UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Magazin gibt´s wirklich!

3 verfasser

Nach unten

Dieses Magazin gibt´s wirklich! Empty Dieses Magazin gibt´s wirklich!

Beitrag von Safari Fr 11 Mai 2012, 12:37

Ich hab dieses Bild vor kurzem in einer Zeitschrift gefunden, und anfangs gedacht, das ist ein Scherz Lachen :[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kurzcharakteristik von 2012

Das Magazin 2012 nimmt das Datum zum Ausgangspunkt für ein gewaltiges Gedankenexperiment: Was würde geschehen, wüsste die Menschheit, dass sie tatsächlich nur noch ein Jahr zu leben hätte? Würden wir verzweifeln und den Untergang erst gar nicht erleben? Oder würden wir versuchen, unser Leben grundlegend zu ändern und die Welt zu verbessern – in der Hoffnung auf Rettung? Wohin führt uns die Zukunft? – Diese Fragen stellt 2012 im Abo und eine Antwort hat 2012 bereits jetzt: Die Welt wird nach dem 21.12.2012 nicht mehr so sein, wie sie einmal war

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Dieses Magazin gibt´s wirklich! Empty Re: Dieses Magazin gibt´s wirklich!

Beitrag von Gast Fr 11 Mai 2012, 13:01

Cool! Muß bei Gelegenheit mal gucken ob ich das im Geschäft finde. Möcht' das UNBEDINGT lesen.....aber so wie ich die Läden hier auf dem Land kenne werden die das bestimmt nicht haben und im Abo ist mir das gerade zu teuer......verdammt......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dieses Magazin gibt´s wirklich! Empty Re: Dieses Magazin gibt´s wirklich!

Beitrag von Gast Fr 11 Mai 2012, 13:09

Hier ein Link da kann man die Aktuelle Ausgabe ein bischen durchblättern....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dieses Magazin gibt´s wirklich! Empty Re: Dieses Magazin gibt´s wirklich!

Beitrag von Safari Fr 11 Mai 2012, 13:38

danke blumen

Ist ja gar nicht so schlecht, dass sich ein Magazin dem Thema annimmt, von wegen Vorbereitung über die Medien...ich werd´s mir jedenfalls kaufen...bin neugierig, ob brauchbare Infos drin stehen, oder nicht... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Dieses Magazin gibt´s wirklich! Empty Re: Dieses Magazin gibt´s wirklich!

Beitrag von weisnix Fr 11 Mai 2012, 14:08

Humor haben die ja! Lachen
Selbst die Heftnummer ist als "Countdown" angelegt.

@Sharavi
Bitte berichte über deine Erfahrungen
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Dieses Magazin gibt´s wirklich! Empty Re: Dieses Magazin gibt´s wirklich!

Beitrag von Baronfks® Fr 11 Mai 2012, 19:43

Wo driften wir hin?.....mich nerven langsam diese Spekulationen über 2012 so richtig!....mein Gefühl sagt mir langsam immer mehr das es eine Alieninvasion geben wird....ob nun echt oder eine Falsflag-Aktion ala Blue-Beam......etwas anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen!.....wenn sie ihre NWO durchziehen wollen gibt es nur eine Möglichkeit die 2 Wege aufweist......es muss radikal geschehen....anders ist es nicht mehr möglich!......mit einem heftigen Paukenschlag oder gar nicht!......und der beste Weg dafür ist eben eine Bedrohung von aussen....quasi eine dritte Macht.....und diese wie gesagt echt oder inzeniert......etwas anderes geht nicht mehr!.....für langfristige Projekte uns die NWO aufzuhalsen bleibt keine Zeit mehr.....siehe Aufstände Weltweit und die globale Wirtschaft......denen bleibt einfach keine Zeit mehr.....und dazu lassen sich immer weniger Menschen verarschen und werden wach!....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Dieses Magazin gibt´s wirklich! Empty Re: Dieses Magazin gibt´s wirklich!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten