UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt

2 verfasser

Nach unten

GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt Empty GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt

Beitrag von Gast Sa 17 Dez 2011, 18:59

Hier ein Auszug aus dem Artikel den ich gerade auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gefunden hab':

"Die Rundfunkgebühr hat nach fast 60 Jahren eine neue Grundlage: Künftig muss jeder Haushalt eine Abgabe entrichten – egal, ob es einen Fernseher gibt oder nicht.

Ab 2013 wird die Rundfunkgebühr demnach nicht mehr geräteabhängig, sondern pro Wohnung entrichtet, unabhängig davon, ob dort ein Fernseh- oder Radiogerät vorhanden ist. Im vergangenen Jahr hatten die Ministerpräsidenten der Länder den Vertrag unterzeichnet, dessen Kern der neu geschaffene Rundfunkbeitragsstaatsvertrag ist."


weiter lesen hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonst geht's denen aber noch gut oder? Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bezahle doch keine Gebühren wenn ich doch gar kein Tv oder Radiogerät in meiner Wohnung hab'. Mal abgesehen davon das ich eh schon kein Geld mehr für irgendwas hab'!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt Empty Re: GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt

Beitrag von weisnix Sa 17 Dez 2011, 22:24

Das Thema ist jetzt schon seit einigen Jahren (2-3) bekannt. Bis jetzt hat sich aber noch kein massiver Widerstand dagegen gebildet. Es wir so wie bei S21 laufen. Zum 1.1.2013 werden die Leute auf die Strasse gehen und das Jahr 2012 ungenutzt vorüber ziehen lassen.

Ich persönlich bevorzuge ein Abo-Model, bei welchem man sich seine Sparten wählen kann und auch nur für diese Gebühren abführt. Dadurch kann man auch Einfluss auf das Programm ausüben, was z.Z. nicht möglich ist.

Die Gebühren finde ich Übertrieben für ein Programm, dass den "Bildungsvorgaben" in keinster Weise gerecht wird.

Ich werde mir auch ab dem Jahre 2013 keinen Gehirngrill anschaffen. Aus welchem Budget ich die Gebühren finanziere muss ich mir noch überlegen. Von meinem Bildungsbudget werde ich aber nichts abzweigen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt Empty Re: GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt

Beitrag von Luke So 18 Dez 2011, 14:50

Ist schon eine große Sauerei. Diese Abzocke. Was heißt das nun? Wenn ich zwei Wohnungen habe zahle ich doppelt? Und werde wieder bestraft weil ich keine Lust habe jeden Tag 100KM zur Arbeit zu fahren? Und eine Zweitwohnung brauche.
- Zweit Wohnungs- Steuer
- GEZ Gebür- Steuer.
Die geben sich wirklich sehr viel Mühe uns die letzte Kohle aus den Taschen zu ziehen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt Empty Re: GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt

Beitrag von weisnix So 18 Dez 2011, 15:50

Ist doch Zukunftsweisend! Ich zwinge meine Volk dazu zu Arbeitsnormaden zu mutieren, indem ich die lokalen Infrastrukturen zerstöre (bzw. mich zu Lobbyhure mache) und Zocke die Wanderarbeiter dann auch noch ab, indem ich diese doppelt zur Kasse bitte.

Wir sind dabei eben die Leidtragenden. Aber das interessiert die Grundversorger genauso wenig wie die Meinung der Zuschauer! Böhse
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt Empty Re: GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten