UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Rätsel: 38-Jähriger Mann seit 10 Jahren gefangen in einer Zeitschleife

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rätsel: 38-Jähriger Mann seit 10 Jahren gefangen in einer Zeitschleife

Beitrag von Luke am So 19 Jul 2015, 12:22

Was es alles gibt. Da kann man es manches mal wirklich mit der Angst bekommen.
Rätsel: 38-Jähriger Mann seit 10 Jahren gefangen in einer Zeitschleife

38-jähriger glaubt seit 10 Jahren, es sei der Tag seiner Zahnarzt-Behandlung
Forscher der englischen University of Leicester berichten derzeit von einem unglaublichen Fall. Demnach würde ein heute 38-jähriger Mann seit einer zahnärztlichen Behandlung vor 10 Jahren davon ausgehen, es sei der Tag des Termins. Zudem könne sich der Patient seit dem nur noch etwa 90 Minuten lang an zuvor Erlebtes erinnern. Für die Wissenschaftler ein medizinisches Rätsel, das sie sich bislang nicht erklären können. Daher erhoffen sie sich nun Unterstützung von Kollegen oder anderen Betroffenen.

Englische Wissenschaftler erhoffen sich Unterstützung von Kollegen
Unglaublich, aber (offenbar) wahr: Ein 38-jähriger Mann leidet seit einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt an einer bislang unbekannten Gedächtnisstörung, durch die er jeden Morgen erneut denkt, es sei der Tag der Behandlung. Doch das ist nicht alles, denn zudem würde der Patient auch nach 90 Minuten alles bis dato Geschehene wieder vergessen. Von diesem rätselhaften Patienten berichten aktuell Forscher der englischen University of Leicester, die sich durch die Veröffentlichung den Kontakt zu erfahrenen Kollegen oder anderen Betroffenen erhoffen. Denn das besonders Außergewöhnliche an dem Fall der an Filme wie „Memento“ oder „Und täglich grüßt das Murmeltier“ erinnert, ist, dass der Mann weder körperliche Symptome zeige noch Auffälligkeiten im Gehirn, die als Auslöser der Störung in Frage kommen könnten.

Hier geht es zum vollen Bericht.

Quelle: .heilpraxisnet.de



Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel: 38-Jähriger Mann seit 10 Jahren gefangen in einer Zeitschleife

Beitrag von weisnix am So 19 Jul 2015, 17:39

Ich beneide den Mann. Er bleibt wenigstens vor dem irrsinnigen Weltgeschehen verschont.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel: 38-Jähriger Mann seit 10 Jahren gefangen in einer Zeitschleife

Beitrag von Luke am Mo 20 Jul 2015, 11:37

So kann man dass auch sehen, weisnix. Ich lach mich kaputt
Aber irgendwie schon hart. Der arme Mensch. Ein unheimliches Phänomen, finde ich. Wie so etwas wohl passieren kann? Das Gehirn ist schon ein wundersames Konstrukt.



Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel: 38-Jähriger Mann seit 10 Jahren gefangen in einer Zeitschleife

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten