UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch mal die andere Seite betrachten.......

+3
wolfslyrik
Safari
weisnix
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 4 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik So 16 Sep 2012, 17:18

Ja , das mit dem Neo- Zionismus ist schon was. Ich habe nicht gewusst vorher , dass ich hier ständig Beweise hervorbringen muss ? Ich dachte ich sei hier unter meinesgleichen und könnte total unkompliziert reden und quasseln und einfach nur sein ohne Qual anderer dadraussen , die keinen Peil haben. Immer dieser Druck auf irgendwelche Beweise. Ich habe doch schon was gegeben über externe Gebiete . Wenn du keine Lust hattest darauf , dieses auch zu bekommen ist das nicht mein Problem. Ich habe es einigen schon gegeben und habe schon tolle gespräche geführt . Ich kann hier keine verbotenen Materialien einstellen !! Außerdem jucken mich "internetquellen" egal ob deepnet oder google wenig bis gar nicht , denn ich erfahre durch Geheimmaterialien mehr , wie im blöden öden Internet ;) DU bist das selbst schuld . Kannst aber noch meine ECHTEN PDFs haben;) Ist deine Sache nicht meine . tschüü
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 4 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Baronfks® So 16 Sep 2012, 20:37

Blacky und Sharavi jetzt mal ganz genau zuhören.... Cool


Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 4 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast So 16 Sep 2012, 20:45

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 4 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast So 16 Sep 2012, 22:15

@ Baron: nachdenklich "Ich denke mal insgesamt geht es ja auch darum einfach nur festzustellen dass irgendetwas gesprüht wird. Zu welchem Zweck ist da erstmal zweitrangig. Wie gesagt, eine gezielte Sprühung um Menschen zu vergiften schließe ich aus, ob das aber trotzdem alles so ungiftig da oben ist bezweifle ich auch ein wenig. "

Hab mich mal selber zitiert aus dem "Chemtrails? Contrails!" Thread... Ich bestreite ja nur eine gezielte Sprühung um alle auszurotten. Dass etwas gesprüht wird glaube ich aber trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 4 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Mo 17 Sep 2012, 13:20

siehe das dokument von der Uni das ich gepostet habe !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 4 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Baronfks® Mo 17 Sep 2012, 15:49

Hab das Dokument mal überflogen Lucky und muss sagen das sagt doch schon alles.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 4 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Mo 17 Sep 2012, 15:53

so sehe ich das auch Baron !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 4 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten