UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GEZ - neuer Name

Nach unten

GEZ - neuer Name Empty GEZ - neuer Name

Beitrag von Gast Do 18 Apr 2013, 11:13

GEZ GebührenEinzugsZentrale - hat sich ja immer gewehrt und behauptet, sie ziehe keine "Gebühren" ein. Keine Ahnung mehr, wie sie die Abzocke am Volk nannten.
Auf dem letzten Brief "GEZ" an Sohn #1 lese ich, dass sie ihren Namen geändert hat in:
ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice
Wir zahlen also keine Gebüren mehr, sondern Beiträge. Wenn ich freiwillig einem Klub beitrete, zahle ich Beiträge, hier wird man in den Klub gezwungen? Ich hoffe, da sind ein paar clevere Anwälte, die da einen Strick draus drehen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GEZ - neuer Name Empty Re: GEZ - neuer Name

Beitrag von Luke Mi 24 Jul 2013, 06:45

Egal welchen Namen das Kind trägt. Gebühren oder Beiträge . In diesem Fall ist das nur ein anderer Ausdruck für Steuern.
Hat sich überhaupt schon einmal jemand Gedanken gemacht , was und wofür und für wem wir Steuern, Zwangs-Beiträge oder Gebühren Zahlen.
Da kann einem wirklich schlecht werden. Zumal bei der Bevölkerung nichts , oder sagen wir einmal viel zu wenig ankommt.
Aber ich sage jetzt lieber nichts mehr. Mir fällt nämlich gerade ein Satz von weisnix ein. "Wann wird man zum Terrorist.,, Ich denke das kann man schon durch Meinungsäußerungen werden. Ist aber ein andere Thema .
LG.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten