UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

+3
Simo
Gucki
Nibirius
7 verfasser

Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Nibirius Sa 23 März 2013, 11:28

Hallo Freunde
also ich persönlich denke nicht, das diese Fotos gefaket sind.
Für mich sieht es wie ein riesiges Plasmaschiff aus.
Aber entscheidet selbst.
L.G


Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 11:45

Nibirius, da hast du uns aber was schönes gezeigt!
Eine Wolke ist das sicher in meinen Augen nicht.

L&L

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Nibirius Sa 23 März 2013, 12:03

Nehaira schrieb:Nibirius, da hast du uns aber was schönes gezeigt!
Eine Wolke ist das sicher in meinen Augen nicht.

L&L

Hallo liebe Nehaira
nein ich denke auch, sieht für mich so wie ein Plasmaschiff aus, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Es ist noch gar nicht lange her, 14.März oder so.
G.L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Gucki Sa 23 März 2013, 12:08

Ha, das sieht ja aus wie ein Touristenschiff, machen die ETs nun also schon Kreuzfahrten zur Erde ? Grins

Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Simo Sa 23 März 2013, 12:53

Um es trotzdem noch etwas kritisch zu betrachten:
Da ist eine Stadt mit einem Flughafen. Das Objekt müsste von etlichen Leuten beobachtet worden sein. Trotzdem gibt es gerade mal nur ein einziges Foto davon und ihr kommentiert das kritiklos mit Plasmaraumschiff?!!
Sorry, aber das kann doch nicht sein. Eher ist es ein Fake und eine Verarsche als dass das Teil ein Raumschiff sein soll. Und mit etwas Phantasie seh ich da eher eine Wolke als ein Dimensionsraumschiff.
Mangels weiteren Zeugen und Fotos/Videos sollte man objektiverweise davon ausgehen, dass es ein Fake ist.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Nibirius Sa 23 März 2013, 12:56

Simo schrieb:Um es trotzdem noch etwas kritisch zu betrachten:
Da ist eine Stadt mit einem Flughafen. Das Objekt müsste von etlichen Leuten beobachtet worden sein. Trotzdem gibt es gerade mal nur ein einziges Foto davon und ihr kommentiert das kritiklos mit Plasmaraumschiff?!!
Sorry, aber das kann doch nicht sein. Eher ist es ein Fake und eine Verarsche als dass das Teil ein Raumschiff sein soll. Und mit etwas Phantasie seh ich da eher eine Wolke als ein Dimensionsraumschiff.
Mangels weiteren Zeugen und Fotos/Videos sollte man objektiverweise davon ausgehen, dass es ein Fake ist.

Ok Danke Sag ich doch
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 14:30

Simo, ich gebe dir Recht, dass man kritisch sein sollte.
Da aber zB auf dem Bild nur diese einzige "Wolke" am Himmel ist, glaube ich nicht, dass es eine ist, obwohl es so aussieht.
Am Besten ist es immer, wenn ein Object von mehreren Zeugen von unterschiedlichen Standpunkten aus zu sehen ist und idealer Weise so auf Bild festgehalten haben. Nur dann kann man sicher davon ausgehen, ob Fake oder nicht.

L&L

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von weisnix Sa 23 März 2013, 19:05

Ich möchte euch ja nicht den Spass verderben, aber für mich ist das ein großer Kratzer auf der Cockpit-Scheibe. Erkennbar sind auch noch mehr Verunreinigungen auf der Scheibe.

IMHO


Zuletzt von weisnix am Sa 23 März 2013, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Luke Sa 23 März 2013, 19:34

Sehe ich auch so, ein Kratzer auf der Scheibe oder eben doch eine Wolke.
Ein Fluggerät sehe ich nicht daraus. Sorry. Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 19:54

weisnix schrieb:Ich möchte euch ja nicht den Spass verderben, aber für mich ist das großer Kratzer auf der Cockpit-Scheibe. Erkennbar sind auch noch mehr Verunreinigungen auf der Scheibe.

IMHO

Ich wußte das Du das schreibst Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Gucki Sa 23 März 2013, 19:56

Aber ich denke auch, er hat Recht damit, Slippi

( Halt wieder eine "Illusion" ärmer geworden. Grins )

Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Nibirius Sa 23 März 2013, 19:59

Gucki schrieb:Aber ich denke auch, er hat Recht damit, Slippi

( Halt wieder eine "Illusion" ärmer geworden. Grins )

Gucki

Nicht nur Slip. Grins
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 20:13

Gucki schrieb:Aber ich denke auch, er hat Recht damit, Slippi

( Halt wieder eine "Illusion" ärmer geworden. Grins )

Gucki

Ja ich denke auch das er diesmal recht hat mit dem Kratzer in der Scheibe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von weisnix Sa 23 März 2013, 20:14

Es tut mir leid, dass ich hier die "Spassbremse" bin. hehe

Ihr müsst euch einfach mehr Mühe mit dem Material geben. Sag ich doch

Tröte
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Gucki Sa 23 März 2013, 20:26

@weisnix,

Es tut mir leid, dass ich hier die "Spassbremse" bin. hehe

DAS glaube ich Dir NICHT, lieber weisnix. Grins

Gucki

Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 21:12

Ich wußte das Du das schreibst - SlipKnot: hahaha! Das geht mir auch immer öfter so, aber in der Gruppe, in der ich auf fb bin :D

Tja wie gesagt wurde: unsere telepathischen Kräfte nehmen zu!

@ "Spassbremsen": Ihr seid wichtig, weil ihr uns die Möglichkeit von Alternativen gebt, die wir gerade nicht sehen! Und darum:danke! :D

L&L

L&L

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 02:31

Also ich wäre ja eher für sowas:

Das folgende T-Shirt anziehen, darauf bei weisnix klingeln und auf seine Reaktion warten, wenn er einem die Tür öffnet und er das Shirt zuerst sieht/ins Auge sticht Grins :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 03:11

Also ich tendiere auch eher zum Kratzer auf der Scheibe oder aber es könnte auch ein Teil des Rotors sein der schon auf volle Leistung läuft und eben bei dem Foto nur der Bruchteil dieser Rotation aufgenommen wurde......wer schon mal in so einer Chesna gesessen hat weiss bestimmt wie ich das meine.....wenn du direkt aus dem Cockpitfenster schaust siehst di zur Hälfte von der Scheibe immer die rotierenden Rotorblätter......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von weisnix So 24 März 2013, 08:17

@Kay the Sheep
Beide Seiten (nennen wir sie Gut und Böse) setzen die gleiche Methodik zur Manipulation der Menschen ein. Deshalb ist es wichtig sich eine eigene Meinung zu bilden, anstatt die Meinung anderer ungeprüft zu übernehmen.

Den T-Shirt Träger würde ich zu Kaffee und Kuchen herein bitten. Dann hat er die Gelegenheit mir seine Ansichten zu unterbreiten.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Kay the Sheep Mo 25 März 2013, 01:50

Jep ich geb dir vollkommen Recht weisnix! Daumen hoch

Ich hab da mal was sau Verrücktes - schaut euch das mal komplett an, voralledem das Ende - also ich musste eher lachen, weil ichs echt lustig fand:

Alien am Telefon:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Ist von CROPfm)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von weisnix Mo 25 März 2013, 19:29

Was ist Verrückt Kay? Die Geschichte oder die Referenten? nachdenklich

Technisch ist das nichts ungewöhnliches. An einen Ausserirdischen am anderen Ende der Leitung zu "Glauben" ist es schon.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD Empty Re: Pilot Erfasst Stunning UFO Over Texas 2013 HD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten