UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Körper Geist und Seele

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am Fr 09 Dez 2011, 09:22

Ich habe eine frage an Euch alle .
Ist es möglich sein Immunsystem nur aus dem Reinen Willen zu Stärken durch Meditation ??
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gast am Fr 09 Dez 2011, 09:41

Das würde ich mal mit JA beantworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am Sa 10 Dez 2011, 09:56

Ich führe meinen Gedankengang weiter .
Wäre es dann nicht auch möglich sein gesamtes Umfeld und Mutter Erde dadurch in ein harmonisches Zusammenleben zu führen ??
Wo jeder jden so Respektiert wie er ist und dadurch auch n was ich nicht ausschliessen möchte ein Erwachen auf allen Ebenen mit sich zieht .
Schaut euch dazu mal die Videos an vn der Wirkung der Gedanken . .

Was im Mikrokosmos wirkt ,wirkt auch auf den Makrokosmos.

Licht und Liebe auf all Euren wegen .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Selene am Sa 10 Dez 2011, 10:34

Der Körper und der Geist kann eine ganze menge, ich sage nur "Geburt".

Ich kann gerne weiter darazf eingehen, wenn Interesse vorhanden ist, nach vier Geburten habe ich da etwas Übung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich kann mir vorstellen, das wir so auch Mutter Erde helfen könnten, dann müsste der Mensch aber umdenken, bewusster leben, automatisch würden wir anders leben und der Erde damit helfen.

Hier shee ich wieder eine Vergleich zur Geburt..

Je verkrampfter die Frau, umso mehr schmerzen hat sie in der Regel, zudem dauert die ENtbindung immer länger.
Schaltet die Frau im Kopf um, nimmt ihren Körper bewusst wahr und "erlebt" die Wehen als Hilfe und nicht als fiesen Schmerz, dann wird sie die Wehen automatisch als nicht sehr schmerzhaft empfinden.

Das kann aber nicht jede Frau, allerdings reicht oft einfaches üben und das erweitern des Bewusstseins



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 43
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am Sa 10 Dez 2011, 10:50

Da geb ich Dir recht Polaris .

Nun meine weitere Frage Was macht ihr in der Richtung ??

Ich habe begriffen schon vor geraumer Zeit das ich selbst im Aussen nichts verändern kann ,aber ich kann mich selbst Verändern zu dem wie ich das Aussen auch gerne sehen würde .
Mit anderen Worten ich mache viel in der richtung Meditation , mache einen Lehrgang zum Kursleiter für Autogenes Training und Progressive Muskel Entspannung und sehe wie sich das aüssere Harmonisiert .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Selene am Sa 10 Dez 2011, 11:03

Ich sage mal so.... ich bin irgendwie im Umbruch.

die Prog. Muskelentspannung versuche ich zeitweise.
Ich war vor einigen Jahren schwer depressiv und in der PME habe ich gelernt, an mich zu denken und mich zu finden, was mir oft aus depressiven schüben raushalf.

Ich gebe aber zu, ich vernachlässige es zut Zeit ziemlich..

Meditation interessiert mich, ansatzweise habe ich es auch unter der Entbindung versucht, aber eben in Eigenregie weil mir ein "Lehrer" fehlte.
Mir wurde mal gesagt, Meditation kann man nur durch einen Lehrer lernen, aber für einen Kurs fehlt mir einfach Zeit und Geld.

Ich ahbe gelernt mich zu konzentrieren und bin erstaunt was man damit erreichen kann, ist das evtl auch eine art der Meditation?

Mir kann noch so schlecht sein, ich übergebe mich nicht....Ich hasse es mich zu übergeben und daher kommt das bei mir nicht vor. Konzentration hilft hier sehr..

Ich habe drei von vier Entbindung ohne Schmerzmittel absolviert, alle ohne PDA und nur durch Atemtechnik. Ich bin heute noch erstaunt wie gut es funktioniert, allerdings ist eine Person die einen zur Seite steht und daran erinnert, sehr hilfreich.

Auch heute gehe ich so z.t gegen Schmerzen gegenan.
Ich konzentirere mich, frage mch was Schmerz eigentlich ist und schlate ihn gedanklich aus, der der Schmerz wird oft erträglicher.

Funktioniert nicht immer und man sollte Schmerzen auch nicht immer übergehen, aber gewisse Schmerzen habe ich so im griff.

Ich persönlich bin der Meinung, ich habe mein Bewusstsein erweitert, nehme auch "Geister" wahr und denke anders.

Positives denken kann viel bewirken...sehr viel...



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 43
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am So 11 Dez 2011, 09:34

Ja du hast recht Polaris ,gerade bei psychischen Störungen ist es sehr Hilfreich ,aber auch auf den gesamten Organismuss ist es wirkungsvoll zu vorbeugung.

Durch meine Gesundheits geschichte bin ich auch erst durch Kurse und dann in eigener Arbeit dazu gekommen und führe es weiter aus .

Nicht nur Positives Denken allein es sollte auch die dazu passende Emotion vorhanden sein . Es wirkt dann noch besser aus meiner Sicht und eigenen Erkenntnissen .

Deine Erkenntnisse bei deinen Geburten sind auch sehr schön aus der Sicht gesehen und wäre auch für viele Frauen eine gute bereicherung :)

Das ausschalten von Schmerzen mache ich auch immer bei Kopfschmerzen ,nur ein wenig anders wie du . Ich beobachte den Schmerz was er genau tut und kurze zeit später meistens direkt ist er verschwunden .
Muss dir aber auch recht geben das man nicht jeden Schmerz einfach so ausschalten sollte .

Heute mittag von 11- 12 uhr lege ich eine Meditation für Mutter Erde ein .
Angefangen mit der Verwurzelung mit Gaja und dem Kosmos und dann in die Stille gehen ( Gedankenstille) .
Falls jemand auch Sonntags um diese Uhrzeit zeit und lust hat etwas für Sich Selbst und Mutter Erde zu tun ohne Anstrengung ist Herzlichst eeingeladen dazu .
Jeder kann auch seine eigene Methode durchführen, meine ist nur ein Vorschlag . So wie es jeder am Besten für sich Selbst beherrscht .

Licht und Liebe auf all Euren Wegen




P.S.: Falls interesse besteht werde ich auch einige Techniken hier erläutern und erklären von denen ich profitiere ( die ich für mich entdeckt habe )
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gast am So 11 Dez 2011, 11:33

Ja es besteht interesse! Wäre toll wenn Du uns hier ein paar Techniken beibringen könntest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am So 11 Dez 2011, 22:25

Ja ist gut SlipKnot .
Morgen werde ich mich an die Arbeit machen .
War heute ziemlich lange Wandern .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Luke am Mo 12 Dez 2011, 12:08

Moin mein lieber Dragon.
Das finde ich ja klasse. Ich bin auch sehr interessiert.
Meditieren wollte ich schon immer einmal erlernen. Wäre wirklich sehr schön wenn Du uns in dieser Richtung unterrichtest. Alleine bekomme ich das nie hin.
LG Luke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5490
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Selene am Mo 12 Dez 2011, 12:40

aber sehr gerne doch, bin gespannt :-)



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 43
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am Di 13 Dez 2011, 12:24

Namaste meine Lieben

Da ich nicht weiß inwieweit ihr schon Erfahrungen in der Entspannung und Meditation habt fange ich mal ganz vorne an bei der Atmung :
Es gibt zwei Verschiedene Atmungen die Flache Brustraumatmung und die tiefe Bauch(Zwerchfel) atmung .
Die Flache Atmung ist die unnatürliche Atmung die wir meistens unter Stress oder Stresssituationen machen .
Die Natürliche Bauchatmung hingegen machen wir schon im Schlaf und in einem Entspannten zustand .

Also versucht Bitte mal den Atem direkt in den Bauch zu lenken ,was man mit der Hand erfühlen kann da sich die Bauchdecke hebt und senkt . Dieses sollte in einem ruhigen und gleichmäßigem Rhytmus geschehen . . Probiert es einige Tage aus immer dann wenn euch danach ist.

Nun werde ich euch eine Formel geben mit der ihr Euch selbst in einen entspannten zustand begeben könnt durch Eigensuggestion.
Ich könnte aber auch an einem Tag in der Woche über Skype versuchen eine Gruppenschaltung zu machen und mit Euch zusammen eine Entspannungsrunde absolvieren . .
Sucht euch einen bequemen platz wo ihr ca 30 minunten zu anfang auch weniger ungestört seit.
Nehmt eine bequeme Liebe position ein eventuell mit einer decke zum zudecken . Und Schließt die Augen .


Die Entspannungsformel:

Ich bin ganz Ruhig.
ich bin ganz ruhig,
ruhig und entspannt.
Tiefe Ruhe zieht durch meinen ganzen Körper.
Der Körper ist Entspannt und ruhig.
Mein ganzer Körper ist Schwer.
Wärme strömt durch den ganzen Körper.
Der ganze Körper ist warm durchströmt.
De ganze Körper ist schwer und warm.
Mein Atem ist ganz Ruhig.
Mein Herz schlägt ruhig und regelmäßig.
Mein Sonnengeflecht ist strömend warm .
Mein Sonnengeflecht ist strömend warm.
Strömend warm ist mein Sonnengeflecht.
Mein Kopf ist Frei und Klar, meine Strin ist angenehm kühl.
Ich bin ganz Ruhig. 3mal wiederholen die Formel

Zum Schluss werden die Arme gebeugt und gestreckt einmal Tief durchgeatmet und die Augen wieder geöffnet. damit man wieder im hier und jetzt ist .


Das müsste in ca zwei Wochen eingeübt sein ,in eigen Regie :)

Wenn hierzu noch fragen sind ,tut dieses Bitte .


avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am Mi 28 Dez 2011, 13:02

Hat sich bis jetzt schon jemand mit der Entspannungsformel auseinander gesetzt ??
Oder schon erste Ergebnisse ??

Weil irgendwie fehlt mir da ein Feedback Eurer seits .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Selene am Mi 28 Dez 2011, 15:06

Sorry Dragon, ich würde dir mgerne mehr feedback geben, aber ich bin z.zt ziemlich im streß.

Musste aber heute trotzdem an dich denken, bin nämlich ziemlich geschlaucht und merke das auch körperlich sehr stark, bin z.b dauermüde und schlafe auch wesentlich mehr als sonst, meine arme/gelenke tun mir weh, bin gereizt und fühle mich einfach ..leer!
In meinem Umfeld ist aktuell ziemlich viel los, dinge die mich belasten und beschäftigen..

Reicht da die entspannungsübung oder hast du einen konkreten Vorschlag für mich?

Bei der entspannungsübung ist das Problem, sowie ich mir das "genütlich" mache und die Augen dicht sind...dann bin ich ratzfatz im land der träume :sleep:

Ich muss und möchte aber aus meinem Zustand irgendwie raus....



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 43
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am Fr 06 Jan 2012, 18:39

Ich lade Euch ein am Sonntag ab 20 uhr ein kleinen Vortrag auf Skype anzuhören von Michael König. Sein Vortrag von seiner Meditations CD zum Buch Der kleine Quanten Tempel .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am So 08 Jan 2012, 17:54

Ich muss mich für Abend endschuldigen.
Habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen .
Wird aber dann nächste Woche nachgeholt .

avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon am Mi 11 Jan 2012, 11:38

Heute für dieTiefen Entspannung einen Übungstext .
Sie ist etwas erweitert falls sie schon jemand kennt .
.



Bewusstes Atmen: Als Erstes achte ich bewusst auf meinen Atem . Ich Atme tief und ruhig einund aus .
Das sollte zu aller erst geübt werden ,auf seine Atmung achten .
Ist aber recht schnell gelernt .


< Mein rechter Fuss entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein rechter Unterschenkel mit Schienbein und Wade entspannunt sich und wird ganz schwer .
< Mein rechtes Knie entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein rechter Oberschenkel entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein linker Fuss entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein linker Unterschenkel mit Schienbein und Wade entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein linkes Knie entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein linker Oberschenkel entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein Becken entspannt sich und wird ganz schwer (2X)
< Mein Steißbein entspannt sich und wird ganz schwer (2X)
< Mein Bauch entspannt sich und wird ganz schwer (2X)
< Meine Lendenwirbel entspannen sich und sind ganz schwer (2X)
< Mein Solarplexus entspannt sich und wird ganz schwer (2X)
< Mein Rücken entspannt sich und wird ganz schwer (2X)
< Meine Brust entspannt sich und wird ganz schwer (2X)
< Meine Schultern entspannen sich und sind ganz schwer
< Mein rechter Oberarm entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein rechter Unterarm entspannt sich und wird ganz schwer
< Meine rechte Hand entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein linker Oberarm entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein linker Unterarm entspannt sich und wird ganz schwer
< Meine linke Hand entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein Nacken entspannt sich und wird ganz schwer
< Meine Halswirbel entspannen sich und werden ganz schwer
< Mein Hals entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein Kinn entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein Mund entspannt sich und wird ganz schwer
< Meine Nase entspannt sich und wird ganz schwer
< Meine Augen entspannen sich und werden ganz schwer
< Meine Wangen entspannen sich und werden ganz schwer
< Meine Stirn entspannt sich und wird ganz schwer
< Mein Kopf entspannt sich und wird ganz schwer
Quelle :Der kleine Quanten Tempel


Falls auch da noch fragen sein solltenn macht das Bitte
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Kay the Sheep am Mi 15 Mai 2013, 22:56

Schade das SilenceDragon nicht mehr online ist hier - wisst ihr was mit ihm passiert ist, oder wo er gerade ist/ was er tut? Ich glaube er wäre eine absolute Bereicherung für das Forum und voralledem für meinen Weg/ dem Weg einiger hier. :)



Liebe Grüße!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013, 23:11

Ähm.....SilenceDragon war vor einer halben Stunde online........er hat nur nix geschrieben.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Kay the Sheep am Do 16 Mai 2013, 10:05

Achso! :) Ich seh den hier kaum schreiben - vielleicht schaut er nur mal kurz rein? :) Ich werd ihm mal eine PM schicken. Dank dir Slip! :)


Liebe Grüße!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Kay the Sheep am Di 21 Okt 2014, 15:47

SilinceDragon, hatte hier mal eine Meditationsrunde vorgeschlagen - da bin ich gern dabei! :D Bzw., könnten wir - auch sein Geist (Vorhaben) in die Manifestation fließen lassen - und über Skype gemeinsam mal Meditieren? :)

Das wäre sicherlich eine Freude für Ihn, wenn jeder von Euch, durchs Meditieren euch im absoluten Sinne des Körpersystems, ein rießen Geschenk macht! :D :)
Es wäre auch eine große Freude für mich, eine Meditationsrunde zu erschaffen. Danke, dafür - für Jeden, der Zustimmung dafür gibt! :)

Unbeschreibliche Liebe und das allumfassende Licht Gottes von mir, Heiko/Kay! :D
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gucki am Di 21 Okt 2014, 21:58

Guten Abend Leute,

natürlich können wir unser Immunsystem durch unseren Geist stärken, der Geist ist es der/was uns körperlich heilen lässt.

Darum ist auch auch von entscheidender Bedeutung "wes Geistes Kind wir sind".
Ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper...
Krankheiten sind die Stoppsignale des Körpers für schlechte, geistige Führung.
Wir müssen auch "Gedankenhygiene" betreiben.
Alles, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, erhält meine Kraft, und führt zu Resonanz mit gleichen Schwingungen...

Meditation ist den Geist entleeren, jedoch sollte er immer "zielgerichtet" bleiben und niemals emotional "überflutet" werden. In der Ruhe, im inneren Frieden ruht die Kraft, die ALLES bewirkt.
Sie zu entdecken und richtig zu nutzen ist unsere Aufgabe hier.

Gucki
avatar
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 68
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Kay the Sheep am Mi 22 Okt 2014, 00:46

Wahrhaftig Gucki! Danke! Danke! Danke! Sag ich doch Hab dich lieb

Dir unermässliche Liebe und Licht, Heiko/Kay!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gucki am Mi 22 Okt 2014, 23:20

@ Kay,

Grins  gerne gegeben.

Aber übersieh bitte nicht die Warnung, leerer Geist.

Hier öffnet man die Türe für andere Geister, meistens für Ungute.
Jeder Geist muss sich bekennen aus welcher Quelle er kommt.
Der Gesetzlose ist ein Meister der Lüge und der Verblendung.

Gott will mit Geist und Wahrheit, in unserem Herzen "angebetet" werden.
Christus starb für uns, damit Gottvater wieder direkt in unsere Herzen einziehen kann.
Von dort erhalten wir unsere Kraft und unseren Frieden, den wir als Gabe und Segen an die ganze Schöpfung weitergeben sollen...

Das ist die Offenbarung der Söhne Gottes, auf die die ganze Schöpfung mit Seufzen wartet.

Es ergibt sich ein immer klareres Bild, weil uns der heilige Geist Gottes "in ALLE Wahrheit" führt. Auch in die tiefste/höchste Wahrheit der Gottheit.

Es KANN nur EINEN geben. Grins

In brüderlicher Liebe zu jedem Gotteskind
Gucki
avatar
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 68
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Nibirius am Do 23 Okt 2014, 19:17

Möge der himmlische Vater Euch alle segnen und behüten, das Ihr stets auf dem richtigen Pfad wandelt und mögen Eure Herzen stets voller Liebe sein.
Danke Bruder Gucki


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten