UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es Feen wirklich?

Nach unten

Gibt es Feen wirklich?     Empty Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 14:27

Habe dieses Bild gerade auf Facebook gefunden........leider steht nix weiter dabei........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: Facebook

..........aber dazu hat noch jemand dieses Video geposted:



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Feen wirklich?     Empty Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 14:35

JA ! Ich selbst kann es dann und wann sogar spüren das es Elementale und Naturgeister gibt ! Und als Hexe so wie so glaube ich daran !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Feen wirklich?     Empty Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 14:53

Ich habe selbst noch nie eine gesehen, daher kann ich eigentlich nicht mitreden. Aber möglich ist alles, dass habe ich inzwischen gelernt. Kennt ihr den Cottingley Fairies- Fall? Sah erst vor geraumer Zeit den Spielfilm dazu. Und nachdem es immer darauf ankommt wer forscht und welche Beweise er bringt...Sozusagen ob die Beweise für Fälschungen unbewiesene Beweise sind, die einfach mal so in Raum geworfen werden um etwas zu entkräften, bin ich vorsichtig zu glauben, es wäre eine Fälschung. Da letztendlich unbewiesene Gegenbeweise nur Mutmaßungen sind. Daher finde ich diesen Cottingley Fall äußerst interessant, denn es waren Kinder die es aufnahmen. Ergo technisch nicht versiert genug obwohl die Fotos sehr eigenartig aussehen. Also ich würde für diese Aufnahmen die Hand nicht ins Feuer legen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Feen wirklich?     Empty Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von weisnix Sa 27 Okt 2012, 20:13

Slip schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich halte diese "Fee" für eine nette Bastelarbeit. Die Flügel haben einen Aufbau wie Blätter. Insekten- und Vogelflügel haben einen anderen Aufbau.

Wikipedia: Flügel (Insekt)

Ergänzung: Fee sind ja magische Wesen. Da müssen die "irdischen" Gegebenheiten nicht gelten.


Zuletzt von weisnix am Sa 27 Okt 2012, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Gibt es Feen wirklich?     Empty Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 20:19

hier eine schöne Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Feen wirklich?     Empty Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten