UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An die Experten!

4 verfasser

Nach unten

An die Experten! Empty An die Experten!

Beitrag von Luke Do 09 Feb 2012, 19:32

Mir ist beim ansehen der Symbole und Zeichen, der Illuminaten, die DDR-Flagge durch den Kopf geschossen.
Noch einmal zur Erinnerung!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle DGF Flaggenkunde.de
So sah die DDR -Flagge aus. Hammer und Zirkel!

Meine Fragen.
Sind das Illuminaten - Symbole?
Musste die DDR diese Zeichen in ihrer Staatsflagge haben als Erniedrigung, weil in Wirklichkeit Deutschland durch die Illuminaten den Krieg verloren hat ???? Oder stimmt die Erklärung in Wikipedia?
Was sagen die Experten zur ehemaligen DDR Staatsflagge?


Zuletzt von Luke am Fr 10 Feb 2012, 05:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

An die Experten! Empty Re: An die Experten!

Beitrag von Gast Do 09 Feb 2012, 20:13

-


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Mo 22 Jul 2013, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An die Experten! Empty Re: An die Experten!

Beitrag von Selene Do 09 Feb 2012, 22:34

Und jetzt muss ich direkt fragen.... Illuminaten, das ist mir natürlich ein Begriff, und ich habe halbes Halbwissen.
Um das jetzt alles zu verstehen, mal eben nebenbei, wäre das nachlesen etwas viel.

Was bedeutet es denn nun genau, das die DDR Flagge illuminatisch aussieht?

Nur so nebenbei, ich sehe die Symbole da auch drin.....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

An die Experten! Empty Re: An die Experten!

Beitrag von Gast Do 09 Feb 2012, 23:29

-


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Mo 22 Jul 2013, 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An die Experten! Empty Re: An die Experten!

Beitrag von Ankh Fr 10 Feb 2012, 13:40

was mir letztens durch einen dummen zufall mal aufgefallen ist, dass das symbol, der kreis mit hammer und zirkel, ähnlichkeit hat mit einem peace symbol. und das hat ja definitiv esoterische bedeutung als umgekehrter lebensbaum.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

An die Experten! Empty Re: An die Experten!

Beitrag von Gucki Mo 03 Sep 2012, 21:51

Die Illuminatensymbole sind die "Siegel Satans", um damit seinen "Besitz" zu kennzeichnen.
Sie dienen im Prozess als "die Zeichen des Tieres".
Wer sie annimmt an Hand (= handeln) und Stirn (= denken ) zählt zu den "Verlorenen".
Alle diese Symbole lassen sich zurückführen auf eine einzige, kabbalistische Zahlenfolge = 666:
Sie findet sich in jedem Scan-Code, auf jedem Rezept, und im Namen von Personen...
Der Titel des Papstes "Vicarius Fliii Dei" = Stellvertreter des Sohnes Gottes ergibt als römische Zahlen addiert ebenfalls diese Zahl. Auch das www symbolisiert sie ( das Bild des Tieres )
Als Tier wird immer symbolisch eine Macht charakterisiert.
Diese Symbole werden als Logos und Images benutzt, um damit offensichtlich für den Wissenden, die Menschen zu "informieren", damit sich niemand herausreden kann, er habe davon nichts gewusst.

Liebe Leute, die Sache ist wesentlich komplexer, als ihr euch das vorstellen könnt....
Die Erde ist eine Bühne für das Universum, und wir sind nur Akteure in einem Schauspiel/Drama/Gerichtsverfahren...

LG
Gucki

Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

An die Experten! Empty Re: An die Experten!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten