UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Truppenbewegungen in den USA und Weltweit!!!

2 verfasser

Nach unten

Truppenbewegungen in den USA und Weltweit!!! Empty Truppenbewegungen in den USA und Weltweit!!!

Beitrag von Baronfks® Sa 28 Jan 2012, 22:08

Wie Steve ja auch schon aufgefallen ist sind in letzter Zeit verstärkt Militär oder Katastrophenschutz Fahrzeuge unterwegs........zur Zeit geht es ordentlich ab.......überall in den USA werden Truppenbewegungen verzeichnet......und das massiv........was ist da los???........würd sich auf etwas vorbereitet???......da sich ja die Russen nun mit den Chinesen zusammengetan haben lässt vermuten das sich der Ami auf einen Krieg vorbereitet......hier mal ein Paar Videos von Januar diesen Jahres.....

:










Und im Vorjahr gab es sie auch schon:










Noch dazu habe ich Heute gehört das die Ami`s überall ihre Leute abziehen und auch die US-Kasernen in Deutschland fast schon lehr stehen........sag Luke weisst du da zufällig etwas oder ist das normal? nachdenklich
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Truppenbewegungen in den USA und Weltweit!!! Empty Re: Truppenbewegungen in den USA und Weltweit!!!

Beitrag von Luke Sa 28 Jan 2012, 23:07

Ja , dass sind höchstwahrscheinlich M2/M3 Bradley Panzer. So sehe die jedenfalls aus.
Es ist ein Schützenpanzer der auch als Spähpanzer eingesetzt wird und der auch in großen Stückzahlen in Arabische Staaten verkauft wird. Vielleicht hatten sie eine größere Bestellung? Ich glaube die Amerikaner brauchen viel Geld . Die sehen nämlich Finanziell auch nicht sehr gut aus. Und die Soldaten werden aus finanziellen gründen abgezogen und das sie wo anders gebraucht werden, z.B. im Nahen Osten kann man nicht ausschließen. Auch Übungen und großangelegte Manöver darf man nicht ausschließen.
Na und wo die Bundeswehr wohl hin marschiert?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Truppenbewegungen in den USA und Weltweit!!! Empty Re: Truppenbewegungen in den USA und Weltweit!!!

Beitrag von Gast So 29 Jan 2012, 23:41

Gut, dann nochmal für den öffentlichen Berreich ;)
Ich nehme mir mal mein recht und kopiere aus dem VIP Bereich ;)

Steve schrieb:Hallo ihr lieben,

Eben habe ich schon wieder einen gesehen und als ich in Remscheid raus gefahren bin, stand in THW Laster vor mir.
Also ich fahre ja sehr oft Autobahn A1 und A2 und seit November 2011 sind mir die Laster das erstemal aufgefallen, davor noch nie und ich sehe die nun schon oft immer wieder und die Laster sind alle brand neu und fahren Richtung Süden.
Auf die Laster steht NRW Katastrophenschutz drauf.

Nun meine frage, wieso brauchen die plötzlich so viele neue Katastrophenschutz Laster?
Bereiten die sich auf irgendwas vor?

Hier sind Fotos die ich schießen konnte...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin mal gespannt was nun passiert, denn weltweit geht ja nun einiges vor sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Truppenbewegungen in den USA und Weltweit!!! Empty Re: Truppenbewegungen in den USA und Weltweit!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten