UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von Luke am Do 04 Aug 2016, 21:41

Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete . Mir fällt der Name mal gerade nicht ein.
Eine einmalige Type. Ich lach mich weg. Spinnt sich ein ein ganzes Leben zusammen und macht in der SPD Karriere. Beiläufig erfährt man das sie 14000€ Monats Zuwendungen bekommt . Toll! Im Öffentlichen Dienst bescheißen sie sich um 20-30 € Lohnerhöhung bei den Rentner wird gestrichen und beschissen. Und  im sozialen Bereich? Naja ihr wisst ja bescheid.

Würde mich nicht wundern , wenn die Gute ihren Sitz als Fraktionslose behält. Hahaha .Denn sie wurde ja nicht wegen ihrer sogenannten Bildungsqualifikation gewählt, sondern wegen Ihrer politischen Ansichten und Fähigkeiten! Und Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Hahaha.  Achtung Ironie


Zuletzt von Luke am Mi 10 Aug 2016, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von weisnix am Do 04 Aug 2016, 23:36

Skills von Politiker sind die Abwesenheit von Skrupeln und Lernresistenz gegenüber Fehlern.

Siehste ja auch beim Gabriel. Der will gegen jede Vernunft und zum Schaden der SPD Wähler den Edeka Deal durchziehen. Wird Zeit das "S" zu streichen.

Hach, wäre doch Teeren und Federn erlaubt.
Achtung Ironie


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von weisnix am Di 09 Aug 2016, 20:14

Ich hasse es bei solchen Themen Recht zu behalten. Jetzt verbrennt er auch noch Steuergelder vor Gericht um sich auch von dort eine Abfuhr zu holen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: SPON


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von Luke am Mi 10 Aug 2016, 21:03

weisnix schrieb:Skills von Politiker sind die Abwesenheit von Skrupeln und Lernresistenz gegenüber Fehlern.

Siehste ja auch beim Gabriel. Der will gegen jede Vernunft und zum Schaden der SPD Wähler den Edeka Deal durchziehen. Wird Zeit das "S" zu streichen.

Hach, wäre doch Teeren und Federn erlaubt.
Achtung Ironie
Das "S" zu streichen, wäre ich schon lange dafür.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten