UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

5 verfasser

Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Luke Sa 06 Apr 2013, 09:16

Mit diesem 4-Milliarden-Pixel-Panorama kann sich jeder per Mauszeiger auf der Marsoberfläche umsehen.

Quelle: Die Welt.de 05.04.13
Für seh schwache klick hier

Quelle: 360cities.net

Viel Spaß!

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Baronfks® Sa 06 Apr 2013, 09:43

Wow.....echt coole Bilder.....jetzt wird es immer schwieriger zu sagen das der Rover nicht dort oben ist.......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Gucki Sa 06 Apr 2013, 10:21

Woran erkennt man denn, dass das Ding tatsächlich auf dem Mars steht ?

(Ein ähnliches / gleiches Panorama wurde auch auf der Erde, mit Falschfarben gemacht. )

Ich sehe jedenfalls keine Fahrspuren oder "Marsschilder".

Shalom Shabbath

Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Gast Sa 06 Apr 2013, 10:29

Jaaaa........wie ich ja schonmal in 'nem anderen Thread vermutet hab'.......das Ding könnte genau so gut irgendwo in der Wüste von Nevada stehen.

Oder diese ganzen Bilder sind Computergemacht.....merkt doch eh keiner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Baronfks® Sa 06 Apr 2013, 10:32

Gucki schrieb:Woran erkennt man denn, dass das Ding tatsächlich auf dem Mars steht ?

(Ein ähnliches / gleiches Panorama wurde auch auf der Erde, mit Falschfarben gemacht. )

Ich sehe jedenfalls keine Fahrspuren oder "Marsschilder".

Shalom Shabbath

Gucki


Auch wieder richtig.........
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Gast Sa 06 Apr 2013, 11:36

Und als ich den Link öffnete kam ich gleich an eine Stelle, die aussieht, als wäre es eine Mauer gewesen, ein rechter Winkel aus Steinen (?) ist zu erkennen.

Egal, wo es ist, es ist ein tolles Panorama! - Danke fürs Teilen, Luke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Luke Sa 06 Apr 2013, 12:29

Warum sollten es denn nicht die Marsoberfläche sein ? Es sei ihr seid da gewesen.
Ich kann’s nicht mehr hören. Weinen
Was meinst ihr woher die Funksignale von diesem Ding kommen ? Aus dem Wohnzimmer vom Weißen Haus? nachdenklich
Man braucht doch nur die Funk-Signale von diesem Ding zurück verfolgen und dann weiß jeder woher diese Signale kommen. Die Russen haben das gemacht ,die Chinesen haben das gemacht die Europäer haben das gemacht . Und hat sich noch keiner beschwert das es nicht so ist.
Ich sehe wirklich keinen logischen Sinn im permanenten anzweifeln von geschichtlichen Höchstleistungen. Na ja doch, Neid und Amerikafeindlichkeit, fallen mir da nur ein.
Aber die Nazis hatten fliegende Untertassen? Ich lach mich kaputt

Die Weltraumfahrt ist kein verdienst irgend eines Landes, sondern der Menschheit. Bei der NASA arbeiten Menschen aller Nationalitäten, Rassen und Religionen.
Und sollte es jemand National sehen, kann ich nur sagen, dass ohne deutsche Wissenschaftler Ingenieure und Forscher, die Weltraumfahrt bis auf dem heutigen Tage im experimentier und Versuchsstadion wären.
Letztendlich ist alles, absolut alles was es heute in der Technik gibt, aus Deutschland nach dem Kriege, geklaut, gestohlen und geraubt.
Will sagen, dass alles darauf aufbaut. Weltraumfahrt ,Flugzeugbau, Computertechnik, Kfz-Bau, Chemische Industrie, Maschinenbau. Um einmal einen kleinen Ausschnitt zu wählen.


Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Baronfks® Sa 06 Apr 2013, 12:42

applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Khan771 Sa 06 Apr 2013, 14:16

Das ist kein Ort auf der Erde. Im Bild ist kaum Erosion (durch Wind und Wasser) zu erkennen. Nur einige Felsen die unter dem ständigen Wechsel von -20°C zu +20°C (in den verschiedensten Winkeln) zersplittert sind und jede Menge Staub. Das passt zum Mars.

Luke: "Die Weltraumfahrt ist kein verdienst irgend eines Landes, sondern der Menschheit. Bei der NASA arbeiten Menschen aller Nationalitäten, Rassen und Religionen.
Und sollte es jemand National sehen, kann ich nur sagen, dass ohne deutsche Wissenschaftler Ingenieure und Forscher, die Weltraumfahrt bis auf dem heutigen Tage im experimentier und Versuchsstadium wären.
Letztendlich ist alles, absolut alles was es heute in der Technik gibt, aus Deutschland nach dem Kriege, geklaut, gestohlen und geraubt. "


Naja, die Technologien aus dem 20. Jahrhundert bauen auf Forschung aus vielen Ländern auf. Da hat nicht nur Deutschland dran gearbeitet, sondern verdammt viele Nationen. Teilweise kamen Entwicklungen ja auch von verschiedenen Nationen gleichzeitig. Wie zum Beispiel das Auto.

Ich kapiere nicht warum Leute sich immer mit dem identifizieren müssen, was andere erreicht haben die nur zufällig die gleiche Staatsbürgerschaft, Geburtsort, T-Shirtfarbe oder Religion teilen. Ich geb's ja zu, ich machs auch gerne. Und ja, viel Grundlagenforschung kam aus Deutschland oder von deutschen Wissenschaftlern. Aber viel mehr Beiträge kamen aus anderen Nationen.

Amerika und Russland waren im 20. Jahrhundert die Raumfahrernationen. Alles was Deutschland gemacht hat, waren ein paar militärische V2 Raketen, die übrigens völlig unfähig waren ihr Ziel zu treffen. Für Raketen gibt es heute Bausätze für Bastler. So schwierig sind die.

Nebenbei haben von Braun UND Einstein sich hinterher überhaupt nicht mehr als Deutsche verstanden, sondern als Amerikaner. Einstein als Jude wollte gar nichts mehr mit Deutschland zu tun haben.

Die Vorherrschaft der westlichen Welt neigt sich eh dem Ende zu. Es gibt heute schon tolle Entwicklungen aus Korea, Japan und langsam sogar aus China. Die Asiaten sind nicht nur fleißig, sondern auch schlau. Deshalb werden die in ein paar Jahrzehnten die neue Weltmacht sein, die die neuesten Erfindungen hervorbringt.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von weisnix Sa 06 Apr 2013, 14:39

Habt ihr schon diese dunklen "Objekte" vor den Bergen/Hügeln in der Ferne gesehen. Diese gehören nicht zu den Hügeln, da diese im Dunst liegen und die "Objekte" sind relativ dunkel. Es könnte sich um Pixelfehler handeln.

Da keine Koordinaten oder Richtungsangaben im Bild eingeblendet werde müsst ihr selbst suchen. Ich könnte evtl. Screenshots machen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Khan771 Sa 06 Apr 2013, 14:54

weisnix schrieb:Habt ihr schon diese dunklen "Objekte" vor den Bergen/Hügeln in der Ferne gesehen. Diese gehören nicht zu den Hügeln, da diese im Dunst liegen und die "Objekte" sind relativ dunkel. Es könnte sich um Pixelfehler handeln.

Da keine Koordinaten oder Richtungsangaben im Bild eingeblendet werde müsst ihr selbst suchen. Ich könnte evtl. Screenshots machen.

Jap. Da sind schwarze Punkte in westlicher Richtung in regelmäßigen Abständen. Meinst du die?

Wenn du nach Westen schaust, dann sehe ich einen rechts von dem Hügel und zwei links von dem Hügel. Die sind aber nicht nur "in der Entfernung". Einer ist auch vor dem Hügel und der ist genau so groß. Ja, ich würde also auch auf Pixelfehler tippen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Luke Sa 06 Apr 2013, 16:11

Verschoben nach :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Luke am Sa 06 Apr 2013, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Gast Sa 06 Apr 2013, 21:25

Luke, sorry, du hast natürlich recht - wenn man sich soviel Mist und Lügen anhören muss, sollte man wieder "re-setten" . Nicht alle Bilder+/oder die Geschichten dazu sind gelogen, so, wie nicht alle Menschen schlecht sind.
Danke für die Erdung! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars Empty Re: 4-Milliarden-Pixel-Foto vom Mars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten