UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falls jemand an die GEZ schreiben möchte..........

2 verfasser

Nach unten

Falls jemand an die GEZ schreiben möchte.......... Empty Falls jemand an die GEZ schreiben möchte..........

Beitrag von Gast So 17 Feb 2013, 22:45

Hier ein Vorschreiben was mir gerade jemand zugeschickt hat........

Geben Sie hier Ihren Namen und Adresse ein…

Frau/Herr „Blechtrottel“
der G E Z

50656 Köln

¬--

Sehr geehrte/r Frau/Herr Blechtrottel,

Ihre Nachricht haben sie mir zugesandt. Ich erinnere Sie daran, dass keinerlei Schriftwechsel mit Ihnen geführt werden kann, da Sie ja nur ein „Blechtrottel“ sind. Es werden auch keinerlei Schreiben von mir von Ihnen mehr angenommen. Ihr „Befehlshaber/Betreuer“ hat sich direkt mit meinem Rechtbeistand (Siehe oben rechts) in Verbindung zu setzen und seine Legitimation vorzuweisen und nachzuweisen auf Grund welcher rechtlichen Grundlage er handelt. Ohne diesen Beweis wird nichts geschehen.

Kein Name, keine Unterschrift, ein EDV- generiertes Schreiben, das Jedermann hätte schreiben können?!

Sollten Sie, Herr/Frau XYZ, hinter diesem „Blechtrottel“ sitzen, so sind natürlich nicht Sie mit „Blechtrottel“ gemeint, sondern nur Ihr PC! (meine Umgangssprache). Sie haben Ihrem Blechtrottel den Befehl erteilt, das o. a. Schreiben an mich zu schreiben.
Ihr Schreiben ist nicht, oder meist nicht im Original unterschrieben!
Sofern Schreiben unterschrieben sind, handelt es sich meist um eine undefinierte Unterschrift, die kein menschliches Wesen ohne orthografische Ausbildung entziffern kann, ein sog. EDV-Brief/Schreiben, das Jedermann hätte auf einem PC hätte verfassen können, verstößt eindeutig gegen Ihr eigenes sog. „BRD-Recht“ des §317 VWGO i. V. m. §275 STPO i. V .m. §317 ZPO. Deshalb wird dieses Schreiben als nichtexistent gewertet und bedarf keiner weiteren Bearbeitung bzw. Beachtung.

Im Übrigen gelten alle Schreiben, die direkt an mich senden, als nicht zugestellt, da jeglicher Schriftverkehr nur mit einer lebenden Person über den Rechtbeistand, zu laufen hat!

Ich bin Ihnen gegenüber, Frau/Herr „Blechtrottel“ und auch Ihnen, der diesen Blechtrottel bedient, zu keinerlei Auskünfte verpflichtet bis die Legitimation der Person, die Sie Frau/Herr Blechtrottel bedient, bei meinem Rechtbeistand eingetroffen ist. Eine weitere Sachbearbeitung wird meinerseits nicht mehr erfolgen, sollten weitere Schreiben von Ihnen Frau/Herr „Blechtrottel“ hier eintreffen.

Ihr „Befehlshaber“ müsste eigentlich wissen, dass nicht unterschriebene Schreiben, und schon gar angebliche „Amtsschreiben“, ohnehin in der Akte „P“, wie Papierkorb, abgelegt werden!

Mit freundlichen Grüßen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falls jemand an die GEZ schreiben möchte.......... Empty Re: Falls jemand an die GEZ schreiben möchte..........

Beitrag von Baronfks® Di 02 Apr 2013, 02:47

Schön und gut das Zähnefletschen......aber wenn die einen Brief raus schicken der richtig Unterschrieben ist?......was dann?....ist es dann Rechtens?....und Rechtskräftig?
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Falls jemand an die GEZ schreiben möchte.......... Empty Re: Falls jemand an die GEZ schreiben möchte..........

Beitrag von Gast Di 02 Apr 2013, 11:36

Denke schon..........aber das machen die ja nicht Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falls jemand an die GEZ schreiben möchte.......... Empty Re: Falls jemand an die GEZ schreiben möchte..........

Beitrag von G-force Sa 13 Apr 2013, 01:44

Also ich kann nur jedem empfehlen NIEMALS mit der GEZ in Kontakt zu treten. Ich sage es mal soo..:"Ich kenne jemanden der seit über 30Jahren noch nicht 1mal mit der GEZ was zutun hatte.
Wenn post nach Hause kommt ist bricht grosse freude aus,denn das ist kostenloses Papier um den Kohle Ofen damit anzuzünden.
OHNE VERARSCHE!!! Noch NIE auf einen derer Briefe reagiert falls eventuell mal ein Mitarbeiter anklingeln sollte würde er das passende zuhören bekommen und dürfte dann wieder gehen.
Lasst euch nicht unter druck setzen..,auch nicht wenn man euch mit immer grösseren Rechnungen und Mahnungen droht. Wie gesagt seit 30Jahren mitlerweile^^
Aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, Dieser jemand lässt sich jedenfalls Keine Dienstleistung aufzwingen die nicht gewünscht ist. Die letzten 30Jahre hat es ganz gut funktioniert.

LG
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Falls jemand an die GEZ schreiben möchte.......... Empty Re: Falls jemand an die GEZ schreiben möchte..........

Beitrag von Gast Sa 13 Apr 2013, 10:54

Hatte für meinen Sohn dort angerufen - er ist in der Lehre mit eigener Wohnung und wer soll mit so wenig Geld so hohe Rechnungen zahlen für ein Unternehmen, welches einen "Bildungsauftrag" hat und nur Müll produziert (zugegeben, Phönix + Arte sind ok) - und den Mann gleich auch gefragt, unter welcher Verfassung sie ihre Gebühren erheben. Antwort: die deutsche! Frage: welcher da genau? Weimarer, Deutsches Reich? Genauere Spezifikationen gerne. Antwort: Bundesverfassung. Frage: Die BRD gibt es seit den 90ern nicht mehr, die BRD wurde aus dem Länderregister gestrichen. Also erheben sie Gebühren ohne rechtliche Verfassung? Antwort: oh ehh, das weiß ich nicht! Frage: Bitte informieren sie sich schnellstens, ich frage später noch einmal nach. Ihr Name?
Ich troll ganz gerne überhebliche Institute wie RWE (bezieh keinen Strom von denen, aber die stehen auf der Subventionsliste an erster Stelle UND lassen sich noch EEG Umlagen vom Steuerzahler "sponsorn"), Umweltamt für Luftsicherheit und ~reinheit, usw. Ich will eine Mücke sein, klein + nicht zu fangen und immer nervig. Das zehrt und prägt! ;)
Sollen ruhig wissen, dass nicht alle mehr schlafen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falls jemand an die GEZ schreiben möchte.......... Empty Re: Falls jemand an die GEZ schreiben möchte..........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten