UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Combat-Survival

4 verfasser

Nach unten

Combat-Survival Empty Combat-Survival

Beitrag von Gast Fr 05 Okt 2012, 11:09

Meinen ersten Kontakt mit Combat Survival hatte ich in Pfullendorf wärend einem 3 wöchigen CSC Kurses des Ausbildungszentrum Spezielle Operationen. Es ist eher ein opligatorisch gehaltener Kurs. Also für die Karriere eigendlich ein freiwilliges muss !
Damals war der Schwerpunkt des Kurses Gefangenschaft und Verhör. Das Verhör beim Gefangenen.
Das Überleben in der Natur und in Gefangenschaft oder dem Verhör mit möglichst wenig Ausrüstung gewerekstelligen.
Unbemerkte Flucht über große Distanzen.
Wärend ein paar Übungen wird man von speziellen ,,Jägern" richtig gehendlich gejagt. Auch im Bereich der Psyche wird man hart in die mangel genommen in Form von Schlafentzug, Hunger, Kälte und psychischem Druck wärend der Übungen die man fährt.
Ich selbst hab dann noch außerhalb meiner Millitärischen Laufbahn mein Wissen zum Combat Survival vertieft in punkto:
Tracking (Spurenlesen),Tarnung,Infiltration zu Fuß,Exfiltration zu Fuß und den Nahkampf mit und ohne Waffeneinsatz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von BrahmandYaatra So 14 Jul 2013, 00:25

Hallo,

Wo kann man sich dazu anmelden?
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von Luke So 14 Jul 2013, 10:30

Lachen 
Psst  Da kannst Du dich bei der französischen Fremdenlegion melden. Oder wer es etwas bequemer möchte bei der KSK , bei der deutschen Bundeswehr.
Und das Gute! Es ist vollkommen kostenlos für die Teilnehmer.bin wech
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von Khan771 So 14 Jul 2013, 13:00

Vorrausgesetzt du erfüllst die Vorraussetzungen. Dann gibts sogar noch Geld dazu.

Wie sagte doch der eine KSK-Soldat nach dem gespielten Verhör in dem er den armen Gefangenen spielen musste?
"Das Verhör hab ich mir nicht so schlimm vorgestellt."
Viel Spaß Brahma :)

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von Gast Do 17 Okt 2013, 22:21

War wohl ne Kampfsau dieser Gast ?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von Luke Fr 18 Okt 2013, 00:01

Blue Moon Coven schrieb:War wohl ne Kampfsau dieser Gast ?!
Das kann sein. ahhhhhhhhhhhh 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von Gast Fr 18 Okt 2013, 00:15

Da ist mit Sicherheit auch was schief gelaufen in der Kindheit wenn der so etwas gemacht hat. Es ist mir schleierhaft wie man sein Leben so auf das Spiel setzen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von Khan771 So 20 Okt 2013, 21:34

Du stellst auch dein Leben aufs Spiel wenn du rauchst, oder Käse oder Margarine mit krebserregendem Farbstoff zu dir nimmst. Oder dich irgendwann in den Weltraum schießen lässt. Das Leben ist kurz. Have fun while you're at it.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von Gast Mo 21 Okt 2013, 09:53

Man kann sich gesund ernähren,. Und man kann auch seinen klar denkenden Menschenverstand einsetzen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von Kay the Sheep Mo 21 Okt 2013, 10:35

Ich vermeide auch ungesunde Lebensmittel, so gut es geht. Das fäntgt bei Gluten Produkte schon an, geht über Konservierungstoffe usw. usw. usw. . :)



Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Combat-Survival Empty Re: Combat-Survival

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten