UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das JA ist das neue NEIN!

4 verfasser

Nach unten

Das JA ist das neue NEIN! Empty Das JA ist das neue NEIN!

Beitrag von weisnix So 27 Nov 2011, 10:00

Heute, 27.11.2011, wird in einem deutschen Bundesland namens "Baden Württemberg" die Volksabstimmung zu Stuttgart 21 stattfinden.

Der Stimmzettel wird bei nicht wenigen für Verwirrung sorgen! Soll ich JA wählen oder NEIN, wenn ich dafür oder dagegen bin. Oder was jetzt?

Versucht es selbst mal!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für auftretende Bewusstseinsstörungen lehne ich jede Verantwortung ab!


Zuletzt von weisnix am So 27 Nov 2011, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Das JA ist das neue NEIN! Empty Re: Das JA ist das neue NEIN!

Beitrag von Gast So 27 Nov 2011, 10:43

Kapier ich nicht den Zettel. Gibt's den auch in der Übersetzung?......Ich würde fett mit 'nem Edding draufschreiben: Ich will nicht das an dem Bahnhof noch weiter rumgebaut wird! Und alles soll bitte wieder in den Original Zustand versetzt werden. DANKE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das JA ist das neue NEIN! Empty Re: Das JA ist das neue NEIN!

Beitrag von Selene So 27 Nov 2011, 12:34

Chinakohl??

Da steitg doch niemand durch.
dem ersten gefühl nach würde ich "nein" wählen, aber genau ds ist vermutlich falsch, denn ich hbe keinen Schimmer wem da gekündigt werden soll.
Dem Bauvorhaben oder denen die das Bauvorhaben behindern..-
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Das JA ist das neue NEIN! Empty Re: Das JA ist das neue NEIN!

Beitrag von Ankh So 27 Nov 2011, 13:37

na geil, verhindern wir, dass die leute so abstimmen, wie sie es wollen, indem wir die auswahlmöglichkeiten so verschlüsseln, dass keine sau dahinter steigt. zumindest erklärts den sinn der dumpfbacken erziehung in den schulen....

Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Das JA ist das neue NEIN! Empty Re: Das JA ist das neue NEIN!

Beitrag von Luke So 27 Nov 2011, 15:57

DAS IST JA MAL WIEDER SO TYPISCH. Schreiben alles im Juristen deutsch so das keiner es versteht und behaupten hinter her noch kackdreist , Siehst , das habt ihr nun von der Volksabstimmung.
Das stinkt doch alles wieder zum Himmel.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Das JA ist das neue NEIN! Empty Re: Das JA ist das neue NEIN!

Beitrag von weisnix So 27 Nov 2011, 16:01

Ihr müsst mal die Nachrichten lesen und hören über diese Volksabstimmung. Es wir eigentlich nur negativ berichtet! Böhse

So wir dem Volk das Wählen vermiest. Hat ja fast schon funktioniert. Die Wahlbeteiligung ist nicht so toll!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Das JA ist das neue NEIN! Empty Re: Das JA ist das neue NEIN!

Beitrag von Gast So 27 Nov 2011, 17:48

nun ich finde dieses Stuggi 21 Geschichte positiv man muß sich dem Zeitalter und dem aufkommen von immer mehr Reisenden anpassen.
Aber dieser Volksentschied is doch Perlen vor die Säue geworfen. Die Manipulieren den Wähler durch seine Wissenslücke...
is ja krass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das JA ist das neue NEIN! Empty Re: Das JA ist das neue NEIN!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten