UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

3 verfasser

Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2013, 13:23

Neue Fotos der Raumsonde europäisch-amerikanischen Cassini liefern erstmals detaillierte Nahaufnahmen eines bislang aufgrund des nördlichen Saturnwinters nicht sichtbaren gewaltigen permanenten Hurrikans über dem Nordpol des Ringplaneten. Dieser bildet das Zentrum einer der mysteriösesten natürlichen Strukturen im Sonnensystem, wird er doch von einer atmosphärischen stets konstanten Sechseck-Struktur, dem sogenannten Saturn-Hexagon eingerahmt.

Die neuen hochauflösenden Aufnahmen gelangen am 27. November 2012 und zeigen einen Blick ins Auge des etwa 2.000 Kilometer durchmessenden und sich an seinem Außenrand mit bis zu 150 Metern pro Sekunde drehenden Wirbelsturms sowohl im Einzelbild als auch im Video.

Rund zwanzig Mal größer als irdische Hurrikans könnte ein Studium dieses Wirbels den Wissenschaftlern auch neue Erkenntnisse über derartige Wirbelsystem auf der Erde ermöglichen, wie sie von warmen Ozeanwasser "befeuert" werden. Auch wenn es auf Saturn keine Wasserkörper gibt, nutzt wohl auch dieser Wirbelsturm Wasser in der Atmosphäre des Saturns, um sich zu erhalten.

Ebenso wir irdische Hurrikans, so besitzt auch jener über dem Saturnnordpol ein wolkenfreies nahezu windstilles sogenanntes "Auge" in seinem Zentrum, das von einer Wand aus Höhenwolken eingerahmt wird, die sich - da über der Nordhalbkugel - gegen den Uhrzeigersinn dreht.

Ein deutlicher Unterschied zu irdischen Hurrikans besteht jedoch in der Größe des Saturnwirbels und in den erreichten Geschwindigkeiten. Die Winde in der Wand zum Auge wehen auf Saturn fast vier Mal stärker als auf der Erde und während irdische Hurrikans sich in der Regel fortbewegen und dabei gewaltige Zerstörungen anrichten können, verharrt der Saturnwirbel stets über dem Nordpol des Ringplaneten.

"Tatsächlich kann der nördliche Hurrikan auf Saturn aufgrund der Rotation des Planeten und starker Winde in der Atmosphäre auch nirgends anders hin", erläutert Kunio Sayanagi vom Cassini-Team an der Hampton University in Hampton.

Wissenschaftler gehen davon aus, dass der Saturnwirbel bereits mehrere Jahre existiert. Während sich der Hurrikan schon bei der Ankunft von Cassini 2004 auf Infrarotaufnahmen und spektrografischen Analysen abzeichnete, konnte er erst 2009 auch auf visuellen Aufnahmen bestätigt werden, da sich der Nordpol des Saturn bis dahin noch im dunklen polaren Saturnwinter befand. Auch musste die Sonde, die den Saturn normalerweise auf einer über dessen Äquator umkreist auf eine andere Umlaufbahn gebracht werden, die nun auch einen Blick auf die Polarregionen des Planeten ermöglichte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Falschfarbendarstellung des nördlichen Polarwirbels auf Saturn.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eine Frage der Perspektive: Die Totale zeigt den, erneut rot eingefärbten, Wirbel gewaltigen Wirbel im Innern des noch gewaltigeren "Saturn-Hexagons"






Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gucki Di 30 Apr 2013, 14:14

Das sieht für mich wie ein klarer Beweis für die hohle Planeten - Theorie aus.

Beeindruckend ist die Größe des stationären Pol - Wirbels.

( Vielleicht gibt es bald auch Bilder von seinem Pendant am Südpol. )


LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2013, 14:57

Gucki schrieb:[color=cyan]Das sieht für mich wie ein klarer Beweis für die hohle Planeten - Theorie aus.

Ja, für mich auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Khan771 Di 30 Apr 2013, 15:51

Gucki schrieb:Das sieht für mich wie ein klarer Beweis für die hohle Planeten - Theorie aus.

Nein, für mich nicht!

Gucki schrieb:Beeindruckend ist die Größe des stationären Pol - Wirbels.

Auf jeden Fall. Wenn man den Wirbel auf Europa legen würde, würde er an der Küste Afrikas anfangen und in der Nordsee aufhören.
Oder ginge von Weißrussland bis rüber nach Frankreich in den Atlantik. Mächtiger Bada-Bumm.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gucki Di 30 Apr 2013, 16:18

@cha7701

Da Du ein minus für meine Aussage gibst, und ein unbegründetes Nein hinterher schiebst, auch ein minus von mir.

Ich bin gerne bereit meine Aussage zu begründen, wenn Du Dein Nein ebenfalls begründest.


LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Kay the Sheep Di 30 Apr 2013, 16:46

@Gucki: Eine negative Bewertung muss ja nix Schlechtes darstellen. Es kann ja auch einfach eine Ressonanz für ein "Nein - sehe ich nicht so sein." Und ich denke, dies hat Cha damit ausgedrückt. :)

Wie dem auch sei - ich finde den Wirbel auch sehr beeindruckend. :)

Libe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Khan771 Di 30 Apr 2013, 17:34

Kein Problem. Ich bin sowieso für ein ausgeglichenes Bewertungsprofil.

Gucki schrieb:Ich bin gerne bereit meine Aussage zu begründen, wenn Du Dein Nein ebenfalls begründest.
Klar mach ich. Was ist mit den 100 anderen Faktoren über die wir nichts wissen und die wir daher gar nicht berücksichtigt haben.
Wir wissen doch gar nichts über die meteorologischen Gegebenheiten auf dem Saturn.
Also warum sollte dann ein Wolkenwirbel als Beweis gelten, dass dort ein Loch ist? Okay, ich stimme zu wenn man sagt es könnte ein Hinweis sein.

vG

/edit @Kay, danke für die klärenden Worte.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gucki Di 30 Apr 2013, 17:41

@Kay

eine Negativ - Wertung sehe ich nur dann als gerechtfertigt an, wenn ein Beitrag völlig falsch und am Thema vorbei gepostet wird.
Ansonsten kann dies zur Auffassung führen, hier werden persönliche Animositäten bewertet, insbesondere wenn diese Kritik nicht begründet wird.
Und dies ist mir bei cha bereits mehrfach aufgefallen, nicht nur in Bezug auf meine Person.


LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gucki Di 30 Apr 2013, 17:51

Begründung:

Der Saturn ist ein Gas - Riese, richtig ?
Der Saturn hat ein Magnetfeld, richtig ?
Wie verhält sich Gas in einem Wirbel, wie ein großer Hurrikan ?
Wenn also der Saturn an den Polen ein Loch hat, wo dieser Magnetfeld - Wirbel in den Planeten eintreten kann, bildet sich ein solcher Pol - Wirbel in den Gasmassen.
( Wir haben ähnliche Phänome auch auf der Erde, und auch an anderen Himmelskörpern incl. unserer Sonne, sind diese Phänomene z.T. gesehen worden. )
Und die Hohl - Welt - Theorie ist nicht von mir geschaffen worden.


LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Khan771 Di 30 Apr 2013, 17:59

Ich kenne hier niemanden. Also beziehen sich meine Bewertungen immer nur auf den Beitrag.

Wie Kay schon geschrieben hat, war die Bewertung darauf bezogen, dass ich die Meinung nicht teile. Ich hätte mich gefreut wenn du das Statement begründet hättest. Es wäre doch interessant gewesen, wie du zu dem Schluss kommst.
Das zeichnet doch gute Beiträge aus, zu einer These gehört auch eine Begründung. Persönliche Faktoren haben damit gar nix zu tun.

Ich gebe zu, dass der Daumen runter nicht sehr elegant war. Aber ehrlich gesagt war ich sogar ein wenig enttäuscht dass die Begründung gefehlt hat. Dementsprechend kurz war dann auch meine Antwort.

Und dies ist mir bei cha bereits mehrfach aufgefallen, nicht nur in Bezug auf meine Person.
Beim Ergrauten lasse ich mir das gerne vorwerfen. Bei anderen hat das nie stattgefunden. Da solltest du Beispiele nennen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Kay the Sheep Di 30 Apr 2013, 18:08

@Gucki: Ich kann und konnte deine Auffassung eben so sehr leicht und schlüssig nachvollziehen. :) Es sind halt 2 Ansichten von der Einteilung "negativ Bewertung" aufeinander geprallt. Der eine empfindet eine nicht zutreffende Meinungsteilung als Klickgrund für den negativ Button, der andere User sieht es als unötig.

Meine Meinung ist: Da es nur 2 Varianten gibt, einmal positive und negative Zustimmung/Bewertung - ist die Beurteilung sehr grobkörnig ausfallend. Dabei entstehen dann unterschiedliche Aspekte innerhalb einer (+-) Bewertung. Um das vielleicht ein wenig entgegen zu wirken und Unklarheit zu lösen - ist es sinvoll, wenn der negativ bewertende User, einfach ein Feedback zu seinem Handeln in einem Satz zB. zusätzlich erwähnt und somit erklärt sich auch für einen Betroffenen der Aspekt für die Benotung. Das wäre meine pauschale Sichtweise/Möglichkeit, solche Reibungspunkte zu minimieren. :)

Außerdem, ist es sicherlich für jeden User ärgerlich, wenn man anstrebt, keine/kaum negative Bewertungen zu haben, und dennoch welche bekommt. Da könnte man sich dann auch einigen und vielleicht eine rückwirkende Optionen im machbaren Bereich beider zu erwirken - um somit vielleicht die negative Bewertung wieder revidiert zubekommen.

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gucki Di 30 Apr 2013, 18:26

@Cha,

niemand wird hier dazu gezwungen, die Meinung eines Anderen teilen zu müssen.
Wenn man aber anderer Meinung ist, so sollte man dies zumindest begründen, oder die Unklarheiten hinterfragen.
Ich habe inzwischen meine Aussage begründet, und innerhalb des hohle Erde Fadens auch meine Meinung dazu geäußert, deshalb habe ich hier, weil themenfremd, darauf verzichtet.
Frage einfach nach, und halte Dich zurück mit Negativ - Bewertungen, und begründe einfach warum Du anderer Meinung bist, dann kann man miteinander kommunizieren, und es entsteht kein falsches Bild oder ungute Stimmung.
Ok ?


LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Khan771 Di 30 Apr 2013, 19:49

Mir gefällt der Befehlston nicht der aus deinem Beitrag durchscheint. Und mir ist es egal ob du meine Meinung teilst.
Ich war bisher sehr locker mit Bewertungen. Habe schnell bewertet. Natürlich mehr positiv als negativ. Ich sehe das nicht so streng. Die Bewertungen sind nichts Persönliches. Ich halte es für ein schönes System und möchte es benutzen. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten. Falls nötig, bin ich mit den Bewertungen etwas sorgfältiger.

Der Saturn ist ein Gas - Riese, richtig ? Der Saturn hat ein Magnetfeld, richtig ?
Zwei Fragen auf die wir die Antwort bereits wissen.

Wie verhält sich Gas in einem Wirbel, wie ein großer Hurrikan ?
Das Gas verhält sich ja nicht, es formt den Wirbel. Die Frage sollte also anders herum gestellt werden.
Wie verhält sich ein Wirbel voller Gas? Wie ein Wirbel voller Gas. Auch Hurrikan genannt.

Auf der Erde entstehen solche Wirbel durch Unterschiede des Luftdrucks und der Temperatur verschiedener Gasmassen. Richtig?

Du meinst, ein "Magnetwirbel" hätte das Gas dazu gebracht sich irgendwie zu verhalten? Gute Idee, ich hab gegoogelt was die Wissenschaft dazu sagt. Weiter unten steht was dazu.

( Wir haben ähnliche Phänome auch auf der Erde, und auch an anderen Himmelskörpern incl. unserer Sonne, sind diese Phänomene z.T. gesehen worden. )
Mir ist kein Fall bekannt, bei dem Magnetfelder auf der Erde Wirbel geformt hätten. Höchstens die Schwerkraft (zusammen mit den oben genannten Faktoren) hat Wirbel geformt. Im Artikel wird auch angedeutet, dass der Wirbel abhängig von der Jahreszeit ist. Das deutet also eher auf ein meteorologisches Phänomen hin, nicht auf ein magnetisches.

Zum Thema Sonne..
Ich wollte meine Hausaufgaben machen und habe mir gerade mal einen Artikel dazu reingetan. Ja, auf der Sonne existieren Gaswirbel die durch das Magnetfeld verursacht werden. Davon hatte ich auch schon gehört.

Das Problem ist, dass sogar das mächtige Magnetfeld der Sonne nur stark genug ist, diese großen Gaswirbel da zu formen, wo die Luft (oder das Gas) sehr dünn ist. Ganz außen in der Sonnenkorona. Diese Korona ist zwar sehr heiß aber auch sehr dünn.

Unten wo die Sonnenatmosphäre dichter ist, sind die Wirbel nur sehr klein. Die Wirbel breiten sich oben aus, wo kaum noch Luft existiert. Bei dem Bild vom Saturn ist das nicht der Fall. Der Wirbel befindet sich unten.

Hier ist der Artikel. Du solltest den interessant finden weil er wenigstens beweist dass ein starkes Magnetfeld Gaswirbel hervorrufen kann:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn also der Saturn an den Polen ein Loch hat, wo dieser Magnetfeld - Wirbel in den Planeten eintreten kann, bildet sich ein solcher Pol - Wirbel in den Gasmassen.
Du meinst, dass der GAS-Wirbel in das Loch eintritt. Wenn dort ein Loch wäre, würde die Schwerkraft das Gas in den Planeten ziehen. Als Resultat hätten wir dort einen Wirbel. Wie in der Badewanne nur ohne Wasser.

Schwerkraft.. okay. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das Magnetfeld in der Lage ist so viel Gas zu beeinflussen. Das Magnetfeld beeinflusst höchstens mal elektrische Felder und die kosmische Strahlung die aus dem All kommt.

Ich teile deine Meinung also nicht ;) Auch wenn Magnetismus in der Lage ist Gaswirbel hervorzurufen dann nur in Ausnahmefällen. Der Wirbel auf dem Saturn ist wie im Artikel steht, abhängig von der Jahreszeit und hat wohl eher was mit kalter und warmer Luft zu tun.

Vielleicht.. nur vielleicht, sinkt die Luft ab weil dort ein Loch ist.
Die normale meteorologische Erklärung würde aber auch funktionieren.


Da könnte man sich dann auch einigen und vielleicht eine rückwirkende Optionen im machbaren Bereich beider zu erwirken - um somit vielleicht die negative Bewertung wieder revidiert zubekommen.
Die habe ich auch schon vermisst! Da hatte ich sehr spontan bei jemandem einen Beitrag negativ bewertet und dachte mir dann "Warum hast du das gemacht? Auch wenn du nicht der Meinung bist, der Beitrag war doch gut. Mach das wieder rückgängig." Leider war die Funktion nicht vorhanden.

Der letzten beiden Daumen runter sind übrigens nicht von mir. Die Bewertungsfunktion für die Beiträge sind bei mir noch offen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2013, 22:48

cha7701 schrieb:
Da könnte man sich dann auch einigen und vielleicht eine rückwirkende Optionen im machbaren Bereich beider zu erwirken - um somit vielleicht die negative Bewertung wieder revidiert zubekommen.
Die habe ich auch schon vermisst! Da hatte ich sehr spontan bei jemandem einen Beitrag negativ bewertet und dachte mir dann "Warum hast du das gemacht? Auch wenn du nicht der Meinung bist, der Beitrag war doch gut. Mach das wieder rückgängig." Leider war die Funktion nicht vorhanden.


Vielleicht könnte man da mal die Admins fragen ob dies möglich ist.........Admins?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Khan771 Di 30 Apr 2013, 22:51

SlipKnoTfreak29 schrieb:
cha7701 schrieb:
Da könnte man sich dann auch einigen und vielleicht eine rückwirkende Optionen im machbaren Bereich beider zu erwirken - um somit vielleicht die negative Bewertung wieder revidiert zubekommen.
Die habe ich auch schon vermisst! Da hatte ich sehr spontan bei jemandem einen Beitrag negativ bewertet und dachte mir dann "Warum hast du das gemacht? Auch wenn du nicht der Meinung bist, der Beitrag war doch gut. Mach das wieder rückgängig." Leider war die Funktion nicht vorhanden.


Vielleicht könnte man da mal die Admins fragen ob dies möglich ist.........Admins?
Öhm, gehörst du nicht dazu?

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2013, 22:54

Neeee... ich bin nur Moderatorin. Das heißt: Ich kann nur in meinem Bereich Beitrage bearbeiten oder löschen oder Threads verschieben oder zusammenfügen. Mehr nich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Kay the Sheep Di 30 Apr 2013, 22:54

@Slip: Ich glaube seine eigenen negativen Bewertungen könnte man revidieren. Aber da bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall könnte man seinen eigenen Post zB. bearbeiten, würde man dies in Betracht ziehen. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2013, 22:59

Wenn wir gerade schon dabei sind......Zu den Admins gehören: Luke, Simo und Baron. Vielleicht könnte man von ihnen noch die Farbe ändern von den Nicknames.....dann kann man sie besser von den Moderatoren unterscheiden..... Sorry für's OT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns  Empty Re: Sonde liefert beeindruckende Nahaufnahmen von gewaltigem Wirbelsturm über dem Nordpol des Saturns

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten