäre eigentlich kein grosses Problem für die Obrigen uns kurz mal den Stecker zu ziehen und deren Geschäfte laufen einfach weiter.....oder denkst du wirklich das sie so dumm sind und ihre grossen Deals im normalen WWW abwickeln?????
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Sa 14 Jul 2012, 00:27

Ja doch vom "Internet 2" hab' ich schonmal gehört und ich denke auch das es das gibt....aber meinst Du wirklich für ALLE Obrigen??? Ich denke nicht, da gibt es bestimmt nur einige Auserwählten die das "Internet 2" benutzen dürfen. Und die anderen die das "Internet 2" nicht benutzen dürfen werden bestimmt auch nicht zulassen das das normale Internet gekappt wird....die bezahlen bestimmt dafür das das weiterläuft....hmmmm.....gut für uns Grins Es sei denn....die können einzelne Verbindungen kappen....aber das wäre wohl ein riesen Aufwand.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Baronfks® Sa 14 Jul 2012, 02:57

Nein ich denke nicht das es ein riesen Aufwand wäre!.....sie brauchen doch nur die für sie wichtigen Seiten über einen extra Server laufen lassen und kappen einfach den Rest und fertig!......ich glaube schon das sie sich für den Ernstfall abgesichert haben.....ich denke da über verschlüsselten Internetzugang in geschützten Räumen und via Spezialsattelit.....dann lassen sie hier unten einfach ein EMP-Feuerwerk auf uns nieder prasseln und unsere Komunikation ist im nu im Arsch und sie können sich weiter munter im anderen Netz unterhalten.....ich denke wenn es hart auf hart kommt dann legen die einen bestimmten Schalter im Bunker um und wir befinden uns wieder im Steinzeitalter und sind noch abhängiger von ihnen als wie wir es jetzt schon ohnehin sind!.....sie versuchen es jetzt noch auf die Harmlose Tour mit Acta und son Quark.....doch wenn das alles ihnen nichts bringen sollte dann gibts den radikalen Schlag in die Fresse für uns!....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Sa 14 Jul 2012, 11:01

Na dann.....werd' ich mir doch noch Walki Talkis besorgen.....oder 'n Funkgerät Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Baronfks® Sa 14 Jul 2012, 14:51

Ach Slipi..... Katze .....lies bitte noch mal den unteren Link und erklär mir dann bitte was dir Walkitalkis und Funkgeräte (was ja im Grunde das gleiche ist) bringen sollen!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Sa 14 Jul 2012, 17:25

Ja aber doch nicht wenn die das Internet ausknipsen.....ich denke nicht das dann auch gerade ein Sonnensturm hier ist der mir die Chips in den Funkgeräten kaputt macht.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Baronfks® Sa 14 Jul 2012, 21:24

Baronfks® schrieb:ich denke da über verschlüsselten Internetzugang in geschützten Räumen und via Spezialsattelit.....dann lassen sie hier unten einfach ein EMP-Feuerwerk auf uns nieder prasseln und unsere Komunikation ist im nu im Arsch und sie können sich weiter munter im anderen Netz unterhalten.....ich denke wenn es hart auf hart kommt dann legen die einen bestimmten Schalter im Bunker um und wir befinden uns wieder im Steinzeitalter und sind noch abhängiger von ihnen als wie wir es jetzt schon ohnehin sind!.....


Ich meinte darauf bezogen wenn ein sollches Szenario wie oben erwähnt eintreffen sollte.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Sa 14 Jul 2012, 23:27

Ach sooooo........na dann.....müßen wir halt Rauchzeichen lernen oder das Morsen wieder einführen....das geht doch bei einem EMP Feuerwerk nicht kaputt, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Baronfks® Sa 14 Jul 2012, 23:30

Soweit wie ich weiss zerstört es nur elektrische Geräte....nur wer bitte kann noch Morsezeichen oder Rauchwolken?....mir fällt auf die Schnelle nur Lucky ein.........(was ist eigentlich mit ihm? hab ich was verpasst)
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Sa 14 Jul 2012, 23:35

Ja echt, LUCKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY............WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.......??????? Melde Dich mal wieder, wir machen uns schon Sorgen und brauchen Dich als Lehrer!!!! Ansonsten müßen wir uns selber Morse- und Rauchzeichen beibrigen Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Safari Mi 18 Jul 2012, 11:59

Drum mach ich mir von den wirklich guten und brisanten Infos aus dem Inet IMMER einen Ausdruck, den ich dann in einem Ordner abhefte (ich hab mittlerweile schon 6 dicke Ordner voll!) - damit die Infos immer noch da sind, falls das Inet mal nicht mehr funktionieren sollte - aus welchem Grund auch immer! ich denke auch, dass es für "die" nicht mehr so einfach ist, das Volk hinters Licht zu führen wie noch vor ein paar Jahrzehnten, weil die Menschen insgesamt gesehen immer bewusster werden und so manches durchschauen... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gast Mi 18 Jul 2012, 13:13

Sehr gut das Du Ordner anlegst Sharavi Daumen hoch das sollte ich vielleicht auch mal machen....... nachdenklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acta ist Geschichte Empty Re: Acta ist Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten