UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschläge auf Christen

5 verfasser

Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Anschläge auf Christen

Beitrag von Luke Mi 11 Jan 2012, 06:16

Samstag, 07.01.2012
...
Anschläge auf Christen: Boko Haram tötet weiter in Nigeria - weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Im Namen der islamischen Sekte Boko Haram machen Fanatiker weiter Jagd auf Christen in Nigeria. Die Islamisten möchten die Christen aus dem Norden des Landes vertreiben. Seit Donnerstagabend kamen 30 Christen ums Leben.
...
Und heute 11.01.2012 sind schon wieder Menschen von dieser Islamistischen Terrororganisation Boko Haram ermordet worden. Ihr Ziele der Boko Haram sind die Einführung der Scharia in ganz Nigeria auch im christlichen Süden, sowie das Verbot westlicher Bildung und Kultur.

Islam ist Frieden.! ? Weinen

LG Luke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von SilenceDragon Mi 11 Jan 2012, 10:27

Mal ganz Ehrlich Luke kann man es ihnen denn wirklich verübeln ,so wie sie von der Christlichen Kirche vor Jahrhunderten gejagt und ermordet worden sind .
Die Menschen Opfer mussten nicht sein .
Aber leider fehlt der Menschheit in diesem Punkt das Alle in Frieden leben KÖNNTEN noch das Bewusstsein wie man traurigerweise hier sehen kann. Nicht das man Denkt ich würde die Taten für OK befinden ganz im Gegenteil



SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Luke Mi 11 Jan 2012, 12:06

Es ist ja nicht immer einfach sich in schriftlicher Form so auszudrücken , dass man es auch so versteht wie man es meint. Das ist schon klar.

Dragon . ich glaube nicht das es eine Rolle spielt was die sogenannten Christen vor hunderten von Jahren für einen Bockmist verzapft haben.
Viele Menschen und Führer behaupten von sich Christen zu sein,oder im Christlichen Sinne zu handeln.Sind sie aber nicht.
Jesus Christus hat den Menschen gezeigt wie und was ein wahrer Christ ist.
So , wer ist nun Christ?
ich will dir mal sagen wer kein Christ ist. Alle Radikalen, Und grundsätzlich alle die nicht nach den geboten handeln.Alle die Menschenfeindliche Politik machen. Alle die nach Macht über andere Menschen streben.
Für mich ist der Islam der real existierende Antichrist. Der keine Demokratie und keine Freiheit kennt.Der Islam ist intolerant und Brutall. Der Islam ist Finsternis.
Noch einmal zur Erinnerung, für alle die es vergessen haben.


Hier noch etwas neues von einem deutschen Islamisten-Führer.
Ich denke mal , wir gehen lausigen Zeiten entgegen.
Vielen Dank ihr deutschen Politiker, dass ihr euch so sehr für das deutsche Volk eingesetzt habt, dass es nun zum Untergang geweiht ist.
Tja, ich denke mal nicht nur Deutschland sondern Europa.




Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von SilenceDragon Mi 11 Jan 2012, 15:39

Da geb ich dir recht . Fanatische Gruppierungen sind immer sehr schlecht .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Ankh Mi 11 Jan 2012, 21:24

ich bin echt fassungslos, ronny. solche grausamkeit und hinterhältigkeit..... auch noch eine trauerfeier zu stören, bei der für die toten gebetet und getrauert wird. ich verstehe nicht, dass es da keine schutz für die menschen von seiten des staates gibt. die militärdiktatur ist dort ja geschichte. offiziell ist das land ja nun eine demokratie,
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Luke Mi 11 Jan 2012, 22:15

In Nigeria sind über 50% der Bevölkerung Islamisten . Folglich ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Demokratie dort abgeschafft wird. Außerdem hat das Land noch jede Menge soziale und wirtschaftliche Probleme. Korruption sind auch keine Seltenheit in diesem Land.
Da können sich die Christen nur selber versuchen zu helfen.
Was soll man dazu noch sagen Ankh.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Ankh Do 12 Jan 2012, 21:02

da kannkann man nix zu sagen, nur für die leute beten.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Simo Do 12 Jan 2012, 22:17

Genau so wie im letzten Video sieht moderner Glaubenskrieg aus. Allah über alles? Die Medienschaffenden sind die Terroristen, die den Menschen Angst machen? Sind es denn die Medien, die momentan die Christen abschlachten? Sind es die Medien, die sich heuchlerisch in die westliche Welt einbürgern lassen und die Sozialwerke missbrauchen? Diese ganze religiöse Propaganda-Scheisse hängt mir so zum Hals raus. Und gerade konvertierte Islamisten sind die grössten "Kriegstreiber". Oder sind alle so? Und wir verstehen einfach nicht was sie sagen? Der Typ faselt davon dass er allen Frieden wünsche... wo sind die Beweise in der realen Welt, dass ihre Religion wirklich so friedfertig ist? Wir wissen zum Beispiel ja alle, wie in islamischen Ländern mit den Frauen umgegangen wird. Wir wissen alle wie fanatisch Glaubensbezeugungen ausgehen können. Ich denke wir sind mitten drin im Konflikt Allah-Gott.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Baronfks® Fr 13 Jan 2012, 13:40

Also ich hab mal gehört das dieses Video wohl ein Propaganda-Produkt sein soll das wohl von rechts denkenden Menschen ins Leben gerufen wurde und nicht sehr viel mit der Sahira gemein hat.......ob es so ist weiss ich auch nicht
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Luke Mi 22 Aug 2012, 17:54

Hallo Baron. ich lese gerade eben deinen Kommentar.Sorry, besser spät als nie. Lachen
Ich habe hier einmal ein Video für dich, dass von einer Frau ist die sich nun sehr gut auskennt. Und mit Sicherheit, nicht rechts ist.
Aber mir sehr sympathisch. Lachen
Diese Frau weiß nun wirklich von was sie spricht.

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Baronfks® Mi 22 Aug 2012, 21:56

Danke dir.....aber hast du dir auch mal die Komentare unter dem Video durch gelesen????......nachdem ich einige davon gelesen habe bin ich nun noch verwirrter als vorher (besonders die welche als Spam markiert wurden musst du lesen!).....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Ankh Mi 22 Aug 2012, 23:43

die kommentare sind heftig. die als spam markierten sind kein spam sondern zeilen aus dem koran. mit absicht als spam gekennzeichnet, damit weniger leute sie lesen? einfach nur traurig,
es passt aber auch zu dem bild, dass sabatina james beschreibt, dem euro-liberalen islam auf der einen seite und der eigentlichen islamischen lehre gemäß mohammed. das zeigt sich da auch leider wieder in ägypten, wo die muslimbruderschaft auf dem vormarsch ist. schon allein durch die wahl eines muslimbruders zum präsidenten. ein kollege von mir, ein ägypter, der beruflich oft dort sein muss, hat mir von seiner angst und seinen befürchtungen erzählt. liberal geht es dort viel weniger zu als vor der revolution, tendenz schwindend. wann dort offiziell die scharia als einziges rechtssystem eingeführt wird scheint da nur eine frage der zeit.
eine folge dieser zunahme des einflusses islamischer führer auf die politik in den arabischen ländern und der durchsetzung der beschriebenen eigentlichen islamischen lehre ist dann die offene und gewaltätige verfolgung andersgläubiger, besonders der christen.
den kommentar des bischofs in folgendem artikel finde ich da einfach nur lachhaft:
"„Wir sind jetzt an einem neuen Punkt. Die Christen beginnen, aus der Kirche herauszugehen und offener als bisher mit ihren muslimischen Nachbarn in Kontakt zu treten“, erzählt Bischof Ibrahim Isaac Sidrak, der vor Kurzem auf Einladung der Dreikönigsaktion in Wien war."

.......und laufen dann wahrscheinlich ins offene messer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]










Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Anschläge auf Christen Empty Re: Anschläge auf Christen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten