UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

+6
Khan771
Gucki
Safari
SilenceDragon
Simo
Selene
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Luke Di 14 Jan 2014, 14:03

Hallo Gucky.
Hier hatte ich vorgestern auch so ein Objekt gesehen. Und man sieht es ja immer noch.Vielleicht ist es das selbe Objekt?
Ich denke es ist die Venus. Oder sagen wir mal ein Planet. Merkur?? Vielleicht etwas schnell für ein Planet? Ich habe da wirklich keine Ahnung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: NASA


Nachtrag:
Was mir an dem Video "Ball of Energy Approaching Earth From the Southnicht" nicht gefällt ist, dass es nur Screenshots zeigt und keine laufende Videosequenz. Außerdem kann ich auf dem was ich gepostet habe nichts erkennen was dem gezeigten ähnelt, obwohl das Video auch schon seit dem 10.01 2014 aufgezeichnetes zeigt.
Ich bin da nun ein wenig misstrauisch , bei deinem Link und dem Video Gucki. Oder die NASA hat es technisch unterdrückt? Aber das ist nun wiederum Spekulation.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix Di 14 Jan 2014, 18:22

@Luke
Schnell mal Stellarium angeworfen und das Datum eingegeben.

Ergebnis:
Am Beginn der Sequenz sieht man unten links den Merkur. Oben befindet sich die Venus. Fall geklärt!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Khan771 Di 14 Jan 2014, 18:28

Hallo Luke. Dein Video geht über 4 ganze Tage.
Dabei bewegt sich das Objekt von 11 Uhr auf 1 Uhr.
Die Geschwindigkeit scheint also zu passen für einen Planeten.

Sieht man sich deine Gif-Animation genauer an, sieht man auch die koronalen Masseauswürfe auf der Sonne.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Guckis Video läuft unglaublich dämliches christliches Geschwafel im Hintergrund.
"Die Tage kommen und wir müssen ihm dienen um unsere Seelen zu retten."

Ich habe auch einen Energieball in deinem koronalen Masseauswurf gefunden, Luke.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich behaupte, das Objekt das ich entdeckt habe besteht aus purer Energie. Es nähert sich uns aus dem Süden und wir haben keine Chance uns davor zu retten. Alles was wir machen können ist beten und Gott dienen, und hoffen dass er uns Gnade gewährt.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Khan771 Di 14 Jan 2014, 18:36

Gucki schrieb:Hallo Freunde,

schaut Euch mal dieses Video an...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für was haltet IHR dieses Objekt ?

LG
Gucki

Für einen großen koronalen Masseauswurf der Sonne. Siehe mein Beitrag oben.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Luke Di 14 Jan 2014, 19:32

@weisnix
@Khan771
Vielen dank euch beiden. Ich glaube ,dass Gucki sich keine Sorgen machen muss.
Die Welt wird sich noch lange weiter drehen, mit allen was drauf ist.
LG Luke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix Do 21 Jan 2016, 14:34

Die Simulation als Beweis zu werten halte ich persönlich für zu optimistisch. Ein Beweis wäre die optische Erfassung des Planeten. Diese würde bestätigen, dass die Simulation richtig wäre. Ich warte mal was weiter kommt.

Planet Nine: Beweise für weiteren Riesenplaneten im Sonnensystem
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Luke Do 21 Jan 2016, 15:40

Interessante Nachricht.
Leistungsstarke Optik haben sie ja schon im All.
Ja, warten wir mal ab.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix Do 21 Jan 2016, 20:12

Wäre toll wenn man diese beiden Entdeckungen mal abgleichen könnte. Vielleicht gibt es ja schon einen Treffer!

Astronomen melden Entdeckung zweier noch unbekannter großer Himmelskörper im Sonnensystem
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von BrahmandYaatra Fr 22 Jan 2016, 02:38

Nibiru? Ein weiterer Gesteinsplanet könnte existieren, aber ohne eine zweite Sonne wird es da extrem kalt sein sodass dieser Planet als Heimat für die Anunnaki schonmal wegfiele. Eine Zwischenbasis ist schon wahrscheinlicher.

Das was auf dieser Seite steht stimmt ja fast genau mit den Berichten zum Thema Nibiru überein. Viel schöner wäre es, wenn sie dort auch gleich ein paar Sphärenschiffe entdecken würden und jeder hier endlich mit der Wirklichkeit konfrontiert wäre.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Luke Fr 22 Jan 2016, 08:57

Das Thema Nibiru schwirrte mir auch durch den Kopf. Ich denke mal , dass man uns diesbezüglich auch nicht die volle Wahrheit sagt. Mit Hubble und Kepler ist es ihnen heute möglich , die schönsten Aufnahmen im Universum zu machen. Und dann haben die noch nicht diese unbekannten Planeten gefunden? Und gesehen? DA bin ich skeptisch bis ungläubig. Ich will mal so sagen. Man wird der Menschheit nichts mitteilen, was zu Unruhen führen würde. Würde ich ja auch nicht machen. Aber vielleicht sehe ich auch wieder nur zu schwarz. Fakt sind jedoch die Maya Überlieferungen. Und selbstverständlich noch viele andere. Und Fakt ist auch das es vor unserer jetzigen Zivilisation, schon vermutlich mehrere gab die durch irgend ein Ereignis vergangen sind. Die große Frage ist immer noch wie? Könnte es uns auch treffen und wann? Die Lösung ist ganz sicher von diesen vergangenen hoch Kulturen in Form ihrer fast unvergänglichen baulichen Hinterlassenschaften dokumentiert. Indizien die uns bekannt sind sprechen stark dafür, dass man uns etwas verheimlicht.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von BrahmandYaatra Fr 22 Jan 2016, 10:19

Das kann nicht anders sein, an sich ist ein weiterer Planet im Sonnensystem ja nicht außergewöhnlich. Eher ist er das, wenn er mit Kataklysmen in der Vergangenheit zusammenhängt und dies wieder geschehen wird.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix Fr 22 Jan 2016, 12:16

Der vermutetet Planet bewegt sich weit ausserhalb der Pluto-Bahn. Wenn der Maßstab des zweiten Diagramms stimmt dann ist die geringste Annäherung die 3-fachen Entfernung von Pluto.

Durch Simulationen des inneren Sonnensystem kann vermutet werden, dass sich kein größerer Himmelskörper, als die schon bekannten, in regelmässigen Zeitabständen hindurch bewegt.

Die Entstehung von Leben ist auf dem vermuteten Planeten nicht unmöglich. Wenn es sich um einen Gesteinsplaneten handelt und er über einen heißen Kern verfügt. Auch eine ferne Zivilisation könnte dort Überleben, wenn diese über eine effektive Möglichkeit der Energiegewinnung verfügt. Wer kann wissen ob unter diesen Bedingungen auch eine Evolution möglich wäre. Nichts ist unmöglich.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von aaljager So 24 Jan 2016, 20:59

Es könnte auch sein das ein kleiner Gesteinsplanet dicht genug um den Super kreist und so wie ein Paar bekannte Monde durch Masseneffekte genug Energie erzeugen, welches Wasser flüssig erhält. Dazu noch eine Technik um Wärmeabstrahlung zu verhindern, dann wäre vieles möglich. Wenn ich an die Anunakigeschichte denke und diesen Punkt mit dem Gold in der Atmosphere betrachte, dann kam mir dieser Punkt schon immer komisch vor. Mir ist keine Methode bekannt wo Gold eine Atmoerhalten kann aber sehr wohl Methoden wo Gold als Wärmereflektor verwendung findet!
Wenn man nun ein solches Szenario nimmt könnte ich mir schon einiges Vorstellen, dazu kommt auch die Menge die Sie angeblich benötigten. Also für mich hätte diese Variante weit eher einen Sinn, als diese mit der Atmospherenerneuerung.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix So 24 Jan 2016, 21:24

Eine Eisschicht kann auch eine effektive Wärmedämmung darstellen. Siehe Eismond (Wikipedia) Europa.

Das Gold als Wärmereflektor ist auch denkbar. Guter Einwurf, aaljager.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von BrahmandYaatra Mo 25 Jan 2016, 09:58

Natives Leben, dann auf primitiver Basis, obwohl auch Wirbeltiere in einer fremden Atmosphäre wie auf den Gasmonden existieren könnten.

Gold ist ein wichtiger Leitstoff, genau wie einige andere Metalle, aber gerade Gold, ich denke dass auch die Aliens diesen Rohstoff benötigen. Die Anunnaki waren nach den antiken Überlieferungen nicht viel weiter als die Menschen heute ("inoffizielle" Projekte mit einberechnet). Sie nutzen Raketen und Triebswerkssysteme, auch wenn manche auch feldraumbasierte Technologie hatten. Letztere ist der universelle Standard, aber nicht alle sind gleichweit entwickelt.

Zur Zeit des "alten Krieges" vor etwa 6000 Jahren gab es auch primitive Menschen, die zum Teil Kriege gegen andere Stämme führten, deren Overlords aber Hochtechnologie wie "Vimanas" hatten. Es gab darüber sogar mal einen Exopolitik-Beitrag. Nur die absolut höchsten Arten von Außerirdischen sind zur Materiemanipulation fähig und damit zum Teil von natürlichen Ressourcen unabhängig, für den Rest bedeutet die Technologie zwar mehr Freiheit, aber nicht unbegrenzte Freiheit.

Ich habe ein starkes Gefühl dass sich sehr bald einige Rätsel endgültig auflösen werden, nach den Umbrüchen die in dieser Gesellschaft vorher geschehen.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix Mi 30 März 2016, 22:04

Weiteres Objekt im Kuiper-Gürtel bestätigt Modelle um noch unbekannten neunten Planeten im Sonnensystem
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Luke Do 31 März 2016, 09:49

Interessant news, danke weisnix.

Pass mal auf. Und in wenigen Monaten kommen sie damit heraus , dass sie den Mayakalender falsch übersetzt haben. Lachen ( Scherz)
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix Sa 09 Apr 2016, 00:34

Interessante Neuigkeiten.

„Planet Nine“ nimmt in Simulation Gestalt an
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell

Astronomen grenzen wahrscheinlichste Position von „Planet Nine“ immer weiter ein
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Luke So 10 Apr 2016, 19:41

Da bin ich ja mal gespannt wie er dann aussieht.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von aaljager Mo 11 Apr 2016, 07:00

Tja laut NASA soll die Studie nur mögliche Abweichungen von Casini in relation genommen haben. Dies bedeutet noch gibt es diese Bahndifferenzen nicht und somit wäre die berechnete mögliche Position nicht sicher. Nun stellt sich die Frage ob die NASA mit offenen Karten spielt oder nicht, denn leider hat die NASA bislang zu gerne Fehler unterschlagen. Oder Sie haben Daten die deutlich erkennbar waren nicht als relevant eingestufft und ignoriert. Ich denke dabei immer an den Uturuncu wo die NASA eine deutliche Aufwölbung nur 20 Jahre übersehen hatte!
Als wissenschaftlich denkender Mensch würde ich sagen, okay sowas kommt vor die Auswertungen machen nunmal Menschen und die Übersehen gerne mal etwas.
Als kritischer Mensch würde ich nun sagen die NASA hat schon zuviel gedeckelt um noch 100% Glaubwürdig zu sein.
Und als Verschwörungssüchtiger würde ich nun sagen die NASA hat Planet 9 schon länger im Visier aber das Militär welche bei der NASA ja bestimmt möchte aus irgendeinem Grund nicht, daß Planet 9 gefunden wird.
Wie man sieht gibt es diverse Sichtweisen des gleichen Problems und man darf gespannt sein was die Zukunft Uns in der Hinsicht bringt.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix Di 12 Apr 2016, 00:13

@Luke
Mit den erdgebundenen Möglichkeiten wird es wohl ein ein kleiner verschwommener Punkt sein. Bei der Entfernung kann nur sehr sehr wenig Sonnenlicht reflektiert werden. Und das muss ja den selben Weg, abzüglich einer AU, wieder zurück.

@aaljager
Da hast du IMHO eine sehr gute Einschätzung abgegeben.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Luke Mi 26 Okt 2016, 12:20

Kann ja sein , dass ich wieder so einen Gedankenfehler habe. Aber die haben doch Hubble und Kepler im All. Und wahrscheinlich noch ein paar Spielereien mehr. Und die können diese Technik nicht auf P9 ausrichten?
(Verschwörungstheorie Gedanken) Ist irgendwie , wie mit den Spy -Satelliten die aus dem All einen Pickel auf der Nase sehen können, jedoch von der Mondoberfläche , besonders wenn es die Rückseite betrifft , nur verschwommene Bilder hinbekommt. Lachen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix Mi 26 Okt 2016, 19:52

Die Entdeckung wird doch gerade dadurch erschwert, da der Planet nicht selbst leuchtet. Irgendwo hab ich gelesen, dass der "neunte Planet" zehntausendmal mal schwächer leuchtet soll, damit ist gemeint, dass das reflektierte Licht um diesen Faktor schwächer ist, als Pluto.

Es gilt also nicht einen hellen Punkt in vielen hellen Punkten zu finden sondern im Dunkeln einen kleinen weniger dunklen Punkt zu finden, der sich wenig bis garnicht vom Rauchen des CCD unterscheidet.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Luke Mi 26 Okt 2016, 21:11

@weisnix
Ach so . Ja das dürfte dann etwas schwieriger sein. Gespannt bin ich aber trotzdem.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von aaljager Do 27 Okt 2016, 07:09

@Weisnix: Exakt auf den Punkt gebracht, die Distanz und die daraus folgende Lichtschwäche macht es selbst für Keppler und Hubble extrem schwer Planet 9 zu sichten.
@Luke: Bedenke immer auch die beiden grossen benötigen Licht in irgendeiner Form um etwas sehen zu können, dazu kommt Wir wissen nicht genau wo exakt der 9er zu finden ist. Und wenn da noch fehlendes Licht dazu kommt wird die Suche wie die Sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen, so als würde man einen dunkelhäutigen Menschen in einem stockdunklem Raum suchen.
Die NASA und auch andere Weltraumorganisationen sind auf Gelder der Regierungen angewiesen und damit dürfte klar sein, egal wer da was entdeckt zuerst werden immer diverse Wünsche der Geldgeber eine Rolle spielen.
So und nicht anders Funktioniert heute Forschung, der Geldgeber bestimmt was und wie etwas veröffentlicht wird!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt - Seite 2 Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten