UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

+2
Nibirius
Kay the Sheep
6 verfasser

Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Kay the Sheep Mo 23 Sep 2013, 15:02

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kurz-Zitat:

"Im Schatten des Kriegsgetöses hat der G 20-Gipfel eine weitreichende Entscheidung getroffen: In Zukunft werden die Steuer-Daten jedes einzelnen Bürgers weltweit verfügbar gemacht. Vordergründig geht es um Steuerflucht. Tatsächlich geht es darum, dass die Staaten-Gemeinschaft die lückenlose Kontrolle über die finanziellen Verhältnisse jedes einzelnen Bürgers übernehmen wird. Der Gipfel markiert einen Meilenstein auf dem Weg zur umfassenden Enteignung der Bürger."


Besser gut informiert - als katastrophal abgeschmiert. :D
Liebe Grüße und nehmt es euch nicht so zu Herzen,
die Welt hat weit mehr, als eine leichtere Enteignung zu bieten:
Eine kommende bessere Welt auf absehbarer Zeit auf
entweder einem eher negativen Ende, oder eher einem positiveren
Ende. :) Die Finanzpolitik - egal ob Gut oder Schlecht - sagt dabei wenig aus. :)



Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Nibirius Mo 23 Sep 2013, 17:18

@Kay the sheep Danke 
und was kommt dann als nächstes, jeder Mensch wird gechipt damit man zu jeder Zeit genau weiß wo sich wer aufhält???????
Echt krass, ich ziehe auf den Mond.Es reicht! Frechheit 
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Ankh Mo 23 Sep 2013, 17:33

ach nibirius, das weiß man doch eh schon längst. die meisten haben ein handy, speziell smartphone, das viele kaum noch aus der hand geben. da ist der gps chip schon inklusive Psst.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Luke Mo 23 Sep 2013, 18:59

Ich habe ja so eine Phantasie hat meine Großmutter immer gesagt.

Ich vermute, wir haben alle schon vor unserer Geburt einen Chip implantiert bekommen. Einen Biochip, der sich von Anfang an in unserem Kopf entwickelt, wie ein ganz normales Organ. Und somit als Überwachungschip nicht erkennbar ist , weil es für uns so aussieht als wäre es ein Teil von uns. Und somit für uns ganz normal aussieht. Er sendet und zeichnet jede Sekunde unseres leben auf. Bis zum Schluss. Von allen Menschen.
Na welches Organ konnte es sein?
LG
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Nibirius Mo 23 Sep 2013, 19:38

Ankh schrieb:ach nibirius, das weiß man doch eh schon längst. die meisten haben ein handy, speziell smartphone, das viele kaum noch aus der hand geben. da ist der gps chip schon inklusive Psst.
Ja meine liebe Ankh, da hast Du natürlich recht, aber ich habe das Gefühl,das es eines Tages noch dicker kommen wird.   Danke 
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Nibirius Mo 23 Sep 2013, 19:44

Luke schrieb:Ich habe ja so eine Phantasie hat meine Großmutter immer gesagt.

Ich vermute, wir haben alle schon vor unserer Geburt einen Chip implantiert bekommen.  Einen Biochip, der sich von Anfang an in unserem Kopf entwickelt, wie ein ganz normales Organ. Und somit als Überwachungschip nicht erkennbar ist , weil es für uns so aussieht als wäre es ein Teil von uns. Und somit für uns ganz normal aussieht. Er sendet und zeichnet jede Sekunde unseres leben auf. Bis zum Schluss. Von allen Menschen.
Na welches Organ konnte es sein?
LG
Grüß Dich mein lieber Luke  Danke 
sprichst Du etwa von dem menschlichen Gehirn? oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?lol! nachdenklich 
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Ankh Mo 23 Sep 2013, 19:57

das kommts auf jedenfall, nibirius. leider. und dann heißt es für uns: zusammenhalten.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Nibirius Mo 23 Sep 2013, 20:04

Ankh schrieb:das kommts auf jedenfall, nibirius. leider. und dann heißt es für uns: zusammenhalten.
Das sehe ich genau so liebe Ankh, hast Du mir schon eine PN geschrieben?  Danke 
Allerdings nur wenn es für Dich ok ist, ist nur wegen der Strecke zum Treffen.
Ich kann mir dann ein besseres Bild machen, wenn ich weiß woher die Teilnehmer kommen.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Kay the Sheep Mo 23 Sep 2013, 20:22

Also ich versteh die negativen Aussagen.
Aber die Empathien dazu nicht.

Ich meine - wir können nicht sterben, sondern nur in einen anderen
Bereich eintreten. Und die "Welt" meint es im Prinzip immer gut mit uns.

Das heißt, hat man zB. mal sein höheres Selbst erfahren, und lässt sich darauf
auf das Leben ein und verhält sich entsprechend (passiert dann meist automatisch),
umsichtig - ist einem das Leben dienlich. Das des Leben zuerst einmal,
es immer gut mit Jedem meint, ist ein Naturgesetz. Du musst nur entsprechend,
eingestellt sein wie zB. die richtige Ethik besitzen usw. und die anderen Naturgesetze
beachten.

Und natürlich hab ich auch so meine Gedanken dazu - aber ich weiß trotzdem,
das ich in dem globalen Bewusstsein/ kurzum Weltgeschehen, meinen guten
Platz finden werde, weil ich meiner Intuition jeden Tag versuch zu folgen.

Und weil ich immer positiv in jeden Moment versuch rein zu steigen.



Man kann uns Überwachen und Enteignen - aber unsres Dasein,
kann niemand verändern und erst recht nicht unsre Gründe -
warum sich unsres höheres Selbst in dieser Zeit darauf einließ.

Und dieser Grund, und das Leben, lässt man es zu, fordert einen
nur in dem Maß - das man sein Karma auflöst, also Verganges
neutralisiert und es ansonsten immer gut hat, und zu seinen
wichtigen Lebensaspekten geführt wird.

Also gibt es auch für Bettler (erachtet das höhere Selbst und Co. es als zumutbar),
gewisse Gründe in der Situation zu sein.
Aber löst man sein Karma auf, und ist sich dessen bewusst,
braucht man nur die Naturgesetze zu beachten - und dann kommt
man aus der Situation auch sehr schnell wieder raus.

Nur leider tun das die Wenigsten, weil wir Menschen von der
Wissenschaft zuweit weg ist, zu den u.A. wirklich wichtigen Naturgesetzen,
die man beachten müsste. Unzwar die Kosmischen. Und somit auch,
der denkende Mensch. Und es wird einfach - falls man davon weiß -
nicht mal dann, meist, darauf geachtet. Also es gibt da schon so
gewisse einfache Regeln - die einem absolut helfen. Somit
hab ich da auch absolut keine negativen Aspekte, bezüglich der Zukunft.

Und man hat auch immer energetische Wesen um sich, die kann
man jeder Zeit um Mithilfe bitten. Also man hat genug Optionen,
sich selbst trotzdem in ein positives Leben rein zu führen.


Liebe Grüße! :)


Zuletzt von Kay the Sheep am Mo 23 Sep 2013, 20:34 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von weisnix Mo 23 Sep 2013, 20:23

Immer schön die Steuern zahlen, sonst wird man vielleicht beim der nächsten Ausreise in den wohlverdienten Urlaub an der Grenze inhaftiert. Nach der Beschlagnahme der Urlaubskasse darf dann die Reise fortgesetzt werden. Das gilt natürlich nur für den Pöbel. Die Reichen werden nicht belästigt. Bleibt also alles beim alten.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von aaljager Mo 23 Sep 2013, 20:41

Exakt so wird es kommen, was der Artikel ja nicht sagt ist der Mist ist schon Gesetz dies war nur die Verkündung (und extra bis nach der Wahl aufgeschoben).
Dazu passt der Bericht perfekt, die EZB möchte auch an die Taschen der Bürger:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
damit hat nun endgültig der Reigen um die Notgroschen der Bürger begonnen!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Nibirius Mo 23 Sep 2013, 20:47

weisnix schrieb:Immer schön die Steuern zahlen, sonst wird man vielleicht beim der nächsten Ausreise in den wohlverdienten Urlaub an der Grenze inhaftiert. Nach der Beschlagnahme der Urlaubskasse darf dann die Reise fortgesetzt werden. Das gilt natürlich nur für den Pöbel. Die Reichen werden nicht belästigt. Bleibt also alles beim alten.

Danke jaja Daumen hoch 
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger  Empty Re: G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten