UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

2 verfasser

Nach unten

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht! Empty Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

Beitrag von Gast Sa 10 Dez 2011, 17:31

Hey Leute den Artikel habe ich gerade über Facebook auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gefunden. Hier ein Auszug aus dem Artikel:

"Die große Mehrheit der Massenmedien und der Politiker verschweigen der Bevölkerung, daß sich die Welt sehr dicht vor dem Ausbruch eines Dritten Weltkriegs befindet, wofür die Tatsache verantwortlich ist, daß das transatlantische Finanzsystem einschließlich des Euro-Experiments vor seiner Desintegration steht. Der einzige Ausweg ist, zuzugeben, daß nicht zusammengewachsen ist, was nicht zusammenwachsen konnte."

weiterlesen....hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meine Güte. Ich hoffe wirklich....WIRKLICH das sich alles zum Guten wendet und KEIN 3ter Weltkrieg ausbricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht! Empty Re: Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

Beitrag von Ankh Sa 10 Dez 2011, 21:51

tjo, alles läuft weiter wie eh und je. und wenns knallt, wills wieder keiner gewusst haben..... die leute, denen ich davon erzählt habe, die haben mir nen vogel gezeigt und gemeint, ich würde übertreiben.
ich hab letztens noch gelesen, dass der finanzielle gau nach weihnachten/anfang nächsten jahres erwartet wird. man will die märkte noch solange oben halten, bis die bürger ihre kohle für die ganzen weihnachtsgeschenke rausgehauen haben.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht! Empty Re: Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

Beitrag von Gast So 11 Dez 2011, 11:58

Dass der finanzielle Gau nicht aufzuhalten ist zeigt sich ja schon seit mehreren Monaten. Die Tendenz ist zumindest eindeutig. Aber selbst wenn Euro und Dollar zusammenbrechen glaube ich noch nicht gleich an den Ausbruch des 3. Weltkrieges. Dann hätten die USA sowieso kein Geld mehr um noch Krieg zu führen. Ein Krieg ohne Geld ist wohl schlecht möglich. Bedeutet: Die Russen und die Chinesen hätten dann vermutlich leichtes Spiel und der Weltkrieg ist innerhalb weniger Stunden vorbei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht! Empty Re: Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

Beitrag von Selene So 11 Dez 2011, 12:04

Einen Krieg kann man auf verschiedene arten und weisen führen, vieleicht sind wir schon längst mitten drin und merken es nicht...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht! Empty Re: Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

Beitrag von Gast So 11 Dez 2011, 12:13

Da hast du Recht Polaris. Denn wie sieht das mit HAARP und Chemtrails aus? Das ist für mich auch Krieg. jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht! Empty Re: Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

Beitrag von Gast So 11 Dez 2011, 12:20

Gut, wenn man es so betrachtet. Aber ohne Geld ist es auch mit HAARP und Chemtrails nicht mehr lange hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht! Empty Re: Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

Beitrag von Gast So 11 Dez 2011, 14:17

Der "Witz" bei HAARP und Chemtrails ist ja das wir das denke ich selbst bezahlen! Bei Chemtrails vermute ich das jedenfalls sehr stark. Irgendwas hat der WWF auf jeden Fall damit zu tun und ich denke das wird hauptsächlich durch die Spenden an den WWF finanziert. Die Menschen denken damit würden sie Tieren helfen aber Pustekuchen! Und der Rest wird bestimmt durch Steuern finanziert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht! Empty Re: Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

Beitrag von Gast So 08 Jan 2012, 18:39

nun einen wahren Cyperwar haben wir bereits zwischen Hackern und den Bundesämtern.
Wetterkrieg um ein Volk zu schwächen ? Hmmm warum blieb dann Nord Korea oder der Iran davon verschont ?
Eine neue Seuche zum Auftakt ? Die kommt bestimmt !
Ich Spende nur (wenn ich spende ! ) persönlich dann weiß ich wo es hin kommt.
Das der WWF Blut an den Händen hat dürfte bekannt sein.
Eurorettungsschirm ? Steuerfalle BRD 2012 ? Das zieht den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ! Wiederum ist Fakt das die EU am Euro Fest halten werden.
Man überlege die Staatsschulden ganz zu schweigen die Über EU masen hinausgehenden Weltweiten anleihen und deren Zinsen die dafür Kasiert werden dürfen.
Aber deswegen ein WK 3 ?
Es könnte dann eher ein Europaweiter Völkeaufstand geben was eher vorstellbar währe. Den der Ami wird sich unter Garantie nicht einmischen und nach dem letzten Skandal der Engeländer werden diese auch den Fuß still halten. Vorstellbar währe es von der Seite Kanadas oder dergleichen aber dann auch nur mit erhobenen Finger oder in unterstützender Form für die Polizeikräfte und Co.
Das denke ich darüber. Zu einem WK 3 gehört noch ne Ecke mehr wie ein angedällter Euro ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht! Empty Re: Notenpressen laufen auf Hochtouren, Euro gescheitert! Dritter Weltkrieg droht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten