UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Wie paranormale Chirugie den Menschen spirituelle Fähikeiten bringt - und die Elite offen versucht, das zu verhindern - jedoch eine Frau weiterhin die Menschen wundervoll aufklärt! :)

Nach unten

Wie paranormale Chirugie den Menschen spirituelle Fähikeiten bringt - und die Elite offen versucht, das zu verhindern - jedoch eine Frau weiterhin die Menschen wundervoll aufklärt! :)

Beitrag von Kay the Sheep am Fr 06 Sep 2013, 11:38

Hallo liebe Community, da ich gern mal auf Alpenparlament.tv bin, habe ich heute mir direkt mal noch ein Video angeschaut - das, so wie ich find, am besten in die Evolution rein passt.
Die Frau erzählt von einer Methode, der "paranormalen Chirurgie" und wie sie ALLE Krankheiten heilen kann. Da gibt es dann auch eine direkte OP und zuvor werden noch ein paar Fragen gestellt,
die wie ich find -  wundervolle Eindrücke hinterlassen.

Sie benutzt zB. eine zusätzliche Methode, das ist eine sehr alte Methode aus Asien, das die Gehirnaktivität deutlich erhöht und den Mensch wieder aufweckt, und seine spirituellen Fähigkeiten
erweckt. Das Gehirn nutzt ungefähr 95% nicht und schläft somit, könnte man sagen. Aber diese Methode erweckt das schlafende Gedächtnis wieder auf. Damit können Menschen
Telepathie, durch Wände gehen und andere tolle Fähigkeiten wieder erlernen (da das Gedächtnis sich in der Kapazitätennutzung wieder erhöht) bzw. anwenden. Sie hat in Russland, an der Moskauer Universität zB. diese Techniken durchgeführt und in vielen Fällen direkt gesehen, wozu Menschen in der Lage sind, nach dem ihre Fähigkeiten wieder reaktiviert wurden. Sie bekam später auch Besuch, von Geheimdiesten die sagten: "Sie sind gefährlich." Und sie fragte: "Warum? Meine Methode hat doch keine Nebenwirkungen." Und diese Geheimdienstler sagten: " Sie erwecken bei Menschen die spirituellen Fähigkeiten. Es gibt Leute, die wollen das nicht und für sie sind sie eine Gefahr."  Und die Frau Dr. Lackmann - die auch ganz normal  Allg. Medizin studiert hat - erzählt dann kurz auch noch, bevor sie zu einer richtigen OP kommt, das es wie gesagt gewisse Leute, also Eliten gibt, die es nicht mögen, wenn wir "Aufwachen und unsre eigenen Fähigkeiten wieder bekämen". Absolut genial find ich das Video/Reportage - denn das zeigt u.A. auch noch mal sehr schön, das wir wirklich spirituelle Fähigkeiten erreichen könnten und im Prinzip, eigentlich jeder von uns (würden wir zB. bei ihr in Behandlung sein). Zumindest jeder hier im Forum, da bin ich mir sicher - weil wir hier alle uns für die richtigen Sachen einsetzen, und daher schon einen Draht zu solchen übernatürlichen Dingen haben. :)

Also ich empfehle unbedingt, euch das Video mal an zu schauen:
Quelle: Alpenparlament.tv -> Im Link gibt es das Video (ist kein YT-Video)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ps.: Es gibt mega viele Kategorien, da ist auch über die versch. E.T.s, diverse kommende Ereignisse oder andere Themen (wovon viele echt sehenswert und meist einen wahren Kern haben), für jeden was dabei:
Themenübersicht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße und ich bin gespannt auf kommende Antworten! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Wie paranormale Chirugie den Menschen spirituelle Fähikeiten bringt - und die Elite offen versucht, das zu verhindern - jedoch eine Frau weiterhin die Menschen wundervoll aufklärt! :)

Beitrag von Kay the Sheep am Mi 06 Nov 2013, 12:11

Ich wollte hier auch noch mal den Bericht von TimeToDo rein bringen, wo Aufnahmen von der Ausbildung und Co. zu sehen sind, und auch Teilnehmerbefragungen durchgeführt werden, die erwähnen, es wird u.A. auch immer mit Ultaschall und Co. gearbeitet. Sowie eine schöne genaue Erklärung was Dau Yoga ist und auch ein Seminarmittschnitt von dem Dao Yoga Modul. :)


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Titel: TimeToDo.ch vom 22.10.2013, Dao Yoga und paranormale Chirurgie


Liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten