UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!?

+3
Simo
Aven Kal
weisnix
7 verfasser

Nach unten

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!? Empty Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!?

Beitrag von weisnix Mi 23 Nov 2011, 19:43

Ich danke dir Gott für das tägliche Gift auf meinem Teller! *bet*

Chemikalie Bisphenol A - Aus der Konserve in den Körper

Überall findet man Giftstoffe und diese werden auf das schlimmste verteufelt. Aber wenn die in der Nahrung zu finden sind, dann redet man nur zögerlich darüber! Eine unfruchtbare Bevölkerung ist gut für für das Bevölkerungswachstum! aua


Zuletzt von weisnix am Mi 23 Nov 2011, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!? Empty Re: Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!?

Beitrag von Aven Kal Mi 23 Nov 2011, 20:46

Na zum Glück mag ich eh kein "Dosenfutter"... mach mir recht selten mal ne Konserve auf, obwohl es doch hin und wieder so schön bequem wäre.
Möcht gern möglichst genau wissen, was in meinem Essen drin ist.
(Ähm... das sagt eine, die vor Tiefkühlpizzen nicht zurückschreckt^^)

Möp... was kann man eigentlich überhaupt noch ohne jegliches Bedenken futtern... -.-''
Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!? Empty Re: Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!?

Beitrag von Simo Mi 23 Nov 2011, 21:00

Ja ist schon krass, was einem so präsentiert wird... Wenn man irgendwo essen geht, kann, muss man ja schon fast davon ausgehen, dass auch in diesem Essen irgendwelche Konservendosen-Rückstände vorhanden sein können. Oder dass viele Inhaltsstoffe auch in Konservendosen gekauft werden können und man es zubereitet halt nicht erkennen kann wo zB. das Gemüse herkommt. So gesehen kann die Scheisse ja auch in den Pizzen stecken - egal ob tiefgekühlt oder nicht.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!? Empty Re: Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!?

Beitrag von Selene Mi 23 Nov 2011, 22:22

Konserven werde bei mir nur mit "Ravioli" gefüllt akzeptiert und das nur alle Jubeljahre.

Essen kanst heute im grunde nix mehr, selbst Bio ist nicht wirklich Bio und öfters schlimmer verseucht als alles andere.

Jedes tierfutter wird besser kontrolliert als das was wir uns selbe vortischen, manchesmal denke ich es ist besser gar nciht drüber nachzudenken...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!? Empty Chemikalie Bisphenol A

Beitrag von tomjohn Do 24 Nov 2011, 02:10

23.11.2011

Chemikalie Bisphenol A

Dosensuppe: Chemikalie aus der Verpackung gelangt ins Lebensmittel

Nur ein paar Dosensuppen reichen aus,
um die Konzentration der umstrittenen Chemikalie Bisphenol A
im Körper um ein vielfaches zu erhöhen.
Die Substanz aus der Innenbeschichtung von Konserven
stört vermutlich die Fortpflanzung,
verändert das Erbgut und löst Diabetes aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

--------------------------------

Mahlzeit !!

kotzen
tomjohn
tomjohn

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : ERDE

Nach oben Nach unten

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!? Empty Re: Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!?

Beitrag von Luke Do 24 Nov 2011, 05:09

@tomjohn
Vielen Dank für deine super Aufklärungsarbeit!
Das ist ja wieder der Hammer. LG Luke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!? Empty Re: Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!?

Beitrag von Luke Do 24 Nov 2011, 05:31

Ich habe schon wieder so einen merkwürdigen Gedanken.
Wenn man einmal Revue passieren lässt,
was man den Menschen alles an Umweltschäden und an gesellschaftlichen Ungerechtigkeiten zumutet.
Zum Beispiel. Wie man mit uns im täglichen Leben ,sei es auf der Arbeit, arbeitsrechtlich,
oder nur im Kampf mit den Sozialsystemen
oder im punkte der Gerechtigkeit um geht.
Komme ich zwangsläufig auf den Gedanken.
Werden wir überhaupt von Menschen regiert???
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!? Empty Re: Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!?

Beitrag von Baronfks® Do 24 Nov 2011, 11:52

Ja Luke dieser Gedanke beschäftigt mich schon eine ganze Weile und ich glaube NEIN werden wir nicht!.....und wenn doch dann stehen sie im Einfluss oder unter einen Packt den sie erfüllen müssen.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!? Empty Re: Mal schnell eine Dose warm machen!?!?!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten