UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

2 verfasser

Nach unten

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang Empty Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

Beitrag von Simo Do 22 Nov 2012, 09:41

Sie schmeissen ihre Jobs, verschanzen sich und meditieren nur noch: Mehrere hundert Personen in der Schweiz bereiten sich akribisch auf den angeblichen Weltuntergang am 21. Dezember vor.
In einem Monat ist es so weit: Dann endet der Maya-Kalender und die Welt geht unter. Das glauben zumindest mehrere Hundert Personen in der Schweiz, wie Sektenexperte Georg Otto Schmid schätzt.
Bereits jetzt bereiten sie sich intensiv vor. «Es gibt solche, die sich komplett zurückgezogen haben und nur noch meditieren. Zum Teil haben sie in den letzten Wochen ihre Jobs gekündigt», sagt Schmid. Er musste schon mehrere besorgte Angehörige beraten.
Weiterlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spinner

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang Empty Re: Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

Beitrag von Gast Do 22 Nov 2012, 09:48

Solche Menschen gibt es bestimmt nicht nur in der Schweiz. Die sind bestimmt überall wo 'se das mit dem Maya - Kalender verbreitet haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang Empty Re: Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

Beitrag von Gast Do 22 Nov 2012, 09:51

Ach bitte... da kann ich mich Simo nur anschließen: Spinner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang Empty Re: Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

Beitrag von Gast Do 22 Nov 2012, 10:46

Selbst im Human Survival Project gibt es sogenannte Preps oder Preper die sich auf einen Worst case Szenario vorbereiten mit schutzräumen Lebensmittelvorräte, technisches Know How und und und ... Der Hammer ist jeder hat sein eigenes worst case Szenario sich ausgemalt was in Zukunft mit der Menschheit passieren könnte ...

Und manche übertreiben es auch damit leider ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang Empty Re: Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

Beitrag von Selene Do 22 Nov 2012, 14:54

wie kann man sich eigentlich "rüsten" wenn die Welt UNTERGEHT???
Untergehen bedeutet doch, kaputt, defekt nicht mehr brauchbar....alles tod!

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang Empty Re: Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

Beitrag von Gast Do 22 Nov 2012, 18:10

Genau und um dieses ,, wenn alles" geht es ;-) die Hoffnung stirbt auch bei den Prepern zu letzt ... ich mein der neuste Schrei ist auf dem Outdoorsektor das Polshift Survival. Das ist echt ne Lücke bei uns und ich selbst hab auch bereits schon anfragen um Kursinhalte bekommen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang Empty Re: Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

Beitrag von Simo Do 22 Nov 2012, 18:27

Lucky, ich weiss dass du hier DER Outdoor-Profi und mit allen Wassern gewaschene ist.
Aber mit Begriffen wie "Prepern", "Polshift Survival" kann ich echt nichts anfangen. Polshift sagt mir schon was, aber ich find das ziemlich strange.

Aber wer weiss:
1. Kommt da wirklich ein riesiges Objekt in unser Sonnensystem und wir haben es noch nicht entdeckt? Es macht einfach schwupp und wir befinden uns geografisch quasi über Nacht ganz woanders? Polsprung par exellance?
2. Kommt der Messias und würfelt alles wild durcheinander?
3. Gibt es einen 3. Weltkrieg?
4. Ein paar Törichte fallen am 22. 11. 2012 am Morgen in eine tiefe Depression und Todesnachrichten füllen einige Seiten der Tageszeitungen?
Mein Tipp: Nummer Vier
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang Empty Re: Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

Beitrag von Gast Do 22 Nov 2012, 18:46

Na Survivalprofi bin ich zwar aber gewiss kann ich selbst noch einiges dazu lernen im lauf der zeit ...
Prep kommt von Preparednes also sich rüsten letzten endes ... oder vorbereiten präparieren etc ...
tja strange ist das schon aber gefragt und voll im kommen. Weltuntergangssurvival - vor zwei jahren hat man in der Szene noch gelächelt und den Kopf geschüttelt heute wollen es 70% von denen die geschüttelt haben ...

Zu punkt 2 muss ich dich an ergrauter verweisen Grins
Punkt 1 - wer weiß das schon- ein schwarzer Komet ist eben schlecht zu sehen im dunklen Raum ^^
Tja ab dem 21.12 kann Punkt 4 regional schon vorkommen vermutlich ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang Empty Re: Schweizer rüsten sich für den Weltuntergang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten