UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012 Über-Leben

5 verfasser

Nach unten

2012 Über-Leben Empty 2012 Über-Leben

Beitrag von Luke Mi 23 Nov 2011, 14:23

Habe wieder einen nette Seite im I-Net gefunden die sich mit 2012 beschäftigt. Ich finde diese aber besonders erwähnenswert, weil sich hier mal jemand Mühe gegeben hat zu informieren.
Eure Meinung dazu würde mich jetzt mal interessieren.

Nibiru
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

2012 Über-Leben Empty Re: 2012 Über-Leben

Beitrag von Selene Mi 23 Nov 2011, 16:19

Interessante Seite, aber ich ahbe ehrlich gesagt immer noch arge Probleme damit, wenn mir jemand erzählt das ein großer Planet auf uns zusteuert, vorallem jede Story ist anders.
Von Planeten zusammenstoss (Erde-Nibiru) einen bewohnten Planeten, von dem die Annunaki mit Raumflotten zu uns kommen, von Nibiru der Transport Planet zur Erde (der Heimatplanet sei ganz woanders) all das habe ich schon gelesen, ebenso variiert die größe des Planeten ständig.
mal ist er klein, mal riesengroß und mal ist es ein Gasplanet, dann ein Felsplanet und neulich war es ein brauner Zwerg.

Ganz ehrlich, mir ist das zuviel und zu hoch.
Laut Karten auf der Seite, habe ich eh keine Chance und von daher ist es mir fast egal, ob der Planet kommt oder nicht.

Ich kann es eh nciht ändern-
Menschen die sich allerdings so hineinsteigern, das sie eine Seite auf die Beine stellen, die von vorn bis hinten gut durchdacht is und. Fluchtpläne, Überschwemmungskarten und solche dinge berherbergt... das macht mir Angst!
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

2012 Über-Leben Empty Re: 2012 Über-Leben

Beitrag von Baronfks® Mi 23 Nov 2011, 16:28

Finde die Seite auch recht interessant ABER ich bin da auf eine andere Seite gestossen von einem Astrophysiker der wunderbar erklärt das es diesen Planeten "X" nicht geben kann!.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

2012 Über-Leben Empty Re: 2012 Über-Leben

Beitrag von Selene Mi 23 Nov 2011, 16:33

Was ich mich gerade frage.... wo ist eigentlich die Verbindung, zwischen Maya kalender und Nibiru?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

2012 Über-Leben Empty Re: 2012 Über-Leben

Beitrag von Luke Mi 23 Nov 2011, 16:39

Polaris schrieb:Interessante Seite, aber ich ahbe ehrlich gesagt immer noch arge Probleme damit, wenn mir jemand erzählt das ein großer Planet auf uns zusteuert, vorallem jede Story ist anders.
Von Planeten zusammenstoss (Erde-Nibiru) einen bewohnten Planeten, von dem die Annunaki mit Raumflotten zu uns kommen, von Nibiru der Transport Planet zur Erde (der Heimatplanet sei ganz woanders) all das habe ich schon gelesen, ebenso variiert die größe des Planeten ständig.
mal ist er klein, mal riesengroß und mal ist es ein Gasplanet, dann ein Felsplanet und neulich war es ein brauner Zwerg.

Ganz ehrlich, mir ist das zuviel und zu hoch.
Laut Karten auf der Seite, habe ich eh keine Chance und von daher ist es mir fast egal, ob der Planet kommt oder nicht.

Ich kann es eh nciht ändern-
Menschen die sich allerdings so hineinsteigern, das sie eine Seite auf die Beine stellen, die von vorn bis hinten gut durchdacht is und. Fluchtpläne, Überschwemmungskarten und solche dinge berherbergt... das macht mir Angst!

Liebe Polaris, auch diesmal bin ich deiner Meinung. Ich glaube auch nicht an diesen Super-Planeten der unsere Erde aus den angeln hebt. Aber das es einmal sehr feucht im norddeutschen Raum werden könnte, in nächster Zeit. Das habe ich auch schon von Experten persönlich gehört. Da scheint leider etwas wahres dran zu sein.
Auch wenn ich wieder ins Fettnäpfchen trete. Ich glaube das 2012 genau so ein Jahr wird wie alle Jahre zuvor. Alles kann passieren,nur die Welt wird nicht unter@ gehen.

@Baron
Klasse Baron das sehe ich mir gleich einmal an.

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

2012 Über-Leben Empty Re: 2012 Über-Leben

Beitrag von Selene Mi 23 Nov 2011, 17:02

Baron, die seite gefällt mir.

Erinnert mich ein wenig an das schöne Video hier


Was ich mir vorstellen könnte.
Esgibt ja Untersuchuchungen, demnach denkbar ist, das unser Sonnensystem einen Planeten verloren hat und das schon vor langer Zeit.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das dieser verlorene Planet mit Nibiru um zusammenhang steht und die Aufzeichnungen der Sumerer und co, Wahrheiten zeigen.

wie gesagt, ich könnte es mir vorstellen, aber was die Wahrheit ist...wer weiss das heute schon...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

2012 Über-Leben Empty Re: 2012 Über-Leben

Beitrag von weisnix Mi 23 Nov 2011, 17:15

@Polaris

Wenn Astronomen (nicht Astrologen) von langer Zeit Sprechen, dann handelt es sich meist um Zeiträume > 1 Millionen Jahre (Untergrenze). Das Sonnensystem ist ca. 4,5 Milliarden Jahre alt. Ein paar Tausend Jahre sind da normales Fehlerrauschen. Wenn das Ereignis in den letzten 50000 Jahren stattgefunden hat, wäre es problemlos nachweisbar. Wir können aber nichts nachweisen!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

2012 Über-Leben Empty Re: 2012 Über-Leben

Beitrag von SilenceDragon Do 24 Nov 2011, 15:31

Und wieder möchte ich erwähnen ,wer von Euch die möglichkeit hat die Sonne und den Nachthimmel zu beobachten ,möge dieses Bitte tun und sich selbst ein Bild davon zu machen ob Niburu Existiert oder nicht . Er müsste ja schon längst zusehen sein mit Telesscopen .
Solange ich ihn nicht am Himmel sehe gehe ich erstmal davon aus ,dass er nicht in unserem System ist zur Zeit .
Schliesse seine Existenz aber nicht völlig aus .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

2012 Über-Leben Empty Re: 2012 Über-Leben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten