UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Petition zur Rettung der Nashörner

3 verfasser

Nach unten

Petition zur Rettung der Nashörner Empty Petition zur Rettung der Nashörner

Beitrag von Safari Sa 31 März 2012, 18:36


Das Nashorn wird bis zur Ausrottung gejagt, und wenn wir jetzt nicht handeln könnten wir es für immer verlieren. Schockierende neue Statistiken belegen, dass im letzten Jahr allein in Südafrika 440 Nashörner auf brutalste Weise getötet wurden -- ein massiver Anstieg, wenn man bedenkt, dass vor fünf Jahren lediglich 13 Tieren die Hörner abgesägt wurden. Europa könnte mit einem Rettungsplan für diese beeindruckenden Tiere beispielhaft vorangehen, aber erst müssen die Entscheidungsträger von uns hören!

weiterlesen und unterzeichnen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es werden insgesamt 1.000.000 Unterschriften benötigt.

Bitte unterstützt diese Aktion und gebt sie weiter, VIELEN DANK!




Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Petition zur Rettung der Nashörner Empty Re: Petition zur Rettung der Nashörner

Beitrag von Gast Sa 31 März 2012, 19:09

Unterzeichnet ❤

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition zur Rettung der Nashörner Empty Re: Petition zur Rettung der Nashörner

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 14:59

unterzeichnet und weiterverbreitet , danke !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition zur Rettung der Nashörner Empty Re: Petition zur Rettung der Nashörner

Beitrag von weisnix So 01 Apr 2012, 21:16

Proteste in Südafrika wurden von den zuständigen Stellen bislang ignoriert, aber Europa könnte mit einem Aufruf für ein Verbot jeglichen Nashorn-Handels das Blatt wenden wenn im Juli die nächste entscheidende Konferenz zum Handel mit Wildtierprodukten stattfindet.
Verbote bringe rein gar nichts. Siehe Drogen und Menschenhandel in Deutschland. Solange die Nachfrage besteht und diese besteht immer, wenn genügend Geld geboten wird, werden die Nashörner in Freiheit darunter leiden. Selbst in den Zoo sind diese ja nicht sicher. Welche wirksamen Schutzmassnahmen sollen also getroffen werden, wenn die Petition greift. Und ich hoffe inständig, dass die benötigten Unterschriften zusammenkommen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Petition zur Rettung der Nashörner Empty Re: Petition zur Rettung der Nashörner

Beitrag von virus808 So 24 Jun 2012, 01:15

Vielleicht ist es nich der richtige platz wo ich das jetzt schreibe aber wenn ich die Bilder und Videos von Nashörnern sehe denke an Meine Kindheit zurück. Ich liebe es bis Heute mir Filme und Doku's anzuschauen wo man Tiere in ihrer Lebensgewohnten Umgebung sehen kann und ich hab Nashörner schon immer bewundert! Einzigartige Tiere sind das! Ich mag sie! :-) Also, retten!!!!!!! Sonst kann ich meinen Kindern nicht auch solche schönen Filme zeigen! Das wäre deprimierend für mich - den Tiere sind Lebewesen, Interessant und Wunderschön!!!! Ich unterstütze den WWF, logo! Da gibts keinen Zweiffel dran - aber der Alleine rettet unsere geliebten Tiere nicht! Also, bitte schützt JEDES Nashorn das euch morgen früh auf der straße begegnet!!! Es könnte euren Kinder und Kindeskindern irgendwann mal bestimmt wichtig gewesen sein...
virus808
virus808

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 36
Ort : Im Dreieck

Nach oben Nach unten

Petition zur Rettung der Nashörner Empty Re: Petition zur Rettung der Nashörner

Beitrag von Gast So 24 Jun 2012, 01:32

Oh mein Gott! NEIN! NICHT den WWF unterstützen! Der WWF ist eine hinterhältige Organisation! Die retten 0 die Tiere! Die sind nur Geldgeil! Hier ein paar Infos zum "tollen" WWF!





Quelle: YouTube

WWF-Chef jagt Elefanten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

P.S. Das selbe gilt auch für Greenpeace und PETA. Das sind auch so Drecksvereine die 0 für Tiere tun und nur an den Spendengeldern interessiert sind. Also NICHT unterstützen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition zur Rettung der Nashörner Empty Re: Petition zur Rettung der Nashörner

Beitrag von virus808 So 24 Jun 2012, 14:45

Nö ich meinte das auch ehr im Übertragenen sinne. Wenige Rettungsorganisationen sind bekannt. Der wohl bekannteste ist nunmal der WWF und ich meinte sicherlich nicht das ich Geld spende! Ein Nashorn wird sich nicht gerade freuen wenn es 'nen 5 Euro-Schein hingereicht bekommt es wird sich ehr darüber freuen wenn es mal anständig gefüttert wird oder wenn man ihm einfach seinen Lebensraum schützt und nicht Platt macht und Sinnlose Firmen und Industrieen dort aufbaut!!!
virus808
virus808

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 36
Ort : Im Dreieck

Nach oben Nach unten

Petition zur Rettung der Nashörner Empty Re: Petition zur Rettung der Nashörner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten