UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch mal die andere Seite betrachten.......

+3
wolfslyrik
Safari
weisnix
7 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Simo Do 13 Sep 2012, 20:09

Ich könnte hier ja defintiv zumachen. Aber: zerfleischt euch doch gegenseitig. Irgendwie driftet das hier ins Uferlose ab.
Es gibt ein anderes Leben ausserhalb des Forums. Ein wirkliches, reales, greifbares Dasein. Es ist es nicht wert, wegen Meinungsverschiedenheiten das Wesentliche zu vergessen. Wir sind eigentlich wegen Ufoerscheinungen hier, nicht wegen Chemtrails und anderen menschlichen Begleiterscheinungen der menschlichen Intervention auf der Erde.
Grundsätzlich wollte ich sagen: Es sollte möglich sein, die Themen sachlich anzugehen und nicht emotional. Deshalb bitte ich euch, daran zu arbeiten.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Do 13 Sep 2012, 20:14

Was soll man in einem Pilotenforum über Chemtrails reden ?!
Das sitzen doch nur menschen, die in Flugzeugen sitzen und von tuten und blasen keine Ahnung haben.
Sie wissen u U. auch nichts über die Existenz dieser Streifen , die chemisch künstlch erzeugt werden am Firmament.
Sich mit Piloten auseinanderzusetzen hat wenig Sinn.

wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Safari Fr 14 Sep 2012, 07:43

Ich glaub, das wär mal wichtig zu erwähnen:

nach Meinung einiger werden giftige Stoffe mittels Flugzeuge in die Atmosphäre gesprüht.
Nach § 314 StGb ist das gemeingefährliche Vergiftung, also eindeutig eine Stratat
http://dejure.org/gesetze/StGB/314.html
Wer also glaubhaft von dieser Straftat erfährt, ist 1. in der Beweispflicht und hat außerdem noch die PFLICHT als verantwortungsvoller Bürger und Mitmensch, diese auch anzuzeigen (zB. Anzeige gegen Unbekannt), da er/sie sich sonst nach § 138 StGb der Nichtanzeige geplanter Straftaten schuldig macht http://dejure.org/gesetze/StGB/138.html

Wer jemandem eine Straftat unterstellt, muss das beweisen, nicht umgekehrt!

Das wollte ich noch anführen, damit klar wird, warum es so wichtig ist, eindeutige und aussagekräftige Beweise für "Chemtrails" zu finden!

Die Entstehung von Kondensstreifen läßt sich physikalisch lückenlos und nachvollziehbar erklären und auch nachweisen, was bei "Chemtrails" eben nicht der Fall ist. Noch dazu kommt, dass sämtliche Behauptungen und Spekulationen von Leuten stammen, die nunmal keine Fachleute sind! Wer die Vorgänge am Himmel nicht wirklich versteht, läßt sich nunmal schnell durch diverse Videos oder Artikel verunsichern, das war bei mir auch nicht anders. Drum kann ich nicht oft genug betonen, wie wichtig es ist, sich mit der Entstehung von Kondensstreifen, den unterschiedlichen Luftschichten und-strömungen und Wetterverhältnissen allgemein zu beschäftigen. Hier geht es um unnötige Angstmache (und die damit verbundene Geldmacherei), und deswegen ist mir das Thema auch so wichtig!

Da immer sich auch die "Chemtrail"-Theorie immer wieder Widersprüchlichkeiten aufweist und offensichtlich einige Sachverhalte nicht klar definiert sind, möchte ich gerne ein paar Fragen stellen:

1. Seit wann wird angeblich gesprüht?
2. Wo wird angeblich gesprüht (in welchen Ländern)
3. Aus welchen Gründen?
4. Um welche Zusatzstoffe handelt es sich?
5. Wer sind die angeblichen Ausführenden?
6. Mit welchen Flugzeugen wird gesprüht (Reise-, Militär,- Privatflugzeuge, etc.)?

Bezüglich der Antworten herrschen immer wieder Unklarheiten, und vielleicht kommen wir der Sache näher, wenn diese Fragen mal eindeutig beantwortet werden!

@Baron,
Ja super, dass Du so viele Beweise hast, immer her damit!


@Wolfslyrik,
wenn Piloten laut Deiner Meinung keine Ahnung haben, dann finde ich es schon sehr erstaunlich, dass sie die Dinger nicht nur hoch kriegen, sondern auch wieder runter! Und das sicherste Verkehrsmittel sind immer noch die Flugzeuge...





Zuletzt von Sharavi am Fr 14 Sep 2012, 07:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Fr 14 Sep 2012, 13:25

Ja, die haben nur Ahnung von Flugzeugen , nicht von chemischen Giftstoffen in der Luft.
Außerdem sind das Drohnen , keine Flugzeuge die das sprühen. D.h , dass da nicht mal Piloten an Board sind.

Wie also sollen Piloten das wissen ? Es ist unsinnig in ein Pilotenforum zu gehen, die wissen doch nichts davon.


2, Angezeigt wurden die Chemtrails schon und auch von den Anklägern bewiesen, da die staatlichen Orgs . miteinander zusammen arbeiten wird das natürlich unterjocht . Es gab schon Sammelklagen von tausenden von Nutzern bezüglich des Verbrechens am Himmelzelt, alles ohne Erfolg.


wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 13:28

Es wäre doch interessant zu wissen ob es Piloten gibt die darüber bescheid wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Fr 14 Sep 2012, 13:29

Simo schrieb:Ich könnte hier ja defintiv zumachen. Aber: zerfleischt euch doch gegenseitig. Irgendwie driftet das hier ins Uferlose ab.
Es gibt ein anderes Leben ausserhalb des Forums. Ein wirkliches, reales, greifbares Dasein. Es ist es nicht wert, wegen Meinungsverschiedenheiten das Wesentliche zu vergessen. Wir sind eigentlich wegen Ufoerscheinungen hier, nicht wegen Chemtrails und anderen menschlichen Begleiterscheinungen der menschlichen Intervention auf der Erde.
Grundsätzlich wollte ich sagen: Es sollte möglich sein, die Themen sachlich anzugehen und nicht emotional. Deshalb bitte ich euch, daran zu arbeiten.

Die Cemtrails stehen in Verbindung mit den Ufoerscheinungen, daher ist dieses sehr wichtig. Alles, was wir so besprechen hat mit den Ufos zu tun, weil sie alles "organisieren" und es von "oben" gesteuert wurde / wird , was auf Erden passiert.
Ufoerscheinungen sind und bleiben einfach nur der Kernpunkt der gesamten Geschichte und heutigen Politik.
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Fr 14 Sep 2012, 13:32

Lucky77 schrieb:Es wäre doch interessant zu wissen ob es Piloten gibt die darüber bescheid wissen.

Hallo liebe/r Lucky ,
das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein , denn für diese Sprayungen werden , wenn dann nur US- Piloten genommen , die speziel für Specialflüge ausgebildet werden sprich für Sprühungen von Hakenkreuzen, Satanskreuzen und okkulten Gitternetzen.
Da kann man suchen wie man will , niemand weiss Bescheid im deutschen Raume.
Die US- Piloten , oder Drohnenführer sind nur in amerikanischen Armyforen zu finden Wenn du dort mal einen Blick wirfst wirst du erhört werden. Z.b www.army.com . Da bin ich auch schon seit Jahren. Wenn du englisch kannst dann wende dich an die amerikanischen Plattformen.

Diese Drohnen werden wie schonmal gesagt von US-Militärs in Augusta oder Rammstein geführt .



wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Simo Fr 14 Sep 2012, 13:43

Die Cemtrails stehen in Verbindung mit den Ufoerscheinungen, daher ist dieses sehr wichtig. Alles, was wir so besprechen hat mit den Ufos zu tun, weil sie alles "organisieren" und es von "oben" gesteuert wurde / wird , was auf Erden passiert.
Ufoerscheinungen sind und bleiben einfach nur der Kernpunkt der gesamten Geschichte und heutigen Politik.

Für diese Behauptung, die Sprüherei habe auch mit UFOs und Ausserirdischen zu tun, hätte ich gerne Beweise oder zumindest Indizien gesehen. Und die wirst Du wohl kaum liefern können. Und dass das alles Drohnen sein sollen, die da so rumsprühen: papperlapapp! Deine extremen Ansichten solltest Du, wenn Du dich schon dazu entschliesst, sowas zu posten, glaubwürdig mit Beweisen untermauern können.
Da dies nicht geschieht kann ich Deine Ansichten - wenn überhaupt - nur sehr bedingt teilen.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Fr 14 Sep 2012, 14:18

SIMO ES GIBT KEINE BEWEISE !!
BITTE ANALYSIERE DOCH SELBST !!
man ey ihr ständig mit euren wissenschaftlichen Beweisen!!!!
Sucht sie euch doch endlich selbst !!
SELBST ist der Primat !!
ER muss in eigenständigen Recherchen SELBST hinter das Ergebnis kommen!
Ohne Fleiß kein Preis !!
Das gilt auch für dich !! Oder hast du gar den Auftrag erhalten uns hier zu desinformieren und unglaubwürdig zu untermauern ?
Scheint f
ast so ;)
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Baronfks® Fr 14 Sep 2012, 14:37

Immer cool bleiben Wolfslyrik Cool
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 14:42

Genau......einmal tief durchatmen und dann geht's weiter.....

@Wolfslyric: Simo ist ganz sicher kein Desinformant das kann ich Dir garantieren  Happy . Er möchte einfach nur wissen was die Chemtrails mit den Ufoerscheinungen zu tun haben. Mich würde das im übrigen auch interessieren.



Ufo's mit Außerirdischen drin, die Chemtrails versprühen ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe Spinner Spinner Spinner 


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Simo Fr 14 Sep 2012, 14:48

Sei vorsichtig mit Deinen Beschuldigungen!
Von einem Neuuser brauch ich mir das nicht gefallen zu lassen. Deine Unterstellungen "Auftrag, desinformieren, unglaubwürdig untermauern" sind einfach nur lächerlich. Wenn Du mich nochmals so ankickst kriegst Du die erste Verwarnung. Ich hoffe, dass Du das jetzt verstanden hast.
Du bist es doch, der die ganze Zeit mit solch extremen Ansichten angerannt kommt und diese in keiner Weise untermauern kann. Da nützt auch die schönste Signatur nix. Macht dich nicht glaubwürdiger.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Fr 14 Sep 2012, 15:57

Ups der Admin .
Das hab ich nicht gesehen .
Niemand kann untermauern . Es gibt keine wissentschaftlichen Belege , von der Desinfomantenindustrie. Wenn ihr wirklich nach BEWEISEN sucht , dann sucht ihr vergeblich !
Schaut in den Kopf , schaut in die Welt , schaut in den Himmel und macht doch ein eigenes Bild ! Ständige Schreie nach "Beweisen" zeugt nur davon mich mundtoit machen zu wollen .
Ich stehe nicht in der Beweispflicht !! Man muss da selbst hinterkommen!
Jeder muss Augen, Herz und Geist öffnen !! Mir hat auch niemand geholfen damals. Nur Leute, die mir sagten , mach deinen Verstand auf und schau eigenständig in diese welt , Ich habe es getan , und erkannt,.

Na, was haben die Aliens damit zu tun , ganz einfach. Die Technologien sind ja von "ihnen". die Bestandsteile Süße :)
Und die Drohnen wurden auch von ihnen in Auftrag gegeben, dass sie gebaut werden.
Das hat damit zu tun.
umarm Süße !!
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Simo Fr 14 Sep 2012, 20:19

wolfslyrik schrieb:
Na, was haben die Aliens damit zu tun , ganz einfach. Die Technologien sind ja von "ihnen". die Bestandsteile Süße :)
Und die Drohnen wurden auch von ihnen in Auftrag gegeben, dass sie gebaut werden.
^

Schon wieder so eine Aussage, die durch nichts, aber auch gar nichts belegt werden könnte. Wir sind hier nicht im Märchenland!
Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst musst Du dich nicht wundern, wenn hier Gegenreaktionen kommen... Und bevor Du reklamierst: natürlich kann so eine Aussage nur ernst genommen werden, wenn entsprechende Fakten existieren. Nur weil Du denkst, dass Du nach 10 Jahren Recherche die alleinige Wahrheit gepachtet hast heisst das noch lange nicht, dass Deine Aussagen auch glaubwürdig sind. Vielleicht denkst Du mal darüber nach.
Und das mit dem "Süssen": Streich es Dir aufs Brot. Das schmeckt besser.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Baronfks® Fr 14 Sep 2012, 20:27

wolfslyrik schrieb:Ups der Admin .
Das hab ich nicht gesehen .

Es ist vollkommen egal ob Admin oder normaler User!....diesen Ton verbitten wir uns hier!......wenn dir an irgendjemanden etwas nicht passt dann bitte eine PN an diesen User richten ODER sich an den Mod diesen Bereichs wenden......danke schön und nun bitte wieder BTT und das mit Niveau.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Sa 15 Sep 2012, 11:01

Welchen Ton denn schonwieder ? Ich reagiere nur auf andere sehr aggressive und wütende Töne der anderen User. Ich werde hier befeindet. ohne Ende Oo Und ich wehre mich nur ;) Und das Süße war an Slipknot gerichtet , nicht an wen fremdes im Forum.
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Baronfks® Sa 15 Sep 2012, 11:04

BTT!!!!......wenn du noch Beschwerden hast Wolfslyrik oder etwas ungerecht findest oder wie auch immer dann bitte mit PN an mich oder einer der anderen Admin`s oder eben an den Mod des Bereichs......danke dir
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Sa 15 Sep 2012, 11:07

Simo schrieb:
wolfslyrik schrieb:
Na, was haben die Aliens damit zu tun , ganz einfach. Die Technologien sind ja von "ihnen". die Bestandsteile Süße :)
Und die Drohnen wurden auch von ihnen in Auftrag gegeben, dass sie gebaut werden.
^

Schon wieder so eine Aussage, die durch nichts, aber auch gar nichts belegt werden könnte. Wir sind hier nicht im Märchenland!
Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst musst Du dich nicht wundern, wenn hier Gegenreaktionen kommen... Und bevor Du reklamierst: natürlich kann so eine Aussage nur ernst genommen werden, wenn entsprechende Fakten existieren. Nur weil Du denkst, dass Du nach 10 Jahren Recherche die alleinige Wahrheit gepachtet hast heisst das noch lange nicht, dass Deine Aussagen auch glaubwürdig sind. Vielleicht denkst Du mal darüber nach.
Und das mit dem "Süssen": Streich es Dir aufs Brot. Das schmeckt besser.

Nicht schonwieder. Es gibt keine wissenschaftlichen Fakten , es sind künstliche Wolken !! Und ich verbitte mir diesen angreifenden und wütenden Ton. DAS kann man auch anders sagen, und nicht beleidigend werden. Ich werde nun jeden aggressiven , vom Ton abweichenden Post dokumentieren und meinen Senf dazu schreiben und mir den Mund verbieten lasse ich mir auch nicht.

Man muss doch selbst auf die Erkenntnis kommen und sich nicht bedienen lassen von anderen. Ich dachte das wäre ein Ufoforum , dann müsste man darüber aber Bescheid wissen, was die Aliens uns alles geben , damit wir als Sklaven ihre Arbeit machen ;) Ich dachte man kennt sich hier aus mit de gesamten Thematik Oo
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Sa 15 Sep 2012, 11:10

Baronfks® schrieb:BTT!!!!......wenn du noch Beschwerden hast Wolfslyrik oder etwas ungerecht findest oder wie auch immer dann bitte mit PN an mich oder einer der anderen Admin`s oder eben an den Mod des Bereichs......danke dir

Da hast du vollkommen Recht , aber das hier ist die Öffentlichket und ich werde hier auch derart angegangen , dass ich mich öffentlich wehre. Das ist mein Recht dass sich hier ja auch jeder rausnimmt , wie man will. Das gilt dann für alle , und nicht nur für mich . man kann auch freundlich sein und Beiträge sehr freundlich formulieren. Dann ist alles geritzt und gut.
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Luke Sa 15 Sep 2012, 12:59

Da hast Du auch wieder recht, Wolfslyrik.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Simo Sa 15 Sep 2012, 23:39

Jeder der eine Behauptung aufstellt ist in der Pflicht, diese Behauptung mit Fakten und Beweisen oder zumindest mit Indizien zu festigen.
Zitat aus Wiki:
Beim Argumentieren wird eine Behauptung üblicherweise begründet und die Gegenposition liefert Einwand

Du allerdings, Wolfslyrik, behauptest etwas, lieferst dann nicht mal Indizien und spielst dann die Beleidigte, wenn eben diese Zusatzinformationen fehlen und deshalb die Behauptung kritisiert wird.

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik So 16 Sep 2012, 00:01

Na weil hier lauter intelligente Menschen sind , die SELBST recherchieren sollen und können! Nur wer selbst recherchiert gelangt zu wahrer Weisheit !
Ich bin kein Manipulator , ich stelle Infos bzw Sätze in den Raum und jeder Interesssierte MUSS selbst dahinterschauen. Ich vertraue auf die hohe Gabe von euch , auf die Suche zu gehen.
Mir hat auch niemand geholfen damals ., Ich bekam Sätze und habe alles sebst recherchiert. Ich will gar nicht "belabert" werden, ich bin erwachsen genug um meinen eigenen Weg zu gehen!
Mich würde das total nerven , wen jedermann mich mit Videos zuballern würde , und ich mich gefangen fühlen würde ! Ich hasse das !!
FREIHEIT ist ein wichtige GUT, auch in dem selbsternannten weg zur Wahrheit !!

Und das werd ich immer machen , denn das alleine briingt den menschen dazu sich selbst ein Bild zu machen über alles.
Also ich fühle mich stets bedrängt wenn mir jemand "Beweismaterial" aufzwingen will und das hab ich gefälligst zu schauen. Da werd ich aggressiv.

Ich liebe es "Stichpunkte" zu hören und dann ganz anonym wieder abzutauchen um mich selbst fachkundig zu machen, um dann wieder aufzutauchen , und mit anderen darüber zu reden! DAS ist mein WEG zu meiner Weisheit ! :)

Das ist nicht böse , ich geb doch nur Freiheit und unterstütze nicht die Faulheit anderer sich "berieseln" zu lassen :) Das ist auch nichts böses ^^
Auch wenn es sich so anhört.

Grüsse von der Tina :)
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik So 16 Sep 2012, 00:24

Ich habe auch eine sehr kranke rechte Hand , und kann und will auch nicht immer so viel schreiben . Kann mit der rechten Hand nichts spüren und wenn ich viel schreibe , dann schmerzt sie derart. Ihr müsst doch selbst auf den weg kommen. Ich bin keine Lehrerin. und die schule ist schon lange rum und verlassen. Also ich möchte nichts bevormunden , oder gar befehlen. Man muss einfach sich selbst bleiben & seinen eigenen Weg gehen, woimmer er auch hinführen mag. Wer will denn wirklich sich bevormunden lassen ? Was er oder sie zu schauen hat. Wenn man dann Lust hat, kann man dann in einer stilen Minute sich hinsetzen und selbst fach,- sachkundig machen ohne infiltrationen , Beeinflussung und manipulation! :)
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Baronfks® So 16 Sep 2012, 05:35

Also Wolfslyrik ich persönlich finde die Thematik mit dir hier echt sehr anstrengend!!!.....du willst uns klar machen das wir selber suchen und uns umsehen sollen......du kennst keinen einzigen von uns!.....die Meisten von uns sind schon seit Jahren aktiv!!!.....und glaube mir WIR wissen wie man sucht und recherchiert!!!......und genau darum geht es ja!.....du stellst etwas in den Raum und meinst wir sollten danach recherchieren OHNE zu wissen was wir BEREITS wissen!!!!......wir warten nur darauf das mal etwas Handfestes von dir kommt damit man einen Abgleich machen kann mit den Quellen die uns zur Verfügung stehen (und glaub mir die Quellen sind nicht wenig!).......wenn du noch nicht einmal weisst was das Deepnet ist dann zeigt mir das das du nicht wirklich einen Plan hast wie man richtig recherchiert!.....alles was du bis jetzt gebracht hast zu den Themen war heisse Luft und alter Quark von vor vorgestern!......das bringt uns nicht weiter!.......wir brauchen Fakten zum analysieren und nicht nur schwache Einwürfe ohne Hand und Fuss (nur als kleines Beispiel gestern dein Link mit dem angeblichen Virus drauf....das war ja mal mehr als NIX! oder genauso wie hier: https://ufoerscheinungen.forumieren.com/t1718-der-neo-zionismus ).......ich will dich hier nicht angreifen aber ich kann es nicht leiden wenn einer um die Ecke geschneit kommt und meint er habe die Erleuchtung und ihm scheint die Sonne ausm Arsch und weiss ja soooo viel und meint "ja wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr schon selber suchen"....das regt mich auf....ist doch genauso als wenn ich ein Suchbegriff in Google eingebe und als Ergebnis wird mir angezeigt "Google ist so schlau und weiss alles ABER suchen musst du schon selbst das kann Google nicht übernehmen für dich".....schau doch mal in meiner Signatur....da steht "Infokriegerclub" und meinste die Signatur wäre so wenn ich kein Plan hätte von der Materie Internet und Recherche????......das ist keine Beteiligung von dir sondern nur Nervenverbrauch für nix und wieder nix!!!.....entweder du bringst dich hier richtig mit ein oder wirst kurz über lang mit dir alleine schreiben müssen weil keiner mehr Bock auf deine Post`s hat!......so das war mal das Wort zum Sonntag von mir......einen schönen Tag noch....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik So 16 Sep 2012, 17:07

delete


Zuletzt von wolfslyrik am So 16 Sep 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... - Seite 3 Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten