UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Gast am Mo 16 Jan 2012, 12:29

Hi Leute, habe hier mal wieder eine sehr schöne Doku vom Alpenparlament über Kornkreise.
Unter anderem wird das Jerusalem UFO anfangs in der Doku erwähnt und dort wird eindeutig gesagt un man sieht es aus, dass dieses UFO echt war.

Hier die Doku:
Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Luke am Mo 16 Jan 2012, 22:23

Habe mir gerade das Video Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament angesehen.
Ich kann gar nicht so recht glauben das die Ufoaufnahme von der Unterseite des Ufos echt ist. Auch das Ufo was da so in der Luft steht(Foto).
Soll das wirklich echt sein?
Bei den Videoaufnahmen aus Jerusalem gibt es für mich natürlich kein zweifel an der Echtheit. Da liegen mir auch Videoaufnahmen vor, die aus drei unterschiedlichen Positionen zur gleichen Zeit aufgenommen wurden.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Ufounterseite ein Abbild von einem Kornkreiszeichen hat. nachdenklich


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Gast am Di 17 Jan 2012, 12:30

Ja wie er ja auch sagte, es wurde von vielen Personen gesichtet und auch aufgenommen.
Man hat leider die Videos in der Nähe des Felsendom nicht zu gesicht bekommen, kann mir auch denken warum.
Das war ja kein Foto, sondern dieses UFO ist aus einem Frame von einem Video herausgenommen worden.
Es ist für mich auch echt schwer zu glauben, aber wieso sollte er lügen?
Und das wäre ja dann die einzigste Lüge, oder!?.
Als echt empfinde ich das UFO aus Jerusalem auch, also von daher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Luke am Di 17 Jan 2012, 20:33

Nein, um Gotteswillen , Lügen wird er sicherlich nicht. Aber er hat diese Aufnahmen ja auch nicht selber gemacht.
Ich nehme das ganze mal zur Kenntnis, bis ich aus anderen Winkeln dieser Erde. ähnliche Aufnahmen sichte.
Toller Bericht Steve! So etwas sehe ich mir gerne öfters an Daumen hoch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 09:50

WOW! Ich seh' mir das jetzt gerade erst an und muss sagen: Wieso nicht? Wenn es Aufnahmen von dem UFO gibt aus direkter Nähe des Felsendoms warum hat man uns die dann NIE gezeigt??? Vielleicht weil man dann direkt sehen würde das dies UFO ein Kornkreiszeichen auf der Unterseite hat???

Vielleicht findet man ja irgendwo im Netz die Originalaufnahmen von dem Mann der erst den Mönch gefilmt hat und dann die Unterseite des UFO's ...ich werd' da auf jeden Fall mal dran bleiben.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 10:39

Ja denke ich mir auch slipi.
OK, bitte schau mal...
Ich habe leider im mom keine Zeit dafür, des wegen auch meine inaktivität.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Luke am So 19 Feb 2012, 10:48

Was ich auch nicht glauben kann ist der Part mit dem Mönch der gesenkten Hauptes die Treppe herunter kommt. In die Richtung Kamera sieht und schweigend weiter geht und offensichtlich einen Schlüssel verliert worauf ein Illuminaten Abzeichen drauf ist ( das schwarz weiße Kachelmuster, von Slippy gelernt ! ) Sag ich doch
Das ist doch Hollywood!?
Sorry ! Finde ich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 13:22

Wo sagt denn jemand das auf dem Schlüßel ein Illuminatenabzeichen drauf war????



Nachtrag: Ich hab' das Video gefunden was das Bild von der UFO Unterseite zeigt was Jay Goldner auch im Alpenparlament gezeigt hat:



Gut, das Video sieht jetzt echt gefaked aus. Aber trotzdem kann es ja sein das UFO's dennoch auf der Unterseite solche Zeichen haben....wer weiß denn das schon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 13:54

Hammer, interessante Aufnahme!
Erster Eindruck..."Hm sieht merkwürdig aus".
Zweiter, Dritter Eindruck... "Könnte doch echt sein".
Also vom Lichtspiel passt alles.
Wenn man sich die 3 oder 4 verschiedene Videos aus der entfernten Perspektive anschaut, dann passt das mit dem UFO und dem Licht überein.
Ich weiß nicht kann nicht zu 100% sagen, aber habe das Gefühl, dass könnte echt sein.


Zuletzt von Steve am So 19 Feb 2012, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 14:01

Ja wirklich?????? Wäre ja cool wenn es doch echt ist. Hatte jetzt vermutet es wäre ein Fake da das UFO so Computergemacht aussieht....jedenfalls für mich....aber wenn die Lichtverhältnisse passen und die Flugrichtung auch dann.... WOW! was sagen denn die anderen dazu????

Ubrigens Steve: Schön das Du wieder da bist ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012, 14:15

Ia, wie gesagt KÖNNTE, wenn man die Lichtverhältnisse einbezieht usw.
Aber wie du schon sagst das ganze UFO sieht doch schon leicht nach CGI aus.
Und solche Lichtverhältnisse kann man natürlich auch faken, da es aber auch andere Videos gibt, wird es schwieriger, aber machbar.
Dennoch wenn es gefacked ist, dann hat es 100% ein Profi gemacht der vllt sogar für Filme Computeranimationen macht.
Man siehe sich nur mal den Film Avatar an, der ist zu 100% nur am Computer entworfen worden, zumindest die ganze Film oberfläche, die Schauspieler haben sich natürlich wirklich getroffen und ihre Rollen gespielt :)
Aber das ist professionell.

Ist Heute nur eine Ausnahme, dass ich hier bin... LEIDER.
Muss arbeiten und schiebe für eine Grundwasserpumpe wache, die darf nicht ausfallen.
Daher habe ich Zeit zwischendurch :)
Aber Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: Kornkreis Highlights 2011- Alpenparlament

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten