UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Nach unten

Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Baronfks® am Di 22 Nov 2011, 13:41

Was sagt ihr dazu?.....manche Wesen finde ich echt mal derbe strange!.....





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Gast am Di 22 Nov 2011, 14:47

Wahrscheinlich. Oder durch irgendwelche anderen Gentests. Ich find's echt schrecklich das die überall ihre Atomtest und Gentest machen müßen an alles mögliche. Das ist doch grausam. Dann kommen da irgendwelche Kreaturen bei raus und was wird mit denen gemacht? Wenn die Tests vorbei sind? Sie werden getötet oder ausgesetzt so nach dem Motto: Jetzt sieh zu wie Du noch klar kommst denn wir brauchen Dich nicht mehr! Unfassbar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Luke am Di 22 Nov 2011, 15:49

Da kann alles möglich sein. Selbst die Evolution auf der Erde ist ja auch noch nicht abgeschlossen.Und wird voraussichtlich auch nie abgeschlossen werden. Jedenfalls so lange es unseren Planeten gibt. Und alle Lebewesen unterliegen selbstverständlich diesen Veränderungen, Ich weiß nun nicht was für die Evolutionäre Weiterentwickelung auf unserer Erde verantwortlich ist. Ich schätze alle Natürlich vorkommenden Strahlungen von der Erde, als auch aus dem All. Ja und wenn man dann noch die von den Menschen verursachten GEN und DNA ändernden Biologischen ,Chemischen und Physikalischen Teile hin zu nimmt.
Beabsichtigt und oder unbeabsichtigt, Könnte ich mir von daher schon so eine unheimliche Freakshow vorstellen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Aven Kal am Mo 19 Dez 2011, 20:56

Heftig...
Das eine Bild mit der hundeähnlichen Frau habe ich schomal gesehen... angeblich sollte das ein Fake gewesen sein.

Aber Fake hin oder her... ich kann mir gut vorstellen, dass es solche "Wesen" gibt. Es wird genug herumexperimentiert und als Wissenschaft abgetan. Beinah eine Entmündigung der Natur, in meinen Augen.
Einfach grauenvoll, in die Natur und Evolution so hineinzupfuschen.
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Simo am Mo 19 Dez 2011, 21:40

Ich finde, dass der Titel des Threads falsch ist.
Mit Atomtests wird man solche spezifisch genetische Modifikationen nicht durchführen können. Deshalb sollte der Titel eher heissen: "Was sind das für Tiere?" oder "Mutation in der Tierwelt"
Ich würde hier vor allem nicht alles für bare Münze nehmen und das ganze etwas differenziert betrachten: Man kann mit entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen vieles modifizieren. Vieles in den Bildern ist rätselhaft, vieles davon ist Fake. Vielleicht sucht mal jemand nach entsprechendem Videomaterial? Solange nur (gut gemachte) Bilder vorliegen bin ich skeptisch und glaube eher an Fakes.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von weisnix am Mo 19 Dez 2011, 21:44

Aven Kal schrieb:Heftig...
Das eine Bild mit der hundeähnlichen Frau habe ich schomal gesehen... angeblich sollte das ein Fake gewesen sein.
Es ist kein Fake. Aber auch keine Realität. Es ist eine künstlerische Arbeit, die in irgendeinem Museum oder einer Ausstellung zu sehen ist. Es sind nur Skulpturen.

Werde mal nach der Quelle suchen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Aven Kal am Mo 19 Dez 2011, 21:48

Eine Skulptur? o.O Wow...
Ja, wäre super, wenn du die Quelle finden würdest^^
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von weisnix am Mo 19 Dez 2011, 21:52

Hier ist die Quelle!

Die Künstlerin heißt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Auf Ihrer Webseite "Archive" wählen und dann "We are Family".

Sehr schöne und skurrile Arbeiten! Daumen hoch


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Aven Kal am Mo 19 Dez 2011, 22:01

Boah... was für eine Kunst!
Das sieht alles so extrem echt aus... geniale Künstlerin. Auch ihre Zeichnungen sind der absolute Hammer. Ich mag es, wenn Menschen solch eine skurrile Fantasie haben und sie in ihrer Arbeit widerspiegeln, um sie für andere sichtbar zu machen... in welcher Form auch immer.

Danke für den Link, weisnix. :D Den hab ich mir abgespeichert.
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von weisnix am Mo 19 Dez 2011, 23:02

Ich habe mal zu dem obigen Video meine Meinung in die folgende Liste eingetragen. Um Ergänzungen wird gebeten.

Zeitangabe bezieht sich auf das Video.

Code:
Zeit   Beschreibung
00:18   Das berühmte Nessie Foto
00:22   ???
00:28   ???
00:34   ???
00:50   ???
00:56   Bartenwal, http://de.wikipedia.org/wiki/Bartenwal
01:02   Zahnwal, http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnwal
01:08   Chimäre, Diese Fische sind mit Haien nah verwandt.
01:14   ???
01:19   ???
01:24   Ur-Hai, http://de.sevenload.com/videos/BGQxr9e-Ur-Hai-in-Japan-gefangen
01:30   ???
01:36   ???
01:42   ???
01:47   ???
01:53   Rochen von unten?
01:59   Diplocaulus, http://www.museumofhoaxes.com/hoax/photo_database/image/modern_day_diplocaulus
02:04   ???
02:10   Missgestaltetes Paarhufer-Embryo
02:16   ???
02:21   ???
02:27   ???
02:33   ???
02:38   ???
02:44   ???
02:49   Yeti?
02:55   ???
03:01   ???
03:06   ???
03:12   Skulptur von Patricia Piccinini, http://www.patriciapiccinini.net/
03:18   ???
03:23   ???
03:29   ???


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von romolus am Do 05 Apr 2012, 13:04

Echt lustig. Mein Favourit ist das Menschen Känguru oder was das sein soll.

romolus

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : wipperfürth / nrw

Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Gast am Sa 28 Apr 2012, 18:53

und dieser scheint auch verschwunden zu sein ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Gast am Sa 28 Apr 2012, 20:06

Ja das ist er wohl.......find' ich schade.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sind diese Wesen durch Atomtests entstanden???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten