UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


19 Jähriger wurde die Einreise in die USA verwehrt.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

19 Jähriger wurde die Einreise in die USA verwehrt.

Beitrag von Luke am Di 04 Aug 2015, 09:32

19 Jähriger wurde die Einreise in die USA verwehrt.
Ich frage mich nun ob ich noch in  die USA einreisen darf. Denn wenn man mit einer 19 Jährigen so um geht wie in diesem Bericht beschrieben, wie gehen die erst mit Kritikern um?
Zum Bericht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: 19 Jähriger wurde die Einreise in die USA verwehrt.

Beitrag von aaljager am Di 04 Aug 2015, 20:18

Tja ist schon ein starkes Stück was die Amis sich da erlaubt haben. Ich stehe ohnehin inzwischen auf dem Standpunkt wie Du mir so Ich Dir, d.h. jeder Bürger der USA sollte bei der Einreise in die EU zuerst als Gefährlich eingestuft werden. Mal sehen wie schnell die USA dann anfangen zu heulen weil Ihre Spione nirgens mehr reinkommen.
Aber Unsere Mama wird des ja merkeln wie immer!!!!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: 19 Jähriger wurde die Einreise in die USA verwehrt.

Beitrag von weisnix am Di 04 Aug 2015, 20:46

Tja, wer nichts zu verbergen hat wird in den Arsch getreten!

Das nächste Mal eben Codewörter verwenden. Wie z.B. Bigfoot jagen oder etwas was nicht "Politisch Korrektes" angeben.

Die Frau ist erwachsen und nun hat sie die harte Realität kennen gelernt. Sie hat sich wahrscheinlich noch nie mit dieser Problematik auseinander gesetzt. Anstatt es hinzunehmen sollte die Frau aktiv werden und mit den Anderen für Privatsphäre im Internet kämpfen.

Es muss aber einen anderen Grund gegeben haben, da ja erst durch die Überprüfung des Handys der Chat bekannt wurde. Welcher dann als Grund vorgeschoben wurde.

Luke, dich lassen die noch nicht mal in den Flieger steigen.
Grins


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5425
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 19 Jähriger wurde die Einreise in die USA verwehrt.

Beitrag von Luke am Di 04 Aug 2015, 22:33

Ich muss ehrlich sagen, ich will da auch gar nicht hin. In Deutschland ist es noch am schönsten. Und am sichersten, am sozialsten und am freisten. NOCH.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: 19 Jähriger wurde die Einreise in die USA verwehrt.

Beitrag von weisnix am Di 04 Aug 2015, 22:41

Ich würde schon gerne mal die NPs besuchen. Die Natur ist echt Klasse. Die Städte würde ich eher meiden, die interessieren mich nicht besonders.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5425
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 19 Jähriger wurde die Einreise in die USA verwehrt.

Beitrag von aaljager am Mi 05 Aug 2015, 20:45

Tja des stimmt die Naturwunder dort sind einfach Ultrapluss, leider scheinen die Amis derzeit mal wieder extrem am Rad zu drehen. Lt. Meldung eines der grössten Hersteller für Notrationen sind für die nächsten Monate sämtliche Produktionskontigente ausverkauft. Ich sage nur frei nach Obelix die Spinnen doch die GuruGurus.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: 19 Jähriger wurde die Einreise in die USA verwehrt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten