UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysteriöses Geräusch in Berlin

5 verfasser

Nach unten

Mysteriöses Geräusch in Berlin Empty Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von weisnix Do 03 Apr 2014, 21:47

Das wäre doch mal eine schöne Aufgabe für die Berliner Kollegen. Hat jemand Informationen dazu?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um ein Dampf-Überdruckventil handelt. Der Knall entsteht beim Auslösen und das metallische Geräusch entsteht durch die Entspannung der Leitung oder des Druckkessels. In dem Film "Der Knochenjäger" kommt so eine ähnliches Szenario vor.

SPON schrieb:Ein mysteriöser Knall reißt seit Wochen immer wieder die Menschen im Norden Berlins aus dem Schlaf. Woher das extrem laute Geräusch stammt, ist völlig unklar - selbst abstruseste Theorien sind dazu bereits im Umlauf.

Mysteriöses Geräusch in Berlin: Der Wedding hat einen Knall
Quelle: SPON
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mysteriöses Geräusch in Berlin Empty Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von BrahmandYaatra Do 03 Apr 2014, 23:10

Ich wohne leider nicht mehr in Berlin, habe dort aber auch nichts gehört. Fluglärm, Alarme, einmal sogar Schüsse auf offener Straße, laut ist es dort so oder so.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Mysteriöses Geräusch in Berlin Empty Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von Kay the Sheep Do 03 Apr 2014, 23:38

Also bis zur Grenze von Brandenburg, zu Sachsen, kommt der Knall nicht!  Sag ich doch

Intuitive-Antwort:
Es fühlt sich ein wenig nach herzlicher Wärme, Freundlichkeit an, wenn ich das Geräusch fühl. Da agiert eine Maschine, die von einem freundlichen Menschen herzlich bediehnt wird, und dabei gibt's dieses Geräusch.

Sucht nach eigenen Antworten, bildet euer Urteil - unabhängig, wertneutral von meiner Aussage. :)

Bei weitere Nachrichten, kommen weitere Details dazu und dann sehen wir - sind die Infos dann wahrhaftig - wer oder was das Geräuscht verursacht hat. :)

Liebe und Licht, euch! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mysteriöses Geräusch in Berlin Empty Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von Luke Do 10 Apr 2014, 08:45

Ich habe hier mal ein paar interessante Videos über dieses Phänomen gefunden. Jetzt kann man sich vielleicht noch etwas besser vorstellen ,was dort abgeht.
Ist schon ein Ding. LG Luke.


Quelle: Sat.1 Frühstücksfernsehen vom 25.03.2014


Quelle: BZ Berlin
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mysteriöses Geräusch in Berlin Empty Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von Baronfks® Do 10 Apr 2014, 13:18

Baut Berlin etwa neue D.U.M.B.`s?.......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Mysteriöses Geräusch in Berlin Empty Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten