UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Gast am So 30 Dez 2012, 00:02

Hier ein Artikel von der Seite: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

"Während seit 1995 nicht nur mehr als 800 Planeten jenseits unseres Sonnensystems entdeckt und bestätigt werden konnten, mehr als 2.000 Planetenkandidaten noch auf ihre Bestätigung warten und auch einige ferne Planeten ihre Sterne innerhalb der sogenannten habitablen Zone umkreisen - also potentiell Leben beherbergen könnten - steht die Entdeckung und Bestätigung eines lebensfreundlichen Planeten von der Größe unserer Erde immer noch aus. Experten vermuten nun jedoch, dass diese Entdeckung nicht mehr lange auf sich warten lassen und dass die erste außerirdische Erde schon im kommenden Jahr gefunden werden wird."

Direktlink zur Meldung: http://www.space.com/19044-alien-earth-exoplanets-2013.html


Na dann mal los ......... Grins aber bitte dann auch über die Bewohner der 2.0 Erde berichten Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Nibirius am So 30 Dez 2012, 14:20

Hi Slip
ich denke, das dieser Planet schon längst gefunden wurde und man uns nur nichts davon gesagt hat.
Warum sollte es bezüglich dieser Meldung anders sein, als bei den Et´s oder den Ufo´s ?
Ich persönlich glaube den Leuten rein gar nichts mehr, es sein denn ich sehe es mit meinen eigenen Augen. Danke Slip
L.G


Zuletzt von Nibirius am Mo 31 Dez 2012, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Gast am So 30 Dez 2012, 14:52

Ja da hast Du auch wieder recht Nibirius. Garantiert haben die schon mehrere Planeten gefunden die genau so sind wie die Erde und die auch intelligentes Leben beherbergen jaja .

Wird nur mal ENDLICH Zeit das sie das auch der Öffentlichkeit preis geben und ich hoffe SEHR das dies nächstes Jahr passieren wird! Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von weisnix am So 30 Dez 2012, 16:40

Wenn wollen die den mit ihrem Schweigen schützen? Vielleicht ein paar verblendete Religionsfanatiker? Der Großteil der Bevölkerung weiss, dass es da draussen Planeten gibt. Selbst der Vatikan hält Leben auf anderen Planeten für möglich.

Es liegt z.Z. hauptsächlich an der fehlenden Messgenauigkeit um das Klima eines Planeten zu ermitteln. Von dem Schritt einen Planeten in Erdgröße zu entdecken bis zum Schritt Umweltdaten über diesen zu erhalten müssen neu und genauere Messverfahren entwickelt werden.

Einen Planeten entdeckt man in dem man den Stern beobachtet und dort Schwankungen der Helligkeit und der Bahn sucht. Denn Planeten kann man dann aber noch nicht erkennen. Mit größeren Teleskopen oder mit dem zusammenschalten mehrere Teleskope kann man dann den Planeten selbst erkennen. Für den nächsten Schritt benötigt man wieder leistungsfähigere Hardware usw.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5450
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Selene am So 30 Dez 2012, 16:44

Ich denke nicht das eine zweite Erde bereits gefunden wurde, wem nützt es wenn es niemand weiss? Die ANgst das jemand anders mal "kurz" hinfliegt, ist es sicher nicht. Die Nasa oder sonstwer hätte sicher einen größeren nutzen davon, wenn es an die Öffentlichkeit kommt.

Stellt euch vor, ihr erfahrt etwas das so sensationell ist, das ihr vor Stolz platzt und es am liebsten jeden erzählen wollt, ihr dürft es aber nicht.
Irgendetwas würde immer durchsickern, zudem hätte doch niemand einen nutzen davon.



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Nibirius am So 30 Dez 2012, 20:30

Hallo Selene
Welchen Nutzen haben die Amerikaner denn davon, uns nicht zu erzählen, das es extraterrestrisches Leben und deren Schiffe gibt und das diese schon mehrfach hier bei uns auf der Erde waren und das auch ständig welche hier sind.
Zum Beispiel am Nordpol, gibt es eine unterirdische Basis der Greys die durch ein Hologramm getarnt ist und mit keinem Messgerät von der Erde messbar ist, (Jedenfalls sagt er das und ich habe keinen Grund, Ihm nicht zu glauben)
L.G


Zuletzt von Nibirius am Mo 31 Dez 2012, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Selene am So 30 Dez 2012, 20:43

Hallo Nibirus,
du glaubst ihm, ich habe Gründe ihm nicht zu glauben, denn für mich ist das neu.
abgesehen davon, erzählt "er" dir sicher auch nicht alles.

Ich bin überzeugt davon das noch jemand über der Nasa ist und der Nasa genau vorschreibt was sie vermelden darf und was nicht, welchen nutzen das hat wissen nur die, die den finger drauf halten.
Das eine weitere super Erde schon entdeckt wurde, glaube ich weniger da das ganze drumherum ja doch etwas aufwendiger ist und ein bisschen was an Kosten verschlingt.
Ausserirdische: ja...weitere Erde: nein..

aber das kommt und das recht bald...

dabei fällt mir ein..ich wollt dir noch ne pn schreiben...



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Nibirius am So 30 Dez 2012, 21:17

Ja das wolltest Du machen, hast Du es vergessen ?
kannst Du aber jeder zeit gerne tun ok ?
Sicher steht noch eine höhere Macht über der Nasa, da gebe ich Dir recht, und ja , auch da hast Du sicher recht, er wird mir ganz sicher nicht alles erzählen, das denke ich auch.( Leider )
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Selene am So 30 Dez 2012, 21:23

Ja, vergessen. Meine kurze hatte ne Kehlkopfentzündung und hier ging alles drunter und drüber. Inzw geht es ihr besser, ich werd mir gleich mal die Zeit nehmen und dir die pn schreiben.
Ich schreibe immer etwas mehr.... :-)



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Nibirius am Mo 31 Dez 2012, 14:57

Tut mir echt leid für deine Kleine, gute Besserung für sie und Euch einen guten Rutsch in neue Jahr.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Experten rechnen mit Entdeckung einer "zweiten Erde" schon im kommenden Jahr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten