UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Kornkreis vom 2. Juni 2012 in Wiltshire/England

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kornkreis vom 2. Juni 2012 in Wiltshire/England

Beitrag von Gast am Mi 06 Jun 2012, 23:33

Es geht um diesen Kornkreis hier:



Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Macht er uns aufmerksam auf ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit??? Dazu ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de


"Marlborough (England) - Während gerade die Kornkreissaison 2012 von vielen Beobachtern mit Spannung erwartet wurde und wird, gab es mit bislang gerade einmal fünf Kornkreismustern im "Mutterland der Kornkreise", dem südwestlichen England bislang erst auffallend wenig Kornkreise. Jetzt wurde mit der ersten Juni-Formation auch das erste Muster des Jahres in einem Gerstenfeld entdeckt.

"Tatsächlich weckt das Muster unmittelbare Assoziationen zu einer sogenannten 'Polar Clock'", erläutert der deutsche Kornkreisforscher und Sachbuchautor Andreas Müller (kornkreise-forschung.de), und meint damit die grafische Art der Darstellung von Zeit und Datumsangaben mittels Teilabschnitten von konzentrischen Kreis- bzw. Ringsegmenten und Bögen (s. Abb.). "Auf den ersten Blick könnte man also meinen, dass es sich um ein auf diese Art kodiertes Datum und Zeitpunkt handelt. Leider ist es aber dann doch nicht so einfach."


ganzen Artikel hier weiterlesen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/england-erster-kornkreis-in-gerste-20.html

Hier noch ein Video dazu:



Quelle: YouTube

Also das Datum + Uhrzeit ist also der: 4. August 2012, 21:50:55 Uhr! .......Dann wollen wir mal sehen ob da was passiert oder nicht....ich bin auf jeden Fall gespannt Freude


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kornkreis vom 2. Juni 2012 in Wiltshire/England

Beitrag von weisnix am Do 07 Jun 2012, 15:37

Da kommt fasst der Verdacht auf, dass hier wiedermal jemand eine Werbebotschaft plaziert hat!

Der zweite und dritte Ring scheinen am vordernen Ende nachbearbeitet zu sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5455
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreis vom 2. Juni 2012 in Wiltshire/England

Beitrag von Gast am Di 31 Jul 2012, 15:08

Sooooooo........diesen Samstag ist es soweit.......laut dem Kornkreis......wenn er richtig gedeutet wurde.........also: schauen wir mal Grins


Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen das das Datum geändert wurde von Samstag auf Sonntag..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kornkreis vom 2. Juni 2012 in Wiltshire/England

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten