UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Dual Seele(n)

Nach unten

Dual Seele(n)

Beitrag von Kay the Sheep am Fr 17 Jan 2014, 23:09

So erkennst du deine Dualseele:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Titel: So erkennst du deine Dualseele
Quelle: youtube.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Titel: Dualseelen/Twinflames
Quelle: youtube.de


Noch 2 Videos von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ! :)
Sie hat viele gute Videos auf ihrem Kanal. :)

Zu Dualseelen und derer Bedeutung, findet ihr auch kurz ein paar Statements,
in dem Video: 'Die geheime Geschichte der Menschen' und wie gesagt in diesem Video:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch Google, oder YT-Suche, müsste noch weitere, super Treffer ergeben!
Gehen wir mal noch von einem 2er Paar aus, also 2 Seelenteile & dem evtln. Ziel. :)
Die Dualseele, interagiert mit deiner Schwingungsfrequenz deiner Seele.
Sie ist sozusagen, wie beim Yin Yang, der andere Pol, der deine Seele vollkommen macht.
Du kannst dadurch in andere Sphären aufsteigen, und lebst dort, ohne neu zu reinkarnieren,
also ohne neu zu sterben, nach dem Tod weiter. :) Es sind geistige Ebenen. So ist mein
aktueller 'Wissens'stand. :) Ich sage bewusst nur 'Wissen', denn zur Erfahrung, und damit
Erkenntnis, wie energetisches Fühlen als Bsp. mal aufgeführt, wurde es nocht nicht. :) Daher
kann es Abweichungen in der Erfahrung noch geben. :)


Ps.: Niemand sollte trauern, wenn er/sie in seinem jetzigen Leben,
seine Dualseele nicht gefunden hat bis jetzt. Schon allein die
Erkenntnis darum und die Bedeutung dessen, bringt viele Menschen
ungeheuer weiter. :)

Liebe und Licht und liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten