UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geist in Kneipe gefilmt?

3 verfasser

Nach unten

Geist in Kneipe gefilmt? Empty Geist in Kneipe gefilmt?

Beitrag von weisnix Fr 21 Feb 2014, 12:21

Was haltet ihr von dem Video. Schon ein wenig gruselig.

Google Übersetzer schrieb:Die Mitarbeiter an einem der ältesten Pubs Englands glauben, dass sie etwas paranormale auf CCTV erfasst haben.

Das Filmmaterial wurde am Ye Olde Mann und Sense Pub in Bolton genommen und scheint eine unheimliche Figur Flicker in zeigen kurzzeitig hinter der Bar zu sehen. Die Erscheinung wurde von Manager Tony Dooley entdeckt, als er ging, um zu untersuchen, warum die Kameras waren auf mysteriöse Weise nicht mehr funktioniert, um 6:18 Uhr.

"Ich kam und sah ein Glas auf dem Boden zerschlagen und so war ich sofort misstrauisch und ging, um die CCTV überprüfen und fanden, dass es nicht mehr funktioniert hat", sagte er. "Wir prüfen das Material und es offenbart diese Figur."

Einige glauben, dass der Geist von James Stanley, Royalist, der die letzten Stunden seines Lebens in der Kneipe, bevor sie im Jahre 1651 enthauptet verbracht, immer noch in dem Gebäude befindet.
'Ghost' caught on camera in haunted pub
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geist in Kneipe gefilmt? Empty Re: Geist in Kneipe gefilmt?

Beitrag von Luke Fr 21 Feb 2014, 12:43

Nicht schlecht das Video. Und gruselig.
Nicht das es sich hierbei um einen PR Gag handelt. Mit Geistern habe ich so meine Probleme. Sorry.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Geist in Kneipe gefilmt? Empty Re: Geist in Kneipe gefilmt?

Beitrag von Kay the Sheep Fr 21 Feb 2014, 13:01

Okay Luke. :D
Dann schieß mal los,
was für Probleme bereiten dir denn Geister (in meiner Deutung einfach Verstorbene)? :D

Ps.: Danke weisnix, toller Beitrag! :)

Liebe und Licht - Namasté! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Geist in Kneipe gefilmt? Empty Re: Geist in Kneipe gefilmt?

Beitrag von Luke Fr 21 Feb 2014, 16:03

Kay the Sheep schrieb:Okay Luke. :D
Dann schieß mal los,
was für Probleme bereiten dir denn Geister (in meiner Deutung einfach Verstorbene)? :D

Ps.: Danke weisnix, toller Beitrag! :)

Liebe und Licht - Namasté! :)

Na ich habe damit nur gemeint ,dass ich nicht so recht glaube das es ein echter Geist ist. Ist allerdings nur so ein Gefühl von mir.
Sieht jedoch sehr beeindruckend aus. .
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Geist in Kneipe gefilmt? Empty Re: Geist in Kneipe gefilmt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten