UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

5 verfasser

Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von private23 Di 10 Apr 2012, 12:27

Grad auf GreWi gesehen und gleich mal hier posten :D

Freie Energie für alle .. ;) also auch BITTE alle unterzeichnen. DANKE!!!!!





HIER UNTERZEICHNEN




Zitat von der Seite Zukunftsdialog:

FREIE ENERGIE für ALLE

am 05.04.2012 um 15:48 Uhr von Viktoria Constanze Reichelt erstellt


Liebe Frau Merkel,
ich unterbreite Ihnen den Vorschlag, Forschungsgelder in den Bereich der sogenannten „Freien Energie“ oder auch „Vakuumfeldenergie“ oder „Nullpunktenergie“ zu investieren.
Diese Energieform ist einerseits dem größten Teil der Bevölkerung noch nicht bekannt, andererseits gibt es aber bereits eine Vielzahl von Autoren, Wissenschaftlern, Professoren, Erfindern, Institutionen, Firmen und Privatpersonen weltweit, die sich schon lange, ernsthaft und/ oder wissenschaftlich fundiert mit dieser Thematik befassen.(z.B. Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, „Wandlung von Vakuumenergie elektromagnetischer Nullpunktsoszillationen in klassische mechanische Energie“ 23.8.2010)
Diese Energieform ist völlig sauber, umweltfreundlich, ohne gesundheitliche Risiken, dazu unerschöpflich, ausgesprochen kostengünstig, überall verfügbar und nachhaltig. Mittels geeigneter Konvektoren ließe sich diese Energie für Mensch und Industrie nutzbar machen. Einziger Nachteil: Sie ist kaum bekannt und daher (bisher!) nicht nachgefragt.
Ich war diesen Monat bei Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften und habe mit eigenen Augen zwei laufende „Freie Energie“ Versuchsaufbauten gesehen. Ich bin bereit dies unter Eid zu beschwören!Ich bitte Sie von Herzen sich dieser Thematik verantwortlich zu widmen – zum Wohle aller.
Hochachtungsvoll
im Namen der Menschheit
Viktoria Constanze Reichelt
Leipzig


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012, 12:34

Hab' abgestimmt hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012, 13:04

so auch gezeichnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von private23 Di 10 Apr 2012, 13:32

danke leute ... ich hoffe, dass es noch zumindest 80% von den Forumsmitgliedern werden ... und unbedingt die INFO weiterleiten... sind nur noch 7 Tage und es fehlen einige Unterschriften, dass darüber diskutiert wird!
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von maado Di 10 Apr 2012, 14:43

bin dabei, habe meine stimme abgegeben
maado
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von Luke Di 10 Apr 2012, 19:53

Ich auch! Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von Simo Di 10 Apr 2012, 22:14

Na sicher doch.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von Safari Mi 11 Apr 2012, 11:38

Habe auch unterzeichnet-ehr klar! hehe

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von private23 Mi 11 Apr 2012, 11:48

JIPPIIIEEE ... danke leute :) ... haben schon über 4000 unterschriften gesammelt und wenn ich es richtig verstanden habe müssen ca. 3800 leute unterschreiben, damit darüber diskutiert wird... SUPER sag ich dazu nur applaus Daumen hoch

mal sehen, was nun dabei da noch rauskommt ;)

private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von Gast Mi 11 Apr 2012, 17:03

So, hab dann auch mal unterzeichnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!! Empty Re: FREIE ENERGIE für ALLE! PETITION!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten