UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ho´oponopono

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ho´oponopono - Seite 2 Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast Mo 25 März 2013, 10:50

Welche Religion hat Gott?

Wir wissen auch, dass die Bibel eine Sammlung von Texten ist, die die Kirche vorab bereits zensiert hat, da sie nicht alle vorhandenen Evangelien in die Bibel integriert hat. Da fängt Manipulation an, wenn ich nicht alles herausgebe, was ich an Informationen habe, sondern nur die, die einer gewissen Gruppe nützlich und dienlich sind.
Weiter wissen wir, dass der christliche Glaube (und wahrscheinlich alle anderen auch) von vorherigen alten Kulturen übernommen wurde.
Religion wird unwichtig, weil wir, im Erwachten Zustand ganz genau wissen, was recht und was schlecht ist. Die von Kay angesprochenen Schöpferteilchen werden sich so entfalten, dass keine Bücher oder Rituale nötig sein werden. Und egal aus welcher Ecke dieser Welt du kommst, durch Erleuchtung werden wir alle zusammen~ und die wahre Wahrheit finden, Religionen trennen und entzweien Menschen und so ist das sicher nicht gedacht. Ohne Religionen sind wir einfach das, was wir sind: empfindende, liebevolle Wesen, die ihren Kinderschuhen entwachsen und genau wissen, wie man sich untereinander zu verhalten hat.
Religionen kommen nur zusammen, um uns zu knechten - das ist die einzige Agenda, die dahinter steht, weil das auch schon immer so war ;)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono - Seite 2 Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast Mo 25 März 2013, 11:40

Nehaira schrieb:Ich gebe dir schon mal recht. Glaube aber, dass Religion ihre letzten Tage erlebt!
Was wir in Zukunft erleben werden, und dessen bin ich mir sicher - Gefühl, wird Religionen überflüssig machen. Da wir nun bewußten Zugang zu der Quelle "Gott" haben (ich nenne diese mächtige + positive Schöpferkraft mangels besseren Namen so), werden die "Vermittler", die man(n) uns da vorgesetzt hat arbeitslos! Die Menschheit wird sich bewußt, dass wir gleich sind, eins sind, und so wird man sich dann auch benehmen: liebevoll gegenüber andern, hilfsbereit und mitfühlend. Gesetze würden nicht mehr nötig sein, weil es keine Verbrechen mehr geben wird. Kranke wird es nicht mher geben und Verwirrte, die anderen Schaden zufügen auch nicht mehr.
Wenn die Maya recht hatten, und ich gehe stark davon aus, dass sie das haben, rutschen wir wahrlich in ein goldenes Zeitalter. Davor haben wir sciher noch ein Chaos zu beseitigen, welches gewisse Mächte uns dann hinterlassen, aber wir schaffen das, unseren Nachkommen eine gute Zukunft zu gewährleisten.

Good Post Das seh' ich genau so Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono - Seite 2 Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast Mo 25 März 2013, 11:55

Danke! :D

Ich glaube, demnächst könnten einige Leute den geballten Zorn Gottes erfahren, weil man nicht aufhört, angeblich in seinem Namen zu töten! Ich weiß das ich bereits Schaum vorm Mund hätte, und lila/blau angelaufen wäre! Er hat wahrlich Geduld!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono - Seite 2 Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Kay the Sheep Mo 25 März 2013, 17:27

Ja natürlich ist Religion später mal überflüssig. Ich will nicht so weit gehen, das gewisse Schriften, der Religion heute geschadet hat, vielleicht hat sie auch einige Menschen zu spirituellen Menschen gemacht.

Jedoch würde ich schon behaupten, auch wie du es sagtest Nehaira, das voralledem ein großteil der religiösen Ansichten die uns vermittelt werden eher beeinflussen als uns positiv spirituell zu machen/weiter zu helfen.

Und der Götterfunke/Schöpferteilchen .. ist sicherlich auch dann ganz einfach gesagt, eben so ähnlich wie Nehaira es meint, unsrer Kompass der uns dann einfach hilft, worauf wir religiöse Hilfe nicht mehr brauchen! :) Das heißt aber auch, das "spirituell im guten religiös zu sein", müssten wir ja nicht komplett weg schieben. Ich mein Religion kann ja schon damit anfangen, das wir übergeordnet ganz einfach an einen Gott glauben. :) Das kann man dann nicht mit der heutigen Religion vergleichen, dies ist dann eher ganz individuell. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono - Seite 2 Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Nibirius Mo 25 März 2013, 19:20

Kay the Sheep schrieb:Hallo ihr lieben Nachtgeister. :)

Ich denke, das Asthma und jede normale andere Krankheit herraus gefiltert werden kann, aus sich.

Natürlich nicht gleich die schlimmsten Krankheiten, aber so die normale Sorte, wenn man sich richtig Ernährt, im Einklang mit seinem Körper ist, und total Spirituell handelt und natürlich ein gewisses Prinzip entwickelt, seine negativen krankmachenden Aspekte aus seinen Körper raus meditiert.

Der eigene übersinnliche Wille ist der beste Weg, etwas los zu werden, was man nicht will. Genauso erging es vielen Leuten die gewisse Krankheiten überlebten, die eigentlich tötlich wären! Die hatten den Willen dazu, und die richtige Einstellung. Natürlich sollte man den Willen und die Einstellung auch Leben, außerdem auch zum Arzt gehen, sonst funktioniert das nicht.
Aber sie haben trotz eines Todesurteiles überlebt und fast alle wollten noch nicht abschließen, sie kämpften wie Tiger!

Liebe Grüße!

Hallo Kay
also ich bin seit 21 Jahren bei einem Pneumologen in Behandlung, ich war zu verschiedenen Kuren und habe mich ganz sicher nicht in eine Ecke gesetzt und
mich bedauern lassen, weil ich Asthma habe. ( Ich weiß, hat keiner von euch geschrieben, wollte es nur einmal erwähnen) Sag ich doch
Aber es geht in diesem Leben eben nicht mehr weg, da kann ich machen, was ich will.
Sollte jedoch auch nur einer von Euch, meine Freunde ein Mittel wissen, damit mein Asthma verschwindet, ich werde es liebend gerne annehmen. Danke
Und glaubt mir bitte, es liegt ganz sicher nicht daran, das ich nicht an Gott glaube, das kann Euch Gucki sicher bestätigen.
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono - Seite 2 Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Kay the Sheep Mo 25 März 2013, 22:35

Versuch doch mal zu Personen zu kommen, die die Lehren von Dr. Sha angenommen haben und umsetzen können. Oder zu einem seiner Behandlungsauftritte. Vielleicht hast du ja das Glück das er es sehr stark lindern kann oder direkt ganz weg bekommt und dich mal behandelt?

Wenn sowas möglich ist bei dir, würde ich dir das Empfehlen.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono - Seite 2 Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Nibirius Di 26 März 2013, 10:22

Kay the Sheep schrieb:Versuch doch mal zu Personen zu kommen, die die Lehren von Dr. Sha angenommen haben und umsetzen können. Oder zu einem seiner Behandlungsauftritte. Vielleicht hast du ja das Glück das er es sehr stark lindern kann oder direkt ganz weg bekommt und dich mal behandelt?

Wenn sowas möglich ist bei dir, würde ich dir das Empfehlen.

Liebe Grüße!

Hallo Kay
lieben Dank für Deine Zeilen, ich habe überhaupt keine Ahnung, weder von diesen Lehren des Dr. Sha, noch sonst irgentwelche Lehren. Danke
Aber ich finde es ganz toll, das Du Dich damit beschäftigst.
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono - Seite 2 Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Kay the Sheep So 12 Jan 2014, 21:06


Titel: Ho'oponopono - ich verzeihe mir
Quelle: youtube.de

Info: Ein sehr schönes Lied zu Ho'oponopono! :)


Liebe und Licht und liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono - Seite 2 Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten