UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ho´oponopono

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ho´oponopono Empty Ho´oponopono

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 12:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gucki So 24 März 2013, 12:47

Ob Ihr es nun glaubt oder nicht, das ist die Lösung.

Probiert es aus, und Ihr werdet feststellen ( nicht sofort, aber bald ), dass dies
tatsächlich das wirksamste Mittel zur Heilung der ganzen Welt ist.
Jede Anwendung führt zur Verbesserung !

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 13:02

Ja, es macht Sinn, nicht?
Besonders wenn man Wissenschaftlern zuhört, die einem erklären, dass alles um un sdoch letztendlich nur eine unserer Projektionen ist.
Wenn ich die "erschaffen" habe, dann kann ich sie auch zum Guten ändern!

Apropos: ich finde es toll, dass ich euch auch alle erschaffen habe! Ich mag meine Erschaffungen, weil ihr tolle Leute seid! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Nibirius So 24 März 2013, 13:46

Nehaira schrieb:Ja, es macht Sinn, nicht?
Besonders wenn man Wissenschaftlern zuhört, die einem erklären, dass alles um un sdoch letztendlich nur eine unserer Projektionen ist.
Wenn ich die "erschaffen" habe, dann kann ich sie auch zum Guten ändern!

Apropos: ich finde es toll, dass ich euch auch alle erschaffen habe! Ich mag meine Erschaffungen, weil ihr tolle Leute seid! :D

Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Danke Sag ich doch
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 17:03

Danke für die Info! Betet ihr alle nach diesen Prinzip - oder wie ist eure Meditation bestimmt/welche Gedanken kommen darin vor?

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 17:13

Kay: Da ich ein hibbeliger Mensch bin, ist Meditation für mich eher eine Qual + auf Grund einer spastischen Bronchitis bringt mich der Gedanke an meine Atmung zum Hypervenitlieren...
Also bete ich.
Bei Ho´oponopono halte ich es simpel: Hirn leeren, in mein Herz fühlen und folgendes wiederholen, mit den Gedanken an eine/mehrere Personen:

Es tut mir leid - in mir
Ich verzeihe dir/euch - in mir
Ich liebe dich/euch - in mir

und das wie ein Mantra, solange ich will.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Nibirius So 24 März 2013, 18:56

Nehaira schrieb:Kay: Da ich ein hibbeliger Mensch bin, ist Meditation für mich eher eine Qual + auf Grund einer spastischen Bronchitis bringt mich der Gedanke an meine Atmung zum Hypervenitlieren...
Also bete ich.
Bei Ho´oponopono halte ich es simpel: Hirn leeren, in mein Herz fühlen und folgendes wiederholen, mit den Gedanken an eine/mehrere Personen:

Es tut mir leid - in mir
Ich verzeihe dir/euch - in mir
Ich liebe dich/euch - in mir

und das wie ein Mantra, solange ich will.


Hallo Nehaira
alle Achtung, davor ziehe ich meinen Hut. Respekt!
Ich wünschte ich könnte das auch, bin aber leider aufgrund von Asthma genau so bescheiden dran wie Du.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 19:07

Nibirius, ich glaube, es ist nicht wichtig, welchen Weg man beschreitet, um zum Wohle von allen zu dienen.
Beten kannst du und ich und daher nutzen wir halt diesen Weg, der am Ende ebenso effektiv ist. Das glaube ich zumindest.
Auf jeden Fall bin ich sicher, dass du die Ho´oponopono Sache hinbekommst! Das ist ja nur aus dem Herzen heraus immer diese Sätze wiederholen...Übung macht den Meister ;)

Vielleicht hast du, Gucki, dazu nähere Gedanken/Wissen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 19:41

Ja das Problem mit der Meditation kenne ich auch....ich kann machen was ich will aber ich bekomme meinen Kopf einfach nicht frei.....eineiziges Mal hatte ich es geschafft (beim Didgeridoo spielen) das ich spürte als wolle irgendeine Energie von oben über meinen Kopf in mich eindringen aber da spürte ich dazu als wenn diese Energie an einer Mauer oder Wand abprallt und nicht hinein kam!.....das nervt mich etwas!....

Verteufelt mich beide ABER ich bin der Meinung das gerade Asthma in den MEISTEN Fällen eine reine Kopfsache ist und auf unterdrückte Emotionen oder zu wenig anerkennung oder aufmersamkeit basiert!!!.....ich selber hatte als Kind ein starkes Bronchialasthma......irgendwann hab ich festgestellt das immer wenn ich einen Anfall bekam und sich die Leute um mich gekümmert hatten und ich für diesen Moment im Mittelpunkt stand das der Anfall auch sehr schnell wieder verflog.....dann habe ich ausprobiert mal bei einem Anfall das Spray weg zu lassen und ein paar Jahre später brauchte ich kein Spray, kein Inhalationsgerät, keine Kapselln, einfach nix mehr und bezeichne mich Heute als geheilt davon!....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 20:03

lol - wir verteufeln nicht, ich glaube das ist die falsche site dazu ;)

Ich habe auch schon davon gehört, was du beschreibst.
Allerdings habe ich selber kein Astma.
Mir wurde eine spastische Bronchie erklärt (hab später mal nachgelesen [Internet ist toll!] das es sich dabei eigentlich um eine Bakterien~/Virenerkrankung handelt, was ich aber sicher nicht habe, da ich nie Medis dagegen bekommen habe. Ich brauche auch keinen Inhalator oder so. Ich kann zB im Gebirge überhaupt nicht gut zurecht kommen, obwohl ich Berge liebe. An der See gehts mir immer am Besten. Ich bin im Ruhrgebiet groß geworden, da war früher mehr Ruß als Luft und wer weiß, was das mit den Atemorganen gemacht hat. Auf jeden Fall schnappe ich manchmal wie Fisch auf dem Trockenen nach Luft und das lenkt enorm ab beim Meditieren. Bei gewissen Übungen muß man auf seine Atmung achten und da ist dann ganz Sense.
Ein Digeridoo hab ich auch mal aus diesem Grunde bekommen. Hörte über die Endlosatmung, die man dabei praktiziert, habs im Garten mit Wasser™ und Strohhalm probiert und wär fast ertrunken ;)
Daher habe ich dann für mich entschieden, Gebete können ebenso versenkend sein und Kommunikation mit Gott und Natur, egal, auf welche Weise wird erhört werden.
Das mit dem Kopf frei kriegen ist auch ne gesteigerte Nummer, ne? Wenn der Schurke da oben das erstmal durch hat, was man vor hat, dreht der erst richtig auf. Ich hatte mal einen Lehrer, der sagte: Gedanken sind wie Eulen, die nachts an dein Fenster klopfen, wenn du schlafen willst. Sag also den Gedanken: ich weiß, dass ihr da seid, ich bin gerade beschäftigt und später wieder für euch da. Auch hier wieder: Übung macht den Meister ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 20:09

Ja so was ähnliches sagt meine Freundin auch immer mal soll "ihm" klar machen das man weiss das er da ist und ihn annehmen....genauso wie Schmerzen, Krankheiten und Emotionen!...man soll sich damit auseinander setzen und alles zulassen und als ein Teil von sich selbst akzeptieren!...gerade unterdrückte Emotionen soll man zurück holen und "erleben" damit man damit abschliessen kann!


Ja die Zirkularatmung beim Didge spielen ist so eine Kunst für sich und bedarf viiiiiel Übung.......aber es macht echt riesen Spass und entspannt.....man kann sich schön gehen lassen....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 20:16

Da stimme ich deiner Freundin aber voll und ganz zu: annehmen und in Liebe ziehen lassen! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 20:20

Werde ich ihr ausrichten!.... Zwinker
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Nibirius So 24 März 2013, 21:26

Nehaira schrieb:Nibirius, ich glaube, es ist nicht wichtig, welchen Weg man beschreitet, um zum Wohle von allen zu dienen.
Beten kannst du und ich und daher nutzen wir halt diesen Weg, der am Ende ebenso effektiv ist. Das glaube ich zumindest.
Auf jeden Fall bin ich sicher, dass du die Ho´oponopono Sache hinbekommst! Das ist ja nur aus dem Herzen heraus immer diese Sätze wiederholen...Übung macht den Meister ;)

Vielleicht hast du, Gucki, dazu nähere Gedanken/Wissen?
Ja da hast Du sicher recht.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 22:12

Hallo ihr lieben Nachtgeister. :)

Ich denke, das Asthma und jede normale andere Krankheit herraus gefiltert werden kann, aus sich.

Natürlich nicht gleich die schlimmsten Krankheiten, aber so die normale Sorte, wenn man sich richtig Ernährt, im Einklang mit seinem Körper ist, und total Spirituell handelt und natürlich ein gewisses Prinzip entwickelt, seine negativen krankmachenden Aspekte aus seinen Körper raus meditiert.

Der eigene übersinnliche Wille ist der beste Weg, etwas los zu werden, was man nicht will. Genauso erging es vielen Leuten die gewisse Krankheiten überlebten, die eigentlich tötlich wären! Die hatten den Willen dazu, und die richtige Einstellung. Natürlich sollte man den Willen und die Einstellung auch Leben, außerdem auch zum Arzt gehen, sonst funktioniert das nicht.
Aber sie haben trotz eines Todesurteiles überlebt und fast alle wollten noch nicht abschließen, sie kämpften wie Tiger!

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gucki So 24 März 2013, 22:32

Auf die Anfrage zur Meditation:

Ich habe mal 1975 mit der Traszendentalen Meditation von Maharishi begonnen, diese aber nach einem Jahr aufgegeben, weil ich zu dieser Zeit sehr intensive Gebete/Gespräche mit Christus geführt habe, und ich das Gefühl/Erkenntnis bekam, dass mir die Meditation nicht gut tun würde.
( Die Begründung war, bei der Meditation wird ein Mantra benutzt, welches aus Dämonennamen gebildet wurde, die mich von diesen Mächten abhängig machen würden. Ich solle lieber bewusst beten und fragen. )
Bei den Gebeten kommt es nicht auf Formeln oder bestimmte Sätze an, sondern um die natürlichen Gespräche/Gefühle, die man zu einem sehr guten Freund oder den natürlichen Eltern hegt/pflegt. Alles andere sei künstlich und zum Teil Heucheleien, die wir vermeiden sollten.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 22:51

Gut gesprochen, Gucki!
Ich tue das auch schon immer so, obwohl ich mich früher, als Kind schon fast als blasphemisch angesehen habe, weil ich wohl respektvoll, aber doch direkt wagte Ihn anzusprechen. Er hat sich aber nie darüber beschwert, also hab ich das beibehalten und Er ist Balsam für meine Seele, Er tröstet mich, Er trägt mich, Er ist mein Freund, der beste, den ich kenne, weil Er mcih bedingungslos liebt.

Das mit dem Mantra ist ja krass! Das wußte ich gar nicht. - Was findest du persönlich von Maharishi, du hast ihn sicher mal sprechen hören?
Du bist da genau in einer Zeit gewesen, die für spätere Generationen schon mal den alten Staub weggepustet hat! Hättest du dir damals denken können, dass in der fernen Zukunkt des 21. Jahrhunderts alles wieder bieder und stockkonservativ wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gucki So 24 März 2013, 23:18

Dann müssten ja auch die Gespräche mit unseren Eltern blasphemisch sein. Grins
Ja, genauso wie Du es beschreibst, erlebe ich es auch, und es macht mich glücklich zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der dies so erlebt, weil ich schon manchmal das Gefühl gehabt habe, dass ich mir das nur als Wunsch einbilde, auch wenn mir die Tage immer wieder zeigen, durch kleine Wunder und Begebenheiten die das Herz erfreuen, dass da doch etwas Wahres dran sein muss...
Ich habe Maharishi nur einmal in einem Video gesehen, und sein Buch gelesen, ansonsten ist er mir fremd geblieben.
Ja, ich gehöre zur 68-iger Generation.
Meinst Du wirklich wir sind bieder und stockkonservativ ?
Ich glaube dies nicht, ich würde niemals CDU wählen, und mit Kirchens habe ich nun wirklich überhaupt nichts am Hut.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 23:37

Wie einem der Glaube als Kind halt so rüber gebracht wird. Da ich allerdings immer ein bißchen rebellisch war (+ noch bin), hab ich mich praktisch übern Zaun geschwungen und riskiert, dass ich hängen bleibe ;)

Nein, du bist nicht alleine, wir sind viele, einige wissen noch nicht, andere sind noch unsicher, aber wir sind viele.

Mit bieder und konservativ meine ich nicht uns hier in der Gruppe, sonst wär man ja nicht hier *lach. Ich meine da draußen. Viele junge Leute, wie zB meine Tochter sind so geschlossen und hören, was andere ihnen sagen, aber nicht auf ihr Herz. Sie glauben, was ihnen die Medien sagen und kaufen, was die Reklame befielt. Du weißt schon, was ich meine? - Bloß nicht mal selber denken! Vielleicht war ich auch nur eine zu abgedrehte Mutter, Kinder entwickeln sich ja oft gegenteilig zu den Eltern/teilen.

Ich hab noch die letzten guten Jahre der damaligen Zeit miterlebt und fand da als Kind schon spannend, auf einmal so viel bunte Farben zu sehen und einen frischen Wind zu spüren, der aber in den 90er + 00ern völlig abflaute und zu einer gewissen Starrheit in vielem führte. Aber dies ist natürlich, wie ich jetzt weiß, nur die Ruhe vor dem Sturm.

Kirche hat mich schon in die gute Richtung geschubst, da kann ich nichts schlechtes drüber sagen. Man hat ab einem gewissen Alter (12/13) darauf geachtet, dass wir selber denken und kritisch hinterfragen. Was kein schlechter Tipp ist...
CDU -Christliche Unterdrückung Deutschlands ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 23:39

Nehaira schrieb:
Nein, du bist nicht alleine, wir sind viele, einige wissen noch nicht, andere sind noch unsicher, aber wir sind viele.


Und zu denen zähle ich mich.......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Kay the Sheep Mo 25 März 2013, 00:02

Also ich halte von religiösem Glauben nicht viel, so lange der Glaube nur ein sich auf der Erde besinnten Gott erschafft. D.H. wenn du an Gott glaubst, es aber Universell machst, über allen Glaubens-religionen hinweg, dann kannst du viel mehr Erreichen und bist viel eher auf den richtigen Weg, als andersrum einseitig.

Ich behaupte nicht das Religion schlecht ist, ich behaupte nur, das es keinen einheitlichen Schöpfer gibt, den man einer Religion zuordnen sollte. Man muss jede Religion gleich stellen, und einen Gott haben, der über allen Dingen steht. Find ich.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Baronfks® Mo 25 März 2013, 00:07

Jup Kay so unterschreibe ich das!.... Daumen hoch
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gast Mo 25 März 2013, 00:17

Ich gebe dir schon mal recht. Glaube aber, dass Religion ihre letzten Tage erlebt!
Was wir in Zukunft erleben werden, und dessen bin ich mir sicher - Gefühl, wird Religionen überflüssig machen. Da wir nun bewußten Zugang zu der Quelle "Gott" haben (ich nenne diese mächtige + positive Schöpferkraft mangels besseren Namen so), werden die "Vermittler", die man(n) uns da vorgesetzt hat arbeitslos! Die Menschheit wird sich bewußt, dass wir gleich sind, eins sind, und so wird man sich dann auch benehmen: liebevoll gegenüber andern, hilfsbereit und mitfühlend. Gesetze würden nicht mehr nötig sein, weil es keine Verbrechen mehr geben wird. Kranke wird es nicht mher geben und Verwirrte, die anderen Schaden zufügen auch nicht mehr.
Wenn die Maya recht hatten, und ich gehe stark davon aus, dass sie das haben, rutschen wir wahrlich in ein goldenes Zeitalter. Davor haben wir sciher noch ein Chaos zu beseitigen, welches gewisse Mächte uns dann hinterlassen, aber wir schaffen das, unseren Nachkommen eine gute Zukunft zu gewährleisten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Baronfks® Mo 25 März 2013, 00:28

So nenne ich es auch "Schöpferkraft" oder "göttliche Macht" da unser Wortschatz noch nicht mehr her gibt im es zu erklären.....und ich denke auch das ALLE Religionen überflüssig werden.....doch denke auch das im Kern einer jeden Relligion auch viel Warheit stekt und deswegen glaube ich auch das es zutrifft wie Kay es meint das man sämtliche Relligionen zusammen tun müsste da sie ja eh alle irgendwie auf das Gleiche basieren......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Kay the Sheep Mo 25 März 2013, 00:44

Ja man sollte es auch ähnlich sehen wie du Nehaira! :)

Und ich persönlich find aber subjektiv empfunden noch - Religion ist meist ja nur die Überlieferung von Wissen welches auf verschiedene Begebenheiten zurück führten, die uns a) sicherlich Aufklären sollte, weil gewisse Wahrheit drin steckt, b) sie gewisse Lehren beinhaltet, auf die wir achten sollten, was vielleicht in der Vergangenheit schief gelaufen ist und c) ist Religion ein mutlikulturelles Anliegen, was durch gewisse Begebenheiten/Strukturen von gewissen Synapsen/spetzieller Anordnung gewisser Bereiche im Hirn eines Jeden selbst individual enthalten ist und dies wahrscheinlich das Grundprinzip von dem Schöpferteilchen ist, was nach dem "Erwecken" ausgegraben/wieder frei gemacht wurde. :)

Danke Baron das du es unterschreiben kannst, das ehrt mich! :) Und dir auch ein Danke Nehaira! :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ho´oponopono Empty Re: Ho´oponopono

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten