UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

2 verfasser

Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von Selene Di 28 Feb 2012, 15:24

Hallo,
gestern lief auf Pro 7 eine neue Serie, ich habe sie mir ausnahmsweise mal angetan.

Geht um einen Familienvater (Kiefer Sutherland), verwitwet (Frau starb am 11.9.01 im im WTC) und seinen autistischen Sohn.
Kern der folge gestern und vermutlich der ganzen Serie, das was ich schon immer dachte...
Es gibt keine Zufälle, alles hat seinen Grund und am ende fügt sich alles wieder zusammen.
Es ging gestern um Zahlen, Zahlen die sich immer wieder holen, in Uhrzeiten, Uhrzeiten mit Telefonanrufen die wichtig sind und vieles verändern oder erklären.

Sicherlich ein wneig hochgepusht, aber im Kern finde ich das ganz interessant, denn mir sind solche dinge auch schon begegnet.

Hat zufällig gestern noch jemand die Serie gesehen? Wüsste gerne was andere darüber denken.

oh wunder...Link 1
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn mein Pc so würde, wie ich wollte, dann würde ich euch noch zwei links geben...mal sehen, vielleicht komme ich ja später dazu.


Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Re: Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 15:33

jep ich hab sie gesehen zumindest die letzte halbe std.
ich hatte mal mit einem authisten zu tun der bei mir eine Reittherapie machte er konnte den Leuten den Wochentag des Geburtstages errechnen.Genauso konnte er sich locker extremlange Zahlen merken und rechnete mit prim und im Binären Zahlensystem. Ist schon erstaunlich was so eine ,,Krankheit" mit sich bringen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Re: Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von weisnix Di 28 Feb 2012, 16:08

Wie kommst Du darauf, dass Autismus eine Krankheit ist. Nach dieser Bewertung müsste "Dummheit" auch ein Krankheit sein. :P
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Re: Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von Selene Di 28 Feb 2012, 16:57

Habe ich geschrieben das autismus eine Krankheit ist???

Mein sohn hat selber autistische Züge, die diagnose über dem Kopf schweben..... ich sage sicher nicht das es eine Krankheit ist....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Re: Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von weisnix Di 28 Feb 2012, 18:10

@Polaris
Wer hat dich den angestoßen, damit Du wackelst. Lachen

Die Frage ging doch an Lucky77!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Re: Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von Selene Di 28 Feb 2012, 20:23

du Weisnix... war ein kommentar auf meine Antwort.
ausserdem, habe ich so eine schillernde Persönlichkeit, ich fühle mich immer angesprochen hehe
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Re: Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 21:37

da hast du Recht deshalb war es auch in Anführungszeichen gepackt den ich sag es ist keine Krankheit ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Re: Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von Selene Di 28 Feb 2012, 21:50

aber..... da es als Krankheit bzw Behinderung anerkannt ist, stehen der Person wenigstens Förderungen, therapien etc zu.
Bei meinem Sohn weiss NIEMAND was er hat....niemand und solange er keine Diagnose hat, wird uns die Möglichkeit, der Therapien und Behandlungen nicht gegeben.

Es ist sehr frustrierend, wen man von Möglichkeiten hört, die das Kind nicht bekommt, weil keine diagnose vorhanden ist...
Komplizierte lange Geschichte, wir haben viel durch und sind kein deut schlauer.


Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Re: Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von weisnix Mi 29 Feb 2012, 08:41

Polaris schrieb:
ausserdem, habe ich so eine schillernde Persönlichkeit, ich fühle mich immer angesprochen hehe
Das Problem kenne ich! Sag ich doch
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland Empty Re: Jemand gestern die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Touch mit K. Sutherland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten