UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

+6
Khan771
Gucki
Safari
SilenceDragon
Simo
Selene
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Di 15 Nov 2011, 11:16

Hallo, da dieses Thema kurz angesprochen worden ist in einem anderen Thread, mache ich hier mal den dazugehörigen Thread auf.

Dieser Planet hat viele Namen (Planet X, Nibiru, Eris), ich denke auch, dass manche Namen einfach auf den gefundenen Planeten "Tyche" übertragen worden sind oder einfach werwechselt werden.
Also der Planet der am Rand unseres Sonnensystems entdeckt worden ist, heißt Tyche und ist ein Gasriese wie der Jupiter, der aber 4 mal so groß ist.

Hier ein Bericht von vielen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der wiederrum mit dem denke ich zusammenhängt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und der wiederrum mit dem zusammenhängt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was denkt ihr?
Könnte spannend werden oder?
Ich bin gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Selene Di 15 Nov 2011, 11:37

Eris? Ich kenne Eris als einen Zwergplanet, der zu den Plutoiden gehört.

den rest lese ich mir nachher durch..
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Di 15 Nov 2011, 11:57

Ja ist er auch Polaris, aber viele verwechseln dies oder übertragen den Namen einfach.
Eris kann man sogar in Stellarium beobachten :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Simo Di 15 Nov 2011, 12:00

Tyche? Das ist kein Planet. Siehe hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tyche ist ein Asteroid aus dem Asteroidengürtel. Er wurde bereits 1886 endeckt. Er bewegt sich in etwas mehr als 4 Jahren einmal um die Sonne mit einer Entfernung zwischen 2 und 3 astronomischen Einheiten. Er hat einen Durchmesser von ca. 65 Kilometern. Ich weiss jetzt nicht, was ich glauben soll...
Und die Meldung vom angeblichen "Riesenplanet" hat ihren Ursprung in der Entdeckung eines grossen Planeten in einem anderen Sonnensystem (wenn ich das richtig verstanden habe). Planet X kommt laut verschiedenen Astronomen frühestens in ca. 600 Jahren mal wieder vorbei.
Gehen also noch einige Threads rein bis dann...
Guten Appetit euch allen!
bin wech
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Di 15 Nov 2011, 12:13

Dann haben die den entdeckten Riesenplaneten der wahrscheinlich am Rande unseres Sonnensystems ist auch Tyche genannt.
Na ob das so stimmt ist auch zu bezweifeln, also ob es Planet X überhaupt gibt und wenn ja, ob er wirklich noch600 jahre brauch um hier zu sein.
Sie haben aber angeblich einen Gasriesen endeckt und ihn Tyche genannt.

Hier ein Bericht, ob es diesen Riesenplaneten überhaupt geben soll:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von SilenceDragon Di 15 Nov 2011, 13:19

Der letzte Link zeigt meines erachtens auch nicht Tyche oder den Gasriesen ,sondern ein komplett anderen Planeten der um zwei Sonnen kreist cooley

SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Di 15 Nov 2011, 13:41

Stimmt, habs mir mal näher durchgelesen...
Hat garnichts mit dem Riesenplaneten zu tun.
Dachte nur, guck dir mal das Bild im zweiten Link an, deswegen habe ich das in Verbindung gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Simo Di 15 Nov 2011, 15:29

Hier habe ich die Erklärung für die gemeinsame Namensgebung "Tyche" gefunden.
Aber der Riesenplanet ist noch nicht gefunden, nicht einmal ansatzweise.
Hier findet ihr aufschlussreiche Infos über die Spekulationen, wann die Wiederkunft von Planet X/Marduk/Nibiru und wie er sonst noch heisst stattfinden soll.

Also macht euch nicht verrückt, Leute. Das kann noch dauern... Und wenn er dann doch irgendwann kommt können wir rein gar nichts dagegen unternehmen.

Solange er nicht von Amateurastronomen gesichtet werden kann haben wir gar keine Beweise für seine Existenz in der Hand und alles mündet in wilden Spekulationen.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Di 15 Nov 2011, 15:42

Habe diesen Thread ja nicht aufgemacht um Leute verrückt zu machen oder so ;) sondern wegen den Berichten, dass angeblich ein Riesenplanet entdeckt worden ist der am Rand unseres Snnensystems sein soll.
Aber wenns nicht so ist, dann... abwarten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Simo Di 15 Nov 2011, 15:59

@Steve
Wollte nur zur allgemeinen Beruhigung beitragen.
Aber zum Thema: entdeckt wurde gar nichts, ausser gewissen Bahnabweichungen von einigen Objekten aus der Oortschen Wolke. Worauf dann die Spekulationen über einen riesigen Planeten "am Rand unseres Sonnensystems" begannen. Das sind alles nur Gedankenspielereien, in keiner Weise belegt. Ein direkter bildlicher Nachweis wird auch in Zukunft nicht möglich sein, da dieses Objekt viel zu weit von der Erde entfernt in der Oortschen Wolke ist (so es dann existieren sollte).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Selene Di 15 Nov 2011, 16:53

da ich von der Existenz Nibirus eh nicht wirklich überzeugt bin, bleibe ich sowieso ruhig.
Ich würde sogar ruhig bleiben, wenn am 21.12.12 definitiv die Welt untergeht, denn ich kann es eh nicht ändern.
Lieber geniesse ich bewusst meine restliche zeit, als wie ein kopfloses Huhn durch die gegend zu rennen.
Soviel zum "ruhigbleiben"

Gibt doch eh nur zwei Möglichkeiten, entweder Nibiru kommt, oder er kommt nicht.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist der Riesenplanet nicht wirklich entdeckt worden, es wird nur angenommen das er vorhanden ist. Habe ich das nun richtig verstanden?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Simo Di 15 Nov 2011, 19:06

Ja Polaris. Hast Du schon richtig interpretiert.
Steht jedenfalls so im ersten Link:
"So schließen Matese und Whitmire denn auch nur aufgrund von Bahndaten anderer Himmelskörper auf die Existenz ihres mysteriösen Großplaneten".
Hut ab vor Deiner Einstellung! Ich seh das genauso wie Du.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Di 15 Nov 2011, 22:33

Ja ich bleibe da auch ganz ruhig, was sollen wir kleinen Menschen auch machen?
Also lieber das Leben genießen als vor Sorgen umkommen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Selene Mi 16 Nov 2011, 10:12

hier, das habe ich gerade gefunden..
Ziemlich interessant wie ich finde und sehr passend
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Mi 16 Nov 2011, 12:09

Danke polaris :)
Ja da könnte durchaus eine Verbindung bestehen.
Klingt interessant die These.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Safari Fr 16 Dez 2011, 10:01


☀ Hallöchen!

Dazu hab ich schon des öfteren etwas anderes gehört/gelesen: vor langer Zeit gab es tatsächlich einen Planeten in unserem Sonnensystem - Tiamat. Er lag zwischen Mars und Jupiter. Er wurde durch den "Durchzug" von Nibiru in zwei Teile gerissen und einer davon ist das, was wir heute als Asteroidengürtel kennen.Der andere Teil ist unsere Erde. Das ganze spielte sich vor vielen hunderttausend Jahren ab und ist in den Aufzeichniungen der Sumerer -die erste Kultur, die über Schrift (Keilschrift)verfügte-detailliert beschrieben.
Der Name Nibiru geht ebenfalls auf die Sumerer zurück und er passiert alle 3600 Jahre unser Sonnensystem-mit mehr oder weniger Folgen.

Wer mehr darüber wissen möchte, dem kann ich das Buch "Die Blume des Lebens" von Drunvalo Melchizedek wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Fr 16 Dez 2011, 10:47

Uh ja.........Tiamat. Dazu hatte ich doch auch mal ein interessantes Video....mal gucken ob ich das wieder finde...........jup.....da ist es.....bitteschön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Safari Fr 16 Dez 2011, 11:10

:flower: :flower: :flower: danke blumen :flower: :flower: :flower:

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Fr 16 Dez 2011, 12:50

Ja ja die Sumerer, einfach eines der interessantesten Hochkulturen.
Was die Hochkulturen damals notiert haben glaube ich, ich weiß nicht wieso aber ich tue es.
Aus den Sumerern geht vieles hervor, ob es die Götter (Außerirdische) sind oder Nibiru oder gar woher ihre Sprache kam, die mit keiner Sprache auf der Welt verknüpft werden kann.
Zu dem Video...
FInde das echt klasse gemacht, einfach zu viele merkwürdige Frage die da allein nur in unseren Sonnensystem aufkommen und das waren sicher nich nicht alle Fragen.
Die Astronomen sollen endlich mal mit der Warheit rausrücken, dass ist doch wohl so offensichtlich, dass die was zu verschweigen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von weisnix Do 22 Dez 2011, 02:09

Ich weiss nicht ob Ihr dem Harald Lesch etwas abgewinnen könnt? Er erklärt aber sehr verständlich die Himmelsphänomene.

Im zweiten Abschnitt dieses Teils von "Leschs Kosmos - Der Stern von Bethlehem und die Stabilität der Welt" erläutert er, was passiert wenn eine massereiches Objekt das Sonnensystem durchquert. Und welche Auswirkungen es auf die Astronomie gehabt hätte, wenn solche ein Ereignis in der Vergangenheit eingetreten wäre!

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Fr 23 Dez 2011, 00:26

Toll erklärt!
Ich mag das wie locker er redet.
Kann man gut zuhören.
Also das was er sagt kann ich nicht genau nachgehen, aber ich glaube ihn einfach mal :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Simo Fr 23 Dez 2011, 21:59

Ja ich mag Harald Lesch auch. Das ist wirklich ein Mensch mit ausserordentlichen rhetorischen Fähigkeiten. Und auch seine Ansichten und Meinungen sind durchaus stimmig, wenn auch rein naturwissenschaftlich geprägt. Grenzwissenschaftliches wird von ihm konsequent ausgeklammert. Muss er wahrscheinlich so praktizieren...
Trotzdem: der Stern von Bethlehem ist für mich persönlich ein UFO. Keine Konjunktion wie von Lesch und anderen propagiert. Nur das UFO macht Sinn. Gehen drei Könige durch den Wüstensand und sehen ein Licht. Anhand des Lichtes finden sie das Jesuskind. Das mit Konjunktionen von Planeten zu verbinden kann ich nicht nachvollziehen. Das mit einem UFO zu verbinden aber schon.
Oder wollt ihr mir erzählen, dass keine wie auch immer geartete höhere Macht die Menschheitsgeschicke leitet, insbesondere mit der "Aussaat" einer Religion? Die Geburt Jesu ist so eine Initialisierung der "Massenhypnose durch den Glauben", finde ich.
Aber ich schweife ab. Lesch ist cool. Man kann viel von ihm lernen.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Fr 23 Dez 2011, 22:40

Simo, darauf muss ich eingehen was du hier erwähnt hast.
Ich denke nämlich es war auch ein UFO wenn es denn so stattgefunden hat wie in der Bibel beschrieben.
Außerdem gibts genug malereien von damals.
Und wenn die Bilder keine UFOs darstellen sollen, dann weiß ich auch nicht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gast Sa 24 Dez 2011, 09:14

Jap, genau so sehe ich das auch. Die Sache mit dem UFO. Und Jesus war einer von Ihnen. Ein Außerirdischer. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gucki Di 14 Jan 2014, 13:30

Hallo Freunde,

schaut Euch mal dieses Video an...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für was haltet IHR dieses Objekt ?

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt Empty Re: Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten