UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Der neue Sicherheitskatalog der Bundesregierung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der neue Sicherheitskatalog der Bundesregierung

Beitrag von aaljager am So 21 Aug 2016, 20:21

Tja heute kam es ans Licht die Bundesregierung hat vor einigen Jahren einen neuen Sicherheitsmassnahmenkatalog in Auftrag vergeben und nun scheint dieser fertig zu sein !!!!
Auf schlappen 65 Seiten werden die neuen Konzepte vorgestellt und Unser Innenminister wird Ihn am Mittwoch via Pressekonferenz offiziell verkünden.

Interessant ist dabei die Aufforderung an die Bürger für mindestens 10 Tage Notvorräte und genug Bargeld zu bunkern (naja das Bargeld dürfte in solch einer Situation auch nichts bringen, wo kein Angebot ist kann man auch nichts kaufen!). Da frage ich mich was bezwecken die Deppen damit, haben die etwas unterschlagen oder sind es reine Vorsichtsmassnahmen, aufjedenfall ist dies das 1.te mal seid dem kaltem Krieg das sowas verkündet wurde und das macht mich doch misstrauisch!
Ein weiterer Punkt sind die öffentlichen Überlegungen besonders gesicherte Ausweichpositionen für diverse Behörden und die Regierung einzurichten, ich sage dabei da ist was im Busch denn eine Regierung wie die Unsere in der BRD die alles gemäss Merkel-Doktrin schön redet und färbt macht sowas nicht ohne Grund. Da muss mehr hinterstecken als Wir derzeit wissen dürfen, ich kann nur hoffen das die totale Unterwürfigkeit Unserer Mama und Ihrem Gefolge gegenüber der USA nicht zur Katastrophe führt!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sicherheitskatalog der Bundesregierung

Beitrag von Luke am Di 23 Aug 2016, 17:20

Ja mir kam die Meldung auch etwas merkwürdig vor. Jedoch das sich die Bürger einen Vorrat für den Notfall anlegen sollten ist ein alter Hut.
Tja, die Weltlage ist nicht so besonders. Finanzsystem ist am ende.  Und der Apophis eiert ja auch noch in Richtung Erde, oder besser die Bahnen kreuzen sich. Wer weiß was noch so alles Richtung Erde fliegt. Vielleicht doch ein Krieg oder doch nur ein gut gemeinter Tipp? Ich kann mich da leider nur Überraschen lassen. Allerdings ist Merkel wirklich eine Katastrophe und in Verbindung mit der dummen von der Leyen ist der Kohl dann fast schon Fett.  Will sagen , eine Katastrophe könnte da schon vorprogrammiert sein.
Ach noch etwas. Vor etwas über einen Jahr hat mir eine Bekannte , die bei der Bundesbank tätig ist, erzählt das sie Lebensmittelkarten drucken! Und das die Gute schon sehr lange dort tätig ist, kam ihr das etwas merkwürdig vor.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5316
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sicherheitskatalog der Bundesregierung

Beitrag von aaljager am Di 23 Aug 2016, 20:18

Lebensmittelkarten, oha das gibt mir nun eher zu denken als diese Verordnung aber so nebenbei sowas gab es zuletzt im kaltem Krieg und selbst da nicht offiziell was die Notvorräte angeht.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sicherheitskatalog der Bundesregierung

Beitrag von Luke am Di 23 Aug 2016, 20:34

Mal ehrlich. So bekloppt es klingt. Die ganze Politik läuft doch in Richtung Kaos und Konflikt. Und es ist noch nicht einmal ein zufälliges Ereignis. Nein, es wird alles absichtlich so gemacht und geplant! Lasst euch nur auf der Zunge zergehen was in den letzten Jahren am Mittelmeer passiert ist. Dann Russland , Ukraine. Türkei. China, Japan, Islam, Völkerwanderung. Und nicht zu vergessen die Finanzmärkte. Das ist kein Zufall . Das wurde geplant und wird durchgezogen. Auch das Nord, Süd Reichtum - Armutsgefälle ist geplante Politik. Da bin ich fest von überzeugt. Und von daher denke ich , dass irgend so ein Höllenknecht hier sein Unwesen treibt. Wer dafür verantwortlich ist , weiß ich nicht. Jedenfalls könnte man denken , das sie den Planeten wohl verlassen könne wenn es erst einmal so weit ist.
Ansonsten kann ich mir diesen ganzen zerstörerischen Wahnsinn nicht mehr erklären.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5316
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Sicherheitskatalog der Bundesregierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten