UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 01:54

Ich zetiere mal 2 Quellen, die versprechen durch zB. EnergieKegel, Cloud-Buster/Chem-Buster gewisse negative Materie-Energien der Umgebung zu entnehmen/entziehen und somit nachweislich die Chemtrails ein wenig zu stoppen.

Quelle:
http://www.energiekegel.de/

Quelle 2 (Vertrauenswürdiger in Bezug auf Dinge die dagegen wirken):
http://otacun.net/forum/board14-esoterik/board17-energetischer-k%C3%B6rper-und-heilungen/266-orgonite/

Eine Bitte an Jedem von euch:
Lest euch mal alles genau durch, und sagt mir dann bitte, was ihr 1. persönlich davon haltet und 2. was könnte man gegen Chemtrails wirklich als effektive Gegenwirkung einsetzen und 3. wie seriös haltet ihr die Energiekegel von der 1. Quelle?
Und wenn ihr ganz andre "Mittelchen" habt die wirken, könnt ihr diese hier auch gern erwähnen.

Also ich hoffe das wir hier ein super Feedback zusammen bekommen und andere Verbrauchern mal helfen können, somit auch unsre User selbst hier im Forum ! :)

Vielen Dank für eure Hilfe, das wir eine Lösung finden, gewisse negative Aspekte im Leben erträglicher zu machen! :)
Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 10:46

Ich habe schon davon gehört, und kenne Leute, die sie seit kurzem zu Hause stehen haben. Erfahrungen darüber hab ich noch keine.

Was mir immer suspekt ist, wenn man Leuten erst Angst macht und dann ein passendes Produkt zum Kauf anbieten.

Darum hab ich mal nach geguckt und kann erfreut mitteilen, dass man einen Orgonkegel auch selber bauen kann:

http://www.werkzeug-und-heimwerken.de/energiekegel-bauen

Ich werde das mal ausprobieren und sehen, was passiert. Vielleicht habe ich dann wieder mal richtig blauen Himmel über mir!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 11:38

In der Chemtrailgruppe auf Facebook in der ich bin sagen 'se immer das Essig ganz gut gegen Chemtrails helfen soll.........Die besorgen sich stinknormalen Essig aus dem Supermarkt und versprühen den in die Luft und dadurch sollen sich die Chemtrails auflösen.........irgendwo hatte ich auch mal ein Video dazu geposted aber das find' ich jetzt gerade nicht wieder......ich geh' mal auf YouTube gucken..........jup....da ist es  Grins



Quelle: YouTube

Wir haben hier auch schon einen Thread über ORGONenergie:


https://ufoerscheinungen.forumieren.com/t1064-orgonenergie-fur-blauen-himmel

Nachtrag: ESSIG! Lachen  ESSIG! totlachen  ESSIG UND ORGONITE, ZUR BEKÄMPFUNG VON NICHT EXISTENTEN CHEMTRAILS ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe 


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 16:05

@Nehaira: Ja, ich hab das auch schon gelesen, das es Anleitungen zum Eigenbau gibt. Hab das aber erstmal noch nicht probiert, weil ich wissen will, in wie fern das klappt, bevor ich so etwas in Angriff nehm. Daher wäre es sehr, sehr lieb von dir, wenn du es mal testen könntest, und dein geplantes Vorhaben umsetzen könntest? :)
Und kannst du mal bitte deine Bekannten fragen, in wie fern es bei ihnen funktioniert hat? :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 16:12

@Noch was zu Slip: Klingt ja auch lustig! Nur woher weiß man, das nicht die Wolken sich nicht nur "auflösen", sondern das auch die Chemikalien in der Luft sich verfliegen bzw. verdünnisieren? Ich mein, es kann durch aus möglich sein, das die Wolken dadurch aufklaren - jedoch die umliegenden Schadstoffe durch Chemtrails, die müssten jedoch noch in der Luft bleiben.

Weißt du ob es da auch ein Test gibt - oder ob in FB jemand mal die Luft auf Schadstoffe getestet hast? Bzw. kannst du mal nach Fragen in deiner Gruppe? :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 17:02

Habe vorhin noch mit einer Freundin gesprochen, die behauptet, dass man Chemtrailwetter auch mit bloßer Gedankenkraft zum Wohle und im Einklang mit Mutter Natur blockieren könnte.
Das hab ich selber noch nicht ausprobiert, deshalb ist es im Moment für mich noch eine Behauptung. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren und berichte hier über meine Beobachtungen.

Zu der facebook Gruppe erstmal eine kleine Vorgeschichte:
Ich beschäftige mich spirituell und las, dass es Zeit wird für die Menschen, sich in Gruppen zusammen zuschliessen, um so gemeinsam etwas zu bewegen.
"Toll", dachte ich mir, ich geh nie aus, habe eine kleinen Bekannten/Freundeskreis, die meine Spinnereien schon ewig kennen, ebenso die Updates der jeweiligen Spinnereien ;) Wie soll ich es also anstellen, mich einer Gruppe anzuschliessen?
Ich bin seit dem Palästine probierte als Beobachterstaat in die UN zu kommen, regelmäßig auf der Angela Merkel site auf fb gewesen, um dort zu posten.
Einen Abend später, als oben beschriebene Probleme Gleichgesinnte zu finden entstanden, wurde ich von einem User auf der AMsite angeschrieben: meine Posts wären gut und er wolle eine Gruppe eröffnen auf fb für Gleichgesinnte.
Das mir das Herz in der Brust hüpfte ist jedem klar? Ich konnte es nicht fassen! Ich wußte um das Gesetz der Anziehung, aber dass das auch noch so schnell wirkte war sicher eine große Erkenntnis für mich.
Innerhalb waren wir ein nettes Trüppchen zusammen. Als Gruppe, auch bei Streitigkeiten enorm harmonisch und keine Egotripper.
Dann war ich auf einmal hier, bei euch. Als ich hier das erste Mal reinkam und beobachten durfte, wie ihr eure Konflikte löst, war ich erneut baff. Ich begreife, dass ich dort und hier Menschen kennen gelernt habe/werde, die wahrlich im Herzen gleichgesinnt sind! Und die große, gute Macht, die uns wohlgesonnen ist, weiß WIE dankbar ich bin, wie erstaunt ich über Wunder bin (und dass das eins ist, stellt, so hoffe ich niemand in Frage) und wie sehr ich mich freue, hier, auf dieser Welt, zu dieser Zeit zu sein. ICh hätte es nicht beser selebr planen können - oder hab ich?

Wenn ihr Lust und Interesse habt, euch mal in der Gruppe umzusehen oder sogar beitreten wollt, würde ich mich sehr freuen! Da es eine geheime Gruppe ist (ein Mitglied hat Erfahrungen, dass kritische Sites von fb gerne gelöscht/gesperrt werden), müßte ich euch einladen. Gerne könnt ihr mir dann euren fb Kontaktnamen geben (privat message).

Damit ihr in etwa wißt, worum es in der Gruppe geht, c/p ich euch hierunter unsere Beschreibung:

Hallo zusammen.
Diese Gruppe soll seinen Mitgliedern zum Informations - und Meinungsaustausch dienen die sich schon seit längerer Zeit mit dem was da draussen in der Welt "wirklich" geschieht und wie man es uns als offizielle Version verkauft beschäftigen.
Hierbei sind meiner Meinung nach keine Grenzen zu setzen da ich grundlegend alles ablehne was man uns als Wahrheit durch ständige Wiederholungen in den Medien förmlich ins Hirn einpflanzen will. Und uns dann verbietet uns selbst zu informieren, das beste Beispiel ist hier unsere Vergangenheit.
Die immer weiter voran schreitende Internetzensur und gelöschte Beiträge sind nur die Spitze de Eisbergs.
Ich bin mittlerweile soweit das ich Alles was man mir als gut verkaufen will meide und Alles was man offiziel als schlecht deklariert erstmal eigenen Nachforschungen unterziehe. Meistens kommt man dabei zu erstaunlichen Ergebnissen.
Selbst habe ich vor ca. 7 - 8 Monaten damit angefangen als wir wussten das wir noch ein 2tes Kind bekommen und ich schon lange ;erstmals 9/11, denn damit wurde alles Nötige für den gläsernen Menschen in die Wege geleitet; das Gefühl hatte das irgendetwas nicht stimmt in dieser Welt, deren Wahrnehmung doch hauptsächlich durch unsere Medien bestimmt wird. Und genau da setzen sie nun an und wollen verhindern das sich Menschen dank des Internets global vernetzen und Meinungen austauschen.
Wollte mir nicht länger ansehen wie man Stück für Stück unsere Rechte abbaut (EU)und damit auch den Grundstein unseren Kindern zur freien Selbstbestimmung mehr und mehr zerstört. NWO lässt grüßen.
Ob nun Freimaurer, Illuminaten oder Bilderberger, man kann sie nennen wie man will, Fakt ist das auf dieser Welt nur noch eines zählt: GELD!! Das wird hemmungslos umverteilt und ohne jede Scham lügt man uns weiter ins Gesicht.
Ich sehe alles was weltweit passiert als Ganzes, deshalb auch der Name der Gruppe.
Alle die zu dieser Gruppe gehören können posten was immer sie wollen und wir sollten versuchen auf jeden Beitrag sachlich und unvoreingenommen zu antworten.
Aber das brauche ich hier glaube ich keinem zu sagen da hier alle noch in der Lage sind eigenständig zu denken auch wenn es gegen das TV-Diktat verstößt.

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 17:18

-


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 17:22

Illusorische Korrelation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 17:30

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 19:56

Was haltet ihr hiervon?:

https://www.google.ch/search?q=energie+pyramiden&hl=de&rls=com.microsoft:de-ch:IE-SearchBox&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Y0tPUdj8A5SO4gSuuICwBQ&ved=0CEcQsAQ&biw=1344&bih=695

könnten die auch etwas bewirken?....habe so ein Teil hier schon in einem Garten stehen sehen....die hatt in der Mitte eine Glasröhre mit verschiedenen Kristallen drin.......Kristalle und Mineralsteine sind eh der Hammer......seit einiger Zeit trinken wir nur noch Wasser welches in Kristallsteinen angereichert wird (einfach ein paar verschiedene Kristalle in eine Glaskarave legen und das Wasser dort ein paar Stunden ruhen lassen....die Kristalle sollten aber immer nach ein paar Tagen für einige Stunden draussen in die Sonne gelegt werden).....gut passt jetzt nicht unbedingt zum thema aber wollt ich mal schreiben.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 20:13

Die sind ja auch nicht schlecht!
Da ich gerade mit meiner Nachbarin unseren Hof zum Garten umwandel, hab ich so gedacht, irgendwas Energiereiches zu integrieren.
Eine Pyramide aus Weiden wär nicht schlecht - hab nämlich auf deinem Link gesehen, dass da eine Art Baumpyramide unter den Bildern zu sehen ist.
Und genau unter der Spitze könnte dann so ein Orgonkegel sein.

Außerdem werde ich auch ganz viele Kristalle und andere Halbedelsteine strategisch verteilen ;)

(Die Kristalle im Wasser™ zum Trinken benutze ich auch schon seit Jahren - der Unterschied zwischen mit und ohne ist überwältigend, nicht?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 20:17

Nehaira schrieb:
(Die Kristalle im Wasser™ zum Trinken benutze ich auch schon seit Jahren - der Unterschied zwischen mit und ohne ist überwältigend, nicht?)

Jup...man fühlt sich viel fitaler wenn man es mal einige Zeit regelmässig trinkt....allein schon der Geschmack verändert sich wenn man Leitungswasser nimmt und es in den Kristallen ruhen lässt.....zu Hause trinken wir das nur noch so!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 21:53

Ich danke dir Nehaira für deinen langen Beitrag. Das mit FB ist so eine Sache - FB ist mir relativ öffentlich, deshalb lass ich lieber Andere dort sein, die dann Infos ziehen, so wie du oder Slip! :)

Man kann natürlich seine Enstellung privatisieren, jedoch gibt es in der Spalte Einstellungen iwo durch mehrere Untergruppen, total unübersich noch unabhängig von deinen privat Einstellungen ein Bereich, in dem du ohne Veränderung erstmal jeder Firma, die ein Abkommen mit FB hat, einen Zugang zum weiterleiten deiner FB-Datein erlaubst! Ist natürlich echt fieß und gut versteckt.

Ich rate Jedem mal genauer zu schauen, wer das nicht kennt.

Ist bei mir jedoch schon ewig her wo ich FB hatte und erfuhr diese Lücke über Galileo (Thema war: FB-Aufklärung) - worauf ich die Einstellungen direkt geändert habe. Später habe ich mein Konto kaum noch/ gar nicht mehr genutzt.


Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 22:00

Also ich weiß ja nicht ob gewisse Steine im Wasser was bewirken. Ich denk die Einstellung macht es und die damit verbundene positive Resonanz. Wenn man etwas Positives erwartet, bekommt man auch etwas Positives zurück.

Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, bis auf das ich mich Informiert habe, wie diese Wirken sollen, bei Leuten die daran glauben! Also ich bin da sehr neutral, und offen gegen über solchen Dingen, jedoch zB. meine Eltern - die würden das alles als totalen Quatsch abstempeln. xD

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 22:23

Ich weiß davon und die treiben es noch schlimmer: die wollen so eine app einführen, die du kaufst und indem du deine Freude motivierst, irgend etwas zu liken, erhälst du Punkte. Muß die Anzeige noch mal rausholen und hier posten. Aber die wollen ja nur unser Bestes! ;)

Grundsätzlich gebe ich im Net nie persönliche Daten preis, aber das wird sie nicht hindern, doch genau zu wissen, wer ich bin. Solln sie ruhig! Für die sind wir doch alle Terroristen (=kritisch denkend), also lebe ich auch danach + sie sollen mich und meinesgleichen dann gerne fürchten, haben wir den Spieß einfach umgedreht und sind sie mal dran, immer schön abwechseln ;)

Ich habe mir vom google chrome shop Do Not Track ME runtergeladen. Da kann man auf einer Liste sehen, welche Sites getracked werden. Auf dieser Site hier sind zB 2 Firmen die tracken: google adsence + criteo

Und lange Beiträge schreib ich, ja - sorry, wenn ich einmal anfang... :)

Beitrag 2:
lol! Meine Mutter weiß ja, dass ich eine Spinnerin und Träumerin bin, aber dennoch hat sie die Steine, die ich ihr gegeben habe benutzt und tut das sogar immer noch! :O
Und schmecken tut das Wasser ™ anderen auch besser, wenn ich aus Spaß meine "Einbildung" testen wollte und einmal das normale und das Kristallwasser zum Vergleich: was schmeckt besser? angeboten habe.
Und wenn es sich wirklich um einen Plazeboeffekt handeln sollte: prima! es wirkt :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 22:49

Kay vielleicht hilft dir das hier etwas weiter wenn es dich interessiert:







Quelle: Youtube/Soundchiller
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 23:35

Na ja ich mein noch nicht mal den Plazeboeffekt. Sondern: Jeder kann sicherlich für sich selber bestimmen, was wirkt und was nicht. So lang der Glauben da ist, wirkt es auch dementsprechend, aus einer höheren Kraft herraus. Du darfst natürlich keine Selbstzweifel haben und es zum Test nutzen. Dies wäre bei mir der Fall.

Wenn du wirklich deine positive Resonanz darauf einstellst, das du Empfänglich für so Etwas bist, dann empfängst du auch dementsprechend positive Erlebnise damit. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 23:39

Also wenn ich mal 4,5 Std aufbringen kann um vor dem PC zu sitzen, dann schau ich mir das gern an. Wahrscheinlich werden es daher jeweils 2,25 Std. 2x ansonsten ist das Video denk ich kaum zu schaffen! xD

Liebe Grüße und vielen Dank Baron.
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 23:47

Ja, das verstehe ich: law of attraction! :D und Glaube an dich selbst. - Das ist immer gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 23:51

Ps.: Antwort für's /auf's Reinschnuppern: Wenn er mal eine Pause machen würde, müsste ich nicht den Pausen-Buton benutzen. Ich merk schon - der Redet nicht nur schnell, sondern auch noch wahnsinnig Pausenlos. Uff.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 23:54

Ich habe auch noch nicht alles gesehen aber was ich gehört habe macht für mich echt Sinn und hat mich überzeugt es auszuprobieren.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 25 März 2013, 00:09

Klar, mir hat auch mal einer persönlich per PM privat erklärt wie das mit der Energie ist Baron. Wir können wenn wir daran glauben, und unsre Sinne trainieren (Kurze Einbiegung zu Gucki - er sagte eben so: Wir haben gewisse Fähigkeiten die nur schlafen und Erweckt werden können) - alles Erschaffen was wir uns vorstellen! War ganz neu und kofnus für mich! Jetzt nicht mehr all zu sehr. Ein Teil wie Dr. Sha, zeigt ja das wir schon jetzt gewisse Fähigkeiten haben könnten.

Wir sind quasie wie Gucki mal sagte alle Architekten, bzw. könnten es sein. Alles besteht ja nur (im Kleinsten) aus Strings/Wellen/Töne/Energie und die Energie, den Ton kann man ändern und gewisse Wesen, zu denen wir zählen, könnten das, hätten wir genug Training und komplette das Wissen dazu.

Natürlich, wenn man das zum 1. mal hört, denken viele Außenstehende: Mensch der ist doch bekloppt! Und ich sag immer: Es brauch Stück für Stück Erfahrung und Wissen - dann realisiert man selber für sich, ob dies Möglich wäre oder nicht. Ich würde auch nie behaupten zu jemanden das dies "Realität" ist, die er anerkennen müsse - sondern das muss 1. jeder selbst für sich entscheiden und 2. es wäre trotzdem dann auch nur, ein kleiner Einblick in eine Art und Weise, wie das Grundsätzliche aufgebaut ist/sein könnte.

Was hast du denn atm. schon gehört, und was macht denn für dich Sinn? :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Baronfks® Mo 25 März 2013, 00:24

Na das auf jeden Fall Wasser ein RIESEN Speichermedium ist....eigentlich das uns grösst bekannte....und eben dadurch Wasser Informationen, Strukturen und Energien aufnehmen kann....
Jede einzelne Kristall-und Mineralart steht für gewisse Aspekte wie z.B. Harmonie, Wärme, gegen Depressionen, Fitalität und und und....
Wenn man diese Steine mit Wasser in Kontakt bringt geben diese ihre Informationen ab (doch dazu brauchen sie auch Energie die sie durch die Sonne erhalten) und das Wasser nimmt diese auf und sie wiederum an uns ab wenn wir es trinken und somit die gesammelten Informationen in uns führen!......

So in etwa hab ich es verstanden und erkenne da auch Sinn drin!....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 25 März 2013, 00:35

Ok das ging doch in eine sehr andere Richtung! :) Na ja vielleicht sitz ich ja auch i-wann mit nem Stein im Wasserglas neben einem Orgonit! xD

Aber kommen wir mal back to Topic: Wenn jemand noch Lösungsansetze und Ideen hat, bitte posten. Vielleicht hat ja Nibirius ein gewissen Informatiosnschatz der hier auftauchen könnte?

Vielleicht hat ihn ja sein Freund mal dazu Infos verraten, die er jetzt uns erzählen könnte?

Oder vielleicht hat Gucki oder jemand ganz anderes Erfahrungen und oder kann Hilfe geben?

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gucki Mo 25 März 2013, 09:48

Meine Lösung für das Chemtrail-Problem ist ein wenig futuristisch.
( Ich habe ja geschrieben, ich habe meine Raumscheibe bestellt. )
Ich würde mit dem Ding auf "freie Jagd" gehen, und die ersten 10 Gift - Bomber
mittels Feldgenerator in eine andere Raum - Zeit beamen.
Danach wurde ich mich nur noch 50 m vor ihrer Nase kurz sichtbar machen, und über Telepatie - Verstärker die Piloten zur sofortigen Landung auffordern.

Danach, denke ich mal, dürfte sich kein "Schmutzfink" mehr in den blauen Himmel wagen.
Und ganz ehrlich, ich denke mir, ich bekomme meine Jagd - Scheibe.
( In früheren Leben habe ich in beiden WK als Jagdflieger Erfolge gehabt...
Und das habe ich noch nicht verlernt. )


LG
Gucki


Zuletzt von Gucki am Mo 22 Apr 2013, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung! Empty Re: Chemtrails: Lösungssuche für die Bekämpfung!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten