UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

2 verfasser

Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von Gast Do 08 März 2012, 23:10

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Binnen kürzester Zeit ist eine öffentliche Anfrage an die Bundeskanzerlin über Raumenergie auf Platz 1 der Themenliste gerückt. Fällt bald das Monopol der zentralen Stromerzeuger?


Am 5. März 2012 veröffentlichte ein User auf der Webseite Direkt zur Kanzlerin eine provokante Anfrage: "Warum stecken wir Milliarden von Steuergeldern in kommerzielle Projekte der Energiewirtschaft, wenn wir doch die Technologie für eine saubere und kostenlose Energieproduktion bereits besitzen?"

Die Rede ist von Raumenergie. Sie wird seit Jahrzehnten von privaten Forschern und offenbar auch bei geheimen Militärprojekten erforscht. Dem niedersächsischen Physikprofessor Claus Turtur gelang bereits im Jahr 2009 der theoretische und praktische Nachweis dieser neuen Energiequelle. An sich spräche ja nichts dagegen, die Forschungsergebnisse von Prof. Turtur zu nutzen, um einen Raumenergiekonverter zu konstruieren - wären da nicht die Gründe der konventionellen Energieriesen, die es zu beschützen gilt."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab' auch dafür Abgestimmt hehe hoffentlich bringt das auch mal was......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Re: Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von private23 Fr 09 März 2012, 12:56

...ich denke eher nicht ;) ... und wieso?

... ganz einfach diese Seite wo du "unterschreibst" mit deiner IP ist keine offizielle Seite vom Bundestag... und was können unsere Politiker sehr gut? Sachen IGNORIEREN ... das ganze ist eine kleine Seite von einer "Studentenbewegung" mehr nicht... da hätten wir (Forum) auch inizieren können und ich bin mir ziemlich sicher das man damit dann auf "taube ohren" stossen würde, da es keinen "offiziellen Charakter" hat ...

... möchte ja nicht pessimistisch klingen aber wie gesagt ich glaube nicht das dies bei Frau M. aus B. ankommen wird und antwort kommen wird...
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Re: Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von Gast Di 13 März 2012, 15:33

Nun das werden die leider nicht durchgehen lassen meine Freunde. An jeden elektrischen Aperat muß ein Kabel ran damit der Strom erzeugt werden kann... darüber hinaus möchte ich nicht wissen was die weitreichenden folgen der Scheichs auf sich hätte für die EU

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Re: Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von private23 Di 13 März 2012, 19:44

das ist nicht ganz richtig lucky mit dem "kabel" ... bedenke, dass wir in einer gewissen art und weise "raumenergie" schon "nutzen" ... ich rede von photopholtaik, die wird auch nicht über "ein kabel" gewonnen.... verstehst du was ich meine.... erst wird strahlung eingefangen, umgewandelt und durch ein kabel geschickt ;) ....
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Re: Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von Gast Di 13 März 2012, 19:47

schreibte ich erzeugt ^^ looool


ich meinte die elektrizität verkauft werden kann :)

entschuldige meinen Fauxpas :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Re: Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von private23 Di 13 März 2012, 19:48

...das ergibt gleich einen anderen sinn mein freund :) ... Daumen hoch
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Re: Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von Gast Mo 26 März 2012, 19:35

FRECHHEIT!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vorallem der Satz hier:

"Seit vielen Jahren bereits wird das Phänomen der "Raumenergie" diskutiert. Bis heute fehlt ein belastbarer und generell anerkannter Nachweis, dass sich damit nutzbare Energie gewinnen lässt. Solange die Wissenschaft diesen Nachweis nicht erbringen kann, wird die Bundesregierung die Entwicklung von "konventionellen" Energietechnologien - wie die erneuerbaren Energien bzw. Technologien zur Steigerung der Energieeffizienz - mit großem Engagement fortführen."

pfff......ja JA! Ihr wollt doch nur weiter eure Kohle verdienen! Aber wartet man ab....bald wendet sich das Blatt!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Re: Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von Safari Mi 28 März 2012, 15:07

Ja, ja, immer dasselbe:...entweder muss die "Wissenschaft" dafür herhalten, das gängige Weltbild zu untermauern, oder um irgendwelche Ausreden zu rechtfertigen...ich find´s eher traurig, das ganze... 😢

Die Hoffnung, dass sich das bald ändert, gebe ich aber trotzdem nicht auf! :)

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Re: Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von Gast Fr 30 März 2012, 12:19

es hilft nur eines man muß immer wieder an den bundestag und die restlichen politiker so was schicken vor allem aber an die grünen an den Ötzdemir der hat eine stimme im Bundestag und sitz an einem hebel den wir brauchen ... egal wie aber nie aufgeben is die regel ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin! Empty Re: Her mit der Raumenergie, Frau Kanzlerin!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten