UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

+4
Luke
Lichtluder
Simo
Safari
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Safari Mi 16 Mai 2012, 15:31

Ein Artikel aus indiadaily.com, 26. Dezember 2004

Fernwahrnehmung/Hellsichtigkeit ist nichts Neues in tibetischen Klöstern. Seit tausenden von Jahren hat unter anderen spirituellen Aktivitäten Fernwahrnehmung die tibetische Kultur dominiert. Was einige indische Touristen in einigen wenigen tibetischen Klöstern unter der gegenwärtigen chinesischen Herrschaft lernten, ist extrem alarmierend und faszinierend.

Diesen Touristen zufolge sehen Fernwahrnehmende die Kräfte der Welt auf einem Kurs der Selbstzerstörung. Sie sehen auch, dass die Welt nicht zerstört werden wird. Von jetzt an bis 2012 werden sich die Welt-Supermächte weiterhin in regionalen Kriegen engagieren. Terrorismus und versteckte Kriege werden das Hauptproblem sein. In und um 2010 wird etwas geschehen in der Weltpolitik. In dieser Zeit werden die Weltmächte drohen, einander zu zerstören.

Zwischen 2010 und 2012 wird die ganze Welt polarisiert und sich auf den ultimativen Untergangstag vorbereiten. Schwere politische Manöver und Verhandlungen werden stattfinden mit geringem Fortschritt.

2012 wird die Welt beginnen, sich in einen alles zerstörenden Nuklearkrieg zu stürzen.

Und in dieser Zeit wird etwas Bemerkenswertes passieren, sagen die buddhistischen Mönche von Tibet. Übernatürliche göttliche Kräfte werden intervenieren. Das Schicksal der Welt ist es nicht, sich in dieser Zeit selbst zu zerstören.

Nach einer wissenschaftlichen Interpretation der Aussagen der Mönche ist es offensichtlich, dass außerirdische Kräfte jeden unserer Schritte beobachten. Sie werden 2012 intervenieren und die Welt vor Selbstzerstörung retten.

Als sie nach den kürzlichen UFO-Sichtungen in Indien und China gefragt wurden, lächelten die Mönche und sagten, dass die göttlichen Kräfte uns alle beobachten. Der Menschheit wird nicht erlaubt werden, die Zukunft in diesem großen Umfang zu verändern.

Jedes menschliche Wesen kann durch seine gegenwärtigen Handlungen im Leben, Karma genannt, die zukünftigen Leben in einem gewissen Grad verändern, aber eine Änderung des Schicksals in diesem großen Ausmaß wird nicht erlaubt werden.

Die Mönche erwähnten auch, dass unsere gegenwärtige Zivilisation nach 2012 verstehen würde, dass die letztendliche Grenze von Wissenschaft und Technologie auf dem Gebiet der Spiritualität liegt und nicht in der materiellen Physik und Chemie. Nach 2012 werden unsere Technologien eine andere Richtung einschlagen. Die Menschen werden das Wesentliche der Spiritualität lernen, die Beziehung zwischen Körper und Seele, die Reinkarnation und die Tatsache, dass wir alle miteinander verbunden sind und alle ein Teil Gottes.

In Indien und China haben UFO-Sichtungen vielfach zugenommen. Viele sagen, dass die chinesischen und indischen Regierungen von den Außerirdischen kontaktiert werden.

Vor kurzem sind UFO-Aktivitäten in solchen Ländern gesehen worden, die nukleare Fähigkeiten entwickelt haben.

Auf die Frage, ob diese Außerirdischen sich 2012 in der Realität zeigen werden, antworteten die Hellsichtigen: "Sie werden sich auf eine Weise erkennen geben, die niemand von uns erschreckt. Sie werden sich nur zu erkennen geben, wenn sie müssen. Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technik ist es uns ohnehin bestimmt, sie zu sehen und mit ihnen Kontakt aufzunehmen."

Den Hellsichtigen zufolge ist unsere Erde gesegnet und wird kontinuierlich vor allen Arten von Gefahren gerettet, die uns noch nicht einmal bewusst werden. Wenn unsere Technologie fortschreitet, werden wir erkennen, wie externe Kräfte uns retteten.




--------------------------------------------------------------------------------


Copyright: indiadaily.com

übersetzt von Gerhard Hübgen

Link zum Original: Remote viewing Tibetan monks see Extra Terrestrial powers saving the World from destroying itself in 2012



Siehe dazu auch: UFOs deaktivieren Nuklearraketen



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Gast Mi 16 Mai 2012, 16:08

Also ich glaube den Möchen hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Simo Mi 16 Mai 2012, 16:29

Ich nicht - warum sollte ET uns retten wollen und sollen? Wir sind die Zerstörer, machen den Planeten kaputt, verunreinigen die Atmosphäre und lassen tausende Tierarten aussterben. Warum sollten wir es wert sein, gerettet zu werden?
Ein grosser Teil der Menschheit muss erstmal weg vom Planeten - eine Regeneration desselben bei 7 Milliarden Menschen ist ausgeschlossen.

Deshalb wird ET, so es ihn denn gibt, schön abwarten, bis unsere menschlichen Strukturen vollends zusammengebrochen sind um dann das Zepter zu übernehmen.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Lichtluder Mi 16 Mai 2012, 16:34

Denke ich nicht Simo, warum sollten sie uns als ganzes richten ?

Hälst du alle schwarzen Afrikaner für faul ?

Alle Muslime für potentielle Attentäter ?

Alle Deutsche für Nazis ?

Denk darüber nach, wenn schon einige es wert sind zu retten, so halte ich es am wahrscheinlichsten das es höher stehende Aliens das genau so sehen. Evt. das sie ein Bruchteil ~0,01% von der Erde fegen.
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Simo Mi 16 Mai 2012, 16:45

Es geht mir doch nicht um rassistische oder gesellschaftliche Aspekte. Es geht um das Problem der Überbevölkerung der Menschheit als Ganzes.

Der Crash wird kommen, früher oder später. Helfen wird uns niemand, denn dieser "reinigende Prozess" kann nicht ohne massive Reduktion der Menschen passieren. Deshalb werden "die da oben" die Initiative erst ergreifen, wenn ein Grossteil der Menschen das Zeitliche gesegnet haben. Womöglich sitzen bereits die künftigen Lehrmeister (gentechnologisch modifiziert) in den Startlöchern, um die Erde in eine bessere Zukunft zu führen...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Gast Mi 16 Mai 2012, 16:59

Welche Überbevölkerung denn? Wir haben KEINE Überbevölkerung! Das ist totaler Schwachsinn! Die Story der Überbevölkerung ist eine erfundene Geschichte der Elite! Da sie die Massen nicht mehr Kontrollieren können so wie sie es wollen. Die gesammte Bevölkerung hat Supervielplatz allein' in Australien wenn man sie alle dahin befördern würde und selbst dann wäre in Australien noch Platz übrig!

Ich geb' da LichtLuder recht, Du kannst die Menscheit doch nicht als ganzes richten! Die Ausserirdischen sehen doch das hier die MEISTEN Menschen friedlich sind. Und desshalb helfen sie uns auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Simo Mi 16 Mai 2012, 17:05

Leihst Du mir mal Deine rosarote Brille?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Luke Mi 16 Mai 2012, 17:08

Ich will es mal kurz machen. Ich sehe es auch so wie Simo. Auch die Überbevölkerung ist Fakt. Sag ich doch
Und auf die Frage "warum sollten sie uns als ganzes richten ?"
Würde ich antworten, vielleicht sehen sie uns als bösartigen Virus? Als Krebsgeschwür ? Oder auch nur als primitive Wilde. Das dumme ist ja nur , dass man immer nur das Schlechte sieht wie z.B. Umweltschäden , Kriege , Atomkatastrophen, Armut und Hunger. Sag mir mal jemand was man einem Alien sagen kann , was der Mensch hier auf der Erde für die Menschheit oder den Planeten Erde, richtig gut gemacht hat. Also mir fällt da auf die Schnelle nichts ein.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von weisnix Mi 16 Mai 2012, 17:17

Wir werden von den Eliten als billige Arbeitsklaven gesehen. Wenn sich alle mit dem Schicksal abgefunden haben, übernehmen uns die Aliens und lassen uns Ressourcen auf den Asteroiden abbauen. Damit renovieren die Aliens dann diesen Planeten und machen es sich hier gemütlich. Ich lach mich kaputt
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Safari Mi 16 Mai 2012, 17:27

Also Leute, für die hochstehenden Zivilisationen (ich meine die spirituell entwickelten, die das universelle Gesetz der LIEBE verstanden haben und danach leben) sind wir sowas wie ein Kinder im Kindergarten, die schön langsam in die Grundschule überwechseln können. Man nimmt ein Kind ja auch nicht aus dem Kindergarten, nur weil es zum x-ten Mal dem Tobi eins aufs Maul gehauen hat, oder? Man denkt sich eher: "Es wirds schon noch lernen, wenn es selbst genug aufs Maul gekriegt hat"

Und sie sehen schließlich auch unser Potential. im Grunde geht´s doch um Entwicklung, und wir Menschen sind nun Mal zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehr fortgeschritten...Wir waren ja auch schon mal so weit, haben das alles nur wieder vergessen und mussten wieder von vorne anfangen...(Stichwort Atlantis). Und ganz ehrlich: wenn es diese ganzen Manipulationen der "Elite" nie gegeben hätte, wären wir schon viiiiiel weiter. Es gibt genug gute Menschen auf der Welt, die meisten sogar. Nur deren gute Taten bekommen wir nicht immer mit....

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Selene Mi 16 Mai 2012, 17:34

Ich glaube es auch nicht.
für mich haben solche Botschaften und Artikel, immer etwas von "Urban Legends" und erinnern mich ehr an Wichtigtuerei und einen Hoffnungsschimmer, bzw den glauben an etwas dass kommt und uns alle rettet.
So wie Mama früher das Aua weg gepustet hat, wenn wir hingefallen sind.

Ich finde es immer wieder spannend was 2012 so alles passieren soll, das könnte man direkt mal in einem Thread sammeln gehen.. :-)


Retten kann uns nur einer... wir uns selber!
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Safari Mi 16 Mai 2012, 17:37

ich versteh echt nicht, warum alle immer gleich von RETTEN reden, von RETTEN war nie die Rede, sondern von HELFEN, das ist ein kleiner feiner Unterschied...*kopfschüttel*

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Licht Wächter Mi 16 Mai 2012, 17:45

@Lichtluder

also das hätte ich nicht besser sagen können....

das licht hat gesprochen ein hoch auf die erleuchteten...

sehe es genau so... ich denke das sie ( die Alien ).... eine höere sicht der dinge haben ...denn warum solten sie nur in sachen technick weiter sein wir wir... sie werden bestimmt auch in allem weiter sein wie wir ....und werden nicht so denken wie wir ...wo alle über einen kamm schären....

und ich bin auch der meinung das dies alles schon einmal geschehen ist... und zwar steht es in alten testamenten... will jetzt nicht Bibel sagen ...nur lesen wir sie falsch oder ihre bedeutungen...
ich sag nur mal die Arche... ( das ist nur ein gedanken spiel von mir )
aber ich denke das ist eine erzhälung von solch einer selektion .... in der vergangenheit... die Arche ist war nichts anderes als ein schiff von wo auch immer um die Lichten unter uns einzusammeln und da hin zu bringen wo auch immer.... und die wissensresistenten menschen unter uns mussten dableiben bis sich auch diese wieder in Lichte und nicht Lichte entwickeln... und dieser zeitpunkt ist nun wieder gekommen.... denke ich...
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Licht Wächter Mi 16 Mai 2012, 18:03

@weisnix

"Wir werden von den Eliten als billige Arbeitsklaven gesehen"

das ist genau der punkt ...nur fehlt da noch was..."und gehalten" ich sag es mal so wir werden dazu gezwungen so zu leben wie wir leben... ich will kein krieg ...von mir aus muss keiner sterben... es soll auch keinen hunger geben ...aber warum gibt es in... ich will kein geld ...aber warum kann ich ohne geld nicht leben... ich will keine umweltverschmutung ...aber warum gibt es sie ...nicht weil jeder mensch auf der welt böse ist oder ein virus ist... nein wir werden gezwungen das mit zu machen oder zumindest zuzusehen... ob ich es will oder nicht.... versuche mal allein hier in der BRD-GmbH frei leben zu wollen ...das wirst du nicht können ...versuch mal ein hau auf einem boden zu bauen... wo auch immer du meinst das du da ein feld ,ein kuh, und so aufzubauen um davon leben zu können ...wirst gleich problme bekommen ....tja nix ists mit freiheit ... wir sind und bleiben sklaven...die nur das dürfen was die wollen... um ihr verdorbenes spiel weiter zu machen... und das heist allles zerstören im nahmen des geldes... macht und was weis ich noch alles... ich will das nicht aber ich ...und wir alle können es nicht anders machen.... ES SEI DENN WIR BOJKOTIEREN ENDLICH MAL ALLES...

und das bedeutet aber auch ...das wir unser eigenes leben neu struckturieren.. und nicht mehr diesen konsum und habgier weiter leben....

ich muss da immer wieder sagen .... Sei du die Veränderung, die du dir Wünschst, für diese Welt..... ich hab es auchg versucht ...aber alleine nicht zu schaffen....glaubt mir... bevor wieder so was kommt wie " reden kannste viel aber was machst du denn...." denn das höre ich nur zu oft... aber schaut nur einmal nicht auf andere was sie machen...sondern schaut auf euch was ihr machen könnt... auch wenn es bedeuten würde ein großes stück von seinem bisher erlangten aufzugeben... Licht und Liebe... Namaste...
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Gast Mi 16 Mai 2012, 18:07

Ich sehe das genau so wie Sharavi! Von RETTEN war NIE die rede! Nur von HELFEN! Und es wird auch schon geholfen! Aber das werden wir alle auch noch sehen.

Und @Simo & Luke: Nein! Eine Überbevölkerung gibt es NICHT! Klar ist die Bevölkerungszahl in den letzten Jahren immer höher gestiegen (wenn diese Zahlen überhaupt richtig sein sollten) aber das macht nix! Wir haben genug Ressorcen hier um noch viele viele viiiiiiiiii.....le mehrere Milliarden Menschen zu versorgen. Und genug Platz ist auch vorhanden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Quelle: YouTube

Noch ein wichtiger Satz: “Nach den Berechnungen der Fachleute werden in etwa 50 Jahren neun Milliarden Menschen auf der Erde leben danach nimmt die Zahl wieder ab. Schon heute geht die Geburtenrate zurück."

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Safari Mi 16 Mai 2012, 18:26

Licht Wächter schrieb:ES SEI DENN WIR BOJKOTIEREN ENDLICH MAL ALLES...


Genau Lichtwächter, Du sagst es! Wenn nur ein paar Leute versuchen, ds System zu boykottieren (nicht mehr arbeiten gehen, keine Steuern mehr zahlen,...) bringt das gar nichts und würde das System in keinster Weise verändern!

Sehr viiiele müssten sich dazu entschließen und sagen" Wir wollen dieses System nicht mehr, das nur auf Gier und Profit aufgebaut ist, wir wollen ein System, das auf Fainrness, Liebe, Freiheit und Wohlstand für alle aufgebaut ist!" Im Grunde genommen könnte alles so weitergehen wie bisher, nur eben ohne ausbeuterische "Elite", die brauchen wir doch in Wahrheit nicht, die ReGIERenden, die eh nur das ganze Geld in die Kriegsmaschinerie buttern, anstatt mal dem Hunger auf der Welt ein Ende zu bereiten - und das ginge ruckzuck! Vielleicht braucht es mal ein richtig großes Ereignis im Aussen, damit der Rest der Leute auch noch wach wird!

Sorry, ich schweife schon wieder ab vom Thema... :D Ich glaub ich mach einen eigenen Thread auf "Ideen, um das System friedlich zu boykottieren" oder so... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Licht Wächter Mi 16 Mai 2012, 18:31

hallejulia.... ganz genau..... cheers

und ja ich meinte boykott... mein deutsch wieder...ei ei ei....
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Selene Mi 16 Mai 2012, 18:51

siehe Überschrift..

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

dort steht retten, nicht helfen oder sollen sie uns bei der Selbstzerstörung helfen???
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Safari Mi 16 Mai 2012, 19:16

Ja, im Titel steht´s natürlich...ich habe das eher auf ein voriges Geschreibsel von mir bezogen...ich hoffe trotzdem, dass es gar nicht erst soweit kommen muss... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Licht Wächter Mi 16 Mai 2012, 19:29

@Polaris
"Retten kann uns nur einer... wir uns selber!"

da oben steht aber das sie die welt retten wollen und nicht uns...

aber da haste recht ...retten können wir uns nur selber... geistig wie auch in unserer natur... man könnte wirklich meinen das in der natur des menschen echt nur zerstörung und die eigene ausrottung liegt... aber zum glück nicht in allen...und da bin ich überzeugt... Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Simo Mi 16 Mai 2012, 19:46

@Slip
Tönt gut mit dem Australien. Bei näherer Betrachtung stellen sich aber Probleme, und zwar massive. Alle sollen also genug Platz haben (ich mein das jetzt nicht nur auf Australien bezogen), alle sollen entsprechende Häuser, natürlich mit Garten und einem gewissen Anteil Selbstversorgung haben, alle sollen am Wohlstand teilhaben. Alle haben ein Fortbewegungsmittel, alle konsumieren den "Wohlstand", alle brauchen eine Unmenge Strom, alle sind schlussendlich Nutzer und Ausnutzer der Natur. Die Leute müssen beschäftigt sein, es braucht ein globales Konzept für Ökologie, Ökonomie, Versorgung, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, und und und...
Es bräuchte eine Reorganisation der Regierungform in Richtung Kommunismus.

Und jetzt spiele ich eine Runde Animanca mit meiner Tochter Sarina.

ich mach dich platt
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Gast Mi 16 Mai 2012, 20:07

Ja da hast Du vollkommen recht Simo. Es braucht UNBEDINGT ein neues Konzept für alles! Deswegen muß das alte System auch endlich stürzen! Und freie Energien müßen ENDLICH an die Weltbevölkerung weitergegeben werden auch die ganzen unterdrückten Technologien und dann ist alles kein Problem mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Selene Mi 16 Mai 2012, 20:36

Licht Wächter schrieb:@Polaris

da oben steht aber das sie die welt retten wollen und nicht uns...

Wäre ich Et, ich würde auch nur die Welt retten, nämlich vor dem Menschen.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Safari Mi 16 Mai 2012, 20:41

Also ich bin ein totaaaaaaaaal liiiiiiiiiieber Mensch, ich trag sogar immer brav die ekligen Spinnen raus engelchen , mich können sie schon retten! hehe

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Gast Mi 16 Mai 2012, 20:45

Gaaaaaaaaaaaaaaa........nz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........ele Menschen sind lieb, tun keinem was zu Leide und tragen auch immer schön die Spinnen raus Zwinker und das wissen unsere Raumgeschwister auch und genau deswegen wird den Menschen auch geholfen!

Wie Lichtwächter schon schreibt: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten Empty Re: Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten