UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NSA hat seit Jahren Zugang zu Netzwerken Nordkoreas

2 verfasser

Nach unten

NSA hat seit Jahren Zugang zu Netzwerken Nordkoreas Empty NSA hat seit Jahren Zugang zu Netzwerken Nordkoreas

Beitrag von weisnix Di 20 Jan 2015, 04:13

Ich finde es befremdlich, dass hier das ganze Netz abgehört wird und bei einer Bedrohung doch nicht regiert wird. Ist der Grund jetzt, dass die ganzen Daten nicht ausgewertet werden können, was ich gerade bei NK nicht glauben kann, oder die Daten werden bewusst zurück gehalten um die Menschen dadurch zu beeinflussen.

Z.B. könnten Informationen zu einem bevorstehenden Anschlag zurück gehalten werden um danach dann irgendwelche Einschränkungen für die Bevölkerung durch zu drücken.

In jedem Land gibt es Gesetzte, die bei unterlassener Hilfeleistung angewandt werden können. Sind dann solche Unterlassungen nicht auch Strafbar?

Zeitungsbericht über Sony-Hack: NSA hat seit Jahren Zugang zu Netzwerken Nordkoreas
Quelle: SPON
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

NSA hat seit Jahren Zugang zu Netzwerken Nordkoreas Empty Re: NSA hat seit Jahren Zugang zu Netzwerken Nordkoreas

Beitrag von Luke Di 20 Jan 2015, 13:56

Ich verstehe gar nicht warum sich die USA so darüber aufregen. Die arbeiten doch sicherlich mit den gleichen Mitteln. Und Informationen die an die Öffentlichkeit gelangen dienen meist eh nur den eigenen Zweck. Zumindest wenn es gegen eine Feindlich gesonnen Fraktion geht. Es gibt so viele Staaten auf dieser Welt die gegen alle Menschlichen Regeln verstoßen haben. Darum zählt für mich immer noch dieser Weise alte Satz.
Sag mir was Du tust und ich sage Dir wer Du bist.
Ich denke mal , das die Masse an Daten gar nicht alle ausgewertet werden können. Jedoch schon sehr viele Daten, ich weiß nicht wie viele, weil sie mit einer bestimmten Software gefiltert werden, die für die Dienste als wichtig erachtet werden. Wie es dann in der Realität aussieht kennen wir ja schon. . Du möchtest die USA besuchen und bekommst keine Einreise. Weil ihnen irgendetwas, was Du mal vor Jahren über das Medium Telekommunikation geäußert hast ihnen nicht gefallen hat. Na Super.
Zu einer unterlassenen Hilfeleistung kann ich nur sagen, das es wahrscheinlich darauf ankommt wer sie begeht. Menschen wie Du und ich würden gleich bestraft werden. Staaten die bei ersichtlichen Staatsterror oder Massenvernichtung oder anderen unwürdigen Delikten erwischt werden, kommen ja wie aus der Geschichte ersichtlich immer davon. Meist die, die in irgendeiner Art und Weise viel Macht haben. Einige sind eben gleich und andere sind gleicher, pflegte meine Großmutter immer zu sagen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten