UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von Gast Do 28 März 2013, 18:01

Hier ein Auszug von dem Artikel auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Blick auf die Chephrenpyramide und das nächtliche Kairo. | Copyright: Vitaliy Raskalov, raskalov-vit.livejournal.com

" Kairo (Ägypten) - Eine Gruppe russischer Extrem-Fotografen und -Kletterer um Vitaliy Raskalov und Vadim Mahora hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit Bauwerke zu erklimmen, die der Öffentlichkeit in der Regel nicht zugänglich sind. Von den Dächern dieser Monumente präsentiert die Gruppe immer wieder einzigartige Ansichten der entsprechenden Städte und Orte. Der neueste Clou der Truppe war die illegale Ersteigung der Großen (Cheops) Pyramide. Die Bilder sind erneut atemberaubend.

Seit 1980 ist das Ersteigen der Pyramiden für Touristen offiziell verboten. Nur im Schutze der Dunkelheit ist es der Gruppe gelungen, dem Wachpersonal zu entgehen und die Große Pyramide, die eine Höhe von fast 140 Metern aufweist, zu ersteigen."


ganzen Artikel, hier lesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WOW! Seht ihr da auch Schriftzeichen auf den Steinen eingemeißelt???




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Re: Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von Gast Do 28 März 2013, 18:06

Wie toll!
Hochkommen würd ich aber nienie wieder runter, man müßte mich dann schon mit nem Heli retten ;)

Ja, da sind Schriftzeichen! Sicher frühere Touristen, weswegen keiner mehr hoch darf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Re: Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von Gast Do 28 März 2013, 18:12

Ja da hast Du bestimmt recht....echt schade das da alles so kaputt ist....guck Dir mal das Foto von der Sphinx an.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Re: Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von Gast Do 28 März 2013, 18:24

Das kann ich gar nicht sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Re: Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von weisnix Do 28 März 2013, 21:51

Die Bilder sind faszinierend. Ich frage mich aber warum diese ganzen Ort nicht schon längst als hochauflösende Panoramen in Internet zur Verfügung stehen. Das kann doch nur vom Vorteil für diese Orte sein. Da werden die Verantwortliche wahrscheinlich wieder denken es geben wertvolle Touristen verloren. Ich bin überzeugt, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Pyramiden kennt wohl jeder und auch Bilder davon. Bei Angkor Wat und vielen anderen Orten sieht es da schon schlechter aus.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Re: Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von Gast Do 28 März 2013, 22:49

Nehaira schrieb:Das kann ich gar nicht sehen?

Oh ja, ups Sorry. Da mußt Du diesen Link hier anklicken: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Da sind alle Bilder von ihm drauf. Der Link steht ganz unten vom Artikel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Re: Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von Gast Do 28 März 2013, 23:25

@ weisnix: die Touris werden wohl zunehmend wegbleiben, wenn da Sharia wütet? Ausserdem wurden viele Pyramiden für Touris geschlossen, angeblich, weil die zuviele Atemluft alles zerstört. Andere Quellen hingegen behaupten, dass sie geschlossen wurden und umfangreiche Bauarbeiten im innern zu tätigen, um geheime Gänge und Tunnel zu öffnen.
Tobte nicht in Angkor Wat auch ein Bürgerkrieg, bei dem das alte Gemäuer nicht verschont wurde?

@ Slip: cool! Die Bilder sind umwerfend! Von oben sieht die Sache immer ganz anders aus, ne? Hätt ich keine Höhenangst, würd ich glatt ein paar Flügel bauen und losfliegen. Die welt ist so schön - von oben ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Re: Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von weisnix Fr 29 März 2013, 00:24

@Nehaira
Aufgrund der hervorragenden Informationspolitik der Ägypter kann da wohl nur spekuliert werden. Die Pyramiden sind das Erbe für die ganzen Menschheit und nicht nur der Ägypter.

Im Dschungel um Ankor Wat scheint es noch militante Gruppen zu geben. Es wird nicht empfohlen alleine abgelegene Ruinen zu besuchen. Ankor Wat selbst ist aber sicher.

Gerade aus diesen Gründen sollte die Verantwortlichen schnell handeln und eine Digitalisierung vorangetrieben werden.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Re: Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von Gast Sa 30 März 2013, 13:41

Dem sitmme ich zu , weisnix! Da wir alle eins sind, gehört uns auch die gesamte Geschichte + die muß geschützt werden.
Allerdings sind die Ägypter ja da denkmäßig etwas anders unterwegs. Ich verstehe deren Einstellung natürlich auch, wenn sie sagen: dass sind unsere Sachen und ihr habt sie uns damals einfach weggenommen.
Andererseits waren sie gerade bei uns in guten Händen und vor Zerstörung - siehe Irakkrieg und die Zerstörung der Museen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"  Empty Re: Extremfotografen präsentieren faszinierende Bilder vom "Dach der Pyramiden"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten